|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Ich hab den Moon jetzt mal 2h auf nem Kiso Hinoki V Off- getestet..
gefällt mir im Grunde ganz gut.. Jetzt wollte ich mal umkleben auf mein Tibhar Black Carbon, habe jedoch leichte bedenken da der Schwamm schon beim zuschneiden enorm bröselig war (habe die Soft Version). Kann mir jemand sagen wie sich der Moon ungefähr auf dem Black Carbon spielen wird (im Gegensatz zum Hinoki) ? Würde mich einfach nur interessieren, allein schon um zu wissen ob das Risiko des umklebens es Wert ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe meinen Moon in den letzten 3 Tagen, 4-5 umgeklebt, und er hat nicht ansatzweise einen Riss bekommen oder sonstiges ! Keine Ahnung warum, aber anscheinend kann ich es besser als andere hier ![]() ![]() Also würd ich den einfach mal umkleben ! ![]() Grüße der Doc. |
|
||||
|
||||
Nee, ich glaube, das liegt einfach am individuellen Fingerspitzengefuehl ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wobei dies ja dann bedeuten würde dass ich ein "besseres" Fingerspitzengefühl habe und dadurch ja dann auch "besser" wäre, oder nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, oder dass du eine andere Version geklebt hast. Der Soft hat wirklich einen morschsten Schwämme, der mir je untergekommen ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
... oder, oder, oder
![]() |
|
|||
|
|||
der soft hat bei mir beim zuschneiden auch ordentlich gebröselt, hätte ich wahrscheinlich besser mit ner schere geschnitten. umkleben ging hingegen bei mir problemlos.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir Gestern den Moon medium in 1.9 (schwarz) auf mein Primorac off- geklebt. Vom Spielen her bin ich sehr zufrieden. Hab auch eine Zeit den Tenergy 05 in 1.7 gespielt und eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Aber habe ein riesen Problem: mein Moon hat an 2 Stellen kleine, fühlbar Huppel im Material und hatte einen 5cm großen Farbverlauf im oberen, rechten Teil., sieht aus, als ob eine Kännchen Kaffeesahne in die Farbe gefallen wäre oO Hat noch Jemand ähnliches erlebt, oder habe ich etwa ein Montagsexemplar erwischt? Von den Eigenschaften her: Auf der Rückhand habe ich ein Duro in 1.7, gespielt habe ich bisher viele Chinabeläge, sowie die Tenergys, den Vega Europe und noch ein paar andere und bis auf den Tenergy 05 ist der Moon bisher der spinnigste, aber für mich auch einer der langsameren (gegenüber Tensoren und Tenergys). Einen Test ist er aber auf jeden Fall wert (solange nicht viele solche Produktonsschwankungen haben) MfG Kitchen Geändert von Kitchen87 (29.05.2011 um 00:22 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mein neuer Belag kam Heute, diesmal ist alles iO, hatte ich bestimmt wirklich nur eine Ausnahme.
Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.