|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Und wieder so ein kurioser Spieltag...
Wir spielen bei Bor. Brand 8:8, allerdings fühlt sich das Ganze eher wie eine Niederlage an. Brand ohne Bock und Deutz, wir komplett. Doppel 1:3 Nur Spytek/Porten schlagen Thomas/Keutmann 3:1. Korakas/Stralek sind chancenlos gegen Niessen/Werner. Unser Eingansdoppel gegen Jansen/Müller geht zu 80% auf meine Kappe, die ersten bedien Sätze habe ich vollkommen verpennt. Im Schlussdoppel mache ich bei 9:8 im Fünften ebenfalls drei dumme und unnötige Fehler, wobei zwei Rückschläge, die vom Netz ins Aus springen, bei 9:9 auch ziemlich bitter sind. Oben 3:1 Holz verliert angeschlagen (Knieprobleme) in 5 gegen Niessen. Nach einer 2:1-Satzführung und ganz klarem dritten Satz auch recht unglücklich. Gegen Thomas gewinnt er nach recht deutlichem 2:0 "nur" im fünften Satz. Dieser war aber, wenn ich mich richtig erinnere, relativ souverän. Ich schlage Niessen unerwartet deutlich mit 3:0, wobei ich davon profitiere, dass Dany mit meinen Aufschlägen nichts wirklich Dolles anzufangen weiß. Gegen Thomas gewinne ich in einem irgendwie merkwürdigen Spiel (hatte nicht das Gefühl, wirklich der bestimmende Spieler zu sein) mit 3:1. Mitte 1:3 Müller gewinnt beide Spiele glücklich in 5. Korakas führt den gesamten letzten Durchgang, spielt am Ende aber nicht konsequent genug, genau wie Stralek, der bei 2:1-Satzführung ein 1:5 zu einem 7:5 dreht, den Sack aber dann leider nicht zumacht. Jansen gewinnt klar gegen Stralek, verzweifelt aber an der taktisch sehr cleveren und diszipliniert passiven Spielweise von Korakas. Unten 3:1 Spytek gewinnt beide deutlich in 3. Porten verliert in einem guten Spiel nach Satzball zum Satzausgleich mit 1:3 gegen Werner und schlägt Keutmann in 4. Alles in allem waren es sehr spannende, faire und gutklassige Spiele und ein schön kaltes Bier danach. Leider liefen bis auf Holz-Thomas alle knappen Spiele gegen uns, sodass wir vom erneuten Ausrutscher der Osterather (großen Respekt an Erkelenz) abermals nicht profitieren können. Die Ausgangssituation hat sich allerdings nicht geändert, außer vielleicht, dass Holzbüttgen ernsthaft ins Rennen um Platz 2 einsteigen kann, wenn sie es denn wollen. Jetzt ist erstmal Pause und ich freue mich auf eine lange und spannende Rückserie, das macht echt deutlich mehr Spaß als noch in der letzten Saison! Schönen Gruß, Janos
|
||||
|
||||
Eine souveräne Vorstellung der Waldnieler in einer ultrawarmen Halle in Unterbruch! Da waren´s bestimmt 40 Grad drin!! Ich hab sogar als Zuschauer geschwitzt!!
Der junge Knoben hatte Holger in Satz 2 und 3 sehr gut im Griff, am Ende setzte sich dann aber die Routine doch noch durch! Alle anderen Spiele gingen recht klar an die Waldnieler, die danach die "Herbstmeisterschaft" feiern konnten!
|
|||
|
|||
Union Düsseldorf - TuS Wickrath 0 : 9
Union komplett - wir ohne Lu Der JUPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen eure nette Truppe waren wir gestern echt chancenlos...und wir sind jetzt heilfroh, dass die HR endlich zu Ende ist, denn nach der Klatsche ist unsere Motivation endgültig auf dem Nullpunkt angekommen... Wir werden die kommenden Wochen nutzen um uns zu erholen, um in der RR wieder etwas fitter an den Start zu gehen, da wir ja letztlich irgendwie ja doch die Klasse halten wollen... Allen eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße, Deejay P.S.: Dass der Janos sc schnell so gut wird, wer hätte das gedacht... |
|
|||
|
|||
Sooooo....erstmal das Positive....die Hinrunde ist zu Ende und wir können unsere Wunden lecken....das haben wir uns in den letzten 9 Tagen echt anders vorgestellt.
