|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Mich ebenfalls...
|
|||
|
|||
mein O4 EU max ist jetzt knapp 1 Monat alt...
normal trainiere ich 2x die woche + spiel am WE, war aber nicht jedes mal so... die ersten erscheinungen einer abnutzung sind schon aufgetreten was aber lange nicht so schlimm ist, denn merklich an spin hat er bislang noch nicht verloren... |
|
||||
|
||||
wie kann man die härte von den beiden omegas vergleichen mit dem tenergy 05?
welcher von den beiden kommt dem T05 am nächsten? i
|
||||
|
||||
auch würde mich interessieren ob der omega pro schwieriger zu spielen ist als der T05.
ist der omega europe weicher als der Asia? ist der Asia viel weicher als der T05? würde nämlich fast schon zum Asia tendieren^^
|
|||
|
|||
Ich habe mir den Omega IV Pro in max. bestellt, mal schauen was dabei rauskommt! Beim Kollegen hab ich ihn kurz angetestet auf nem Viscaria, ging ganz gut ab und ich hatte n ähnliches Spielgefühl wie mit dem T 05, allerdings war sein Belag 2,0.
LG Marek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch! Der Omