|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Glückwunsch an meine Kollegen aus der 2. Mannschaft zur Meisterschaft!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Glückwunsch geht natürlich auch von Herne nach Eving
![]() ![]() Wir sehen uns in der nächsten Saison ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir aus bochum versuchen euch zu folgen! ich will auch wieder landesliga spielen!!! gruß aus bochum |
|
|
|||
|
|||
|
erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche
![]() so wie ich gerade gehört habe, haben wir in Querenburg 9:3 gewonnen und verabschieden uns dann Ehrenvoll mit einem Sieg aus der Bezirksliga West und aller Gerüchte zufolge wir würden am letzten Spieltag abschenken, da wir ja schon sicher aufgestiegen sind kommentieren wir nicht weiter, ich weiß nicht wieso man das von uns hält, ich glaube wir hatten mit keinem Gegner ernsthafte Probleme und kamen "eigentlich" mit "fast" allen sehr gut klar!!! wie das Spiel verlaufen ist habe ich allerdings keine Ahnung, da ich selbst Arbeitstechnisch nicht mitwirken konnte und das war auch schon vor dem Spiel gegen Annen bekannt, wir hätten heute so oder so mit Ersatz gespielt... wer solche Gerüchte in die Luft setzt sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren und mal ein bissl zurück denken... wer sich jetzt angesprochen fühlt kann oder wird sich bestimmt dazu äußern, aber am besten ist es, es zu lassen... denn dann schauffelt man nur sein eigenes Grab!!! Wir wünschen Post Hiltrop dann nun viel Erfolg in der Relegation, denn egal wie das Spiel ja Morgen dann wohl ausfällt bleibt Hiltrop vor Querenburg, dank des besseren direkten Vergleichs... allen dann jetzt einen schönen Abend und nen schönes WE, wir bedanken uns für eine schöne Saison bei allen Ligakonkurrenten... Oliver Fidos |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

, am Sonntag nehmen wir dann auch die Glückwünsche zur Meisterschaft an
....