Erstmal Glückwunsch nach Waldniel: mit Holger Quade haben die Jungs das fehlende Puzzleteil dazubekommen, was letztes Jahr den Aufstieg verhindert hat. Dann nochmal Glückwunsch an Erkelenz: das Spiel hätte zwar auch 9:6 oder 9:7 für uns ausgehen können...aber verdient wäre das irgendwie nicht gewesen. Wir haben dieses mal mit Sascha Lünebach aus der 2. gespielt und bei mir war eigentlich von vorne herein eigentlich klar, dass ich mich nur hinstelle. 5 Oben (inkl. Doppel) und einer in der Mitte reicht dann einfach nicht; natürlich müßig darüber zu reden, wie es komplett ausgegangen wäre. Dennoch: weis eigentlich jemand warum die Picken-Jungs da unten stehen? Ich nicht. Unser einziges Glück: Grevenbroich wehrt sich - die beiden letzten Spieltage haben sich wohl beide Mannschaften anders vorgestellt, oder Janos? Jetzt erstmal Alle fit werden und dann in der Rückrunde Gas geben. Ziel: 2. werden, schwierig genug. Dennoch freue ich mich auf viele spannende Spiele, mal sehen wie die Mannschaften zur RR auf-/umgestellt werden. Grüße aus Osterath und bis anner Platte NB: Uli....dass Wickrath gut ist war mir klar....aber 2mal posten muss nicht sein, oder ist das noch der Rest Deiner Grippe ? |
|
||||
|
||||
Taktisch klug von Erkelenz sicher auch "Altmeister" E.W. Jennessen einzusetzen! Hat ja 3 Punkte geholt! Respekt!
Aber keine Angst, zur Rückrunde spielt er wieder in Hochneukirch in unserer Bezirksliga!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann will ich mal bzgl. der Rückrundenaufstellungen bzw. über den Aufstieg/Abstieg etwas spekulieren: Alle Mannschaften werden in der Rückrunde paarkreuzmäßig mehr oder weniger wieder so spielen wie in der Hinrunde, bis auf o Osterrath: Hier tauschen Daniel Brinkmann und Holger Tiggelkamp o Grevenbroich: Hier tauschen Marius Stralek und Michael Spytek (nicht weil sie müssten, sondern weil sie können) o Holzbüttgen: Hier tauschen Jens Rustemeier und Wolfgang Königs o Borussia Brand: Wilfried Werner wechselt in das obere Paarkreuz, der Rest rutscht runter o Wickrath: Hier tauschen Dominic Barra und Georg Kempers o Erkelenz: Hier tauschen Simon Eickels mit Lukas Koy und Oliver Winkelnkemper mit Florian Brunn o Unterbruch: Hier tauschen Bernd Hausmann und Jonas Hamers Ein subjektiver Ausblick auf das Ende der Saison:
In dem Sinne bin ich schon sehr gespannt, ob und inwieweit ich mit meinen, teilweise sicherlich auch gewagten, Prognosen den Kern getroffen habe… Ich wünsche allen Lesern unseres Threads bei dieser Gelegenheit eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit!!!
|
|||
|
|||
Ne, aber mit dem Zahnarzttermin um 8 Uhr vor Augen darf man von mir keine geistigen Höchstleistungen erwarten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lege mich mal fest und tippe, dass sie drin bleiben!
|
|||
|
|||
Detlef,
aus welchem Kaffeesatz, hast du den unsere neue Aufstellung erlesen? lol Die Aufstellung wird ganz sicher anders sein als du dir vorstellst. Könnte mir gut vorstellen, das wir auchmal eine Mannschaft stellen werden (Auf Grund der Hinrundenanalyse) die dem Gegner am meisten schaden könnte.fg Lasst euch einfach überraschen. So, nun wünsche ich Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus der Printenhauptstadt sendet euch der Vordermann Dany von Bor.Brand |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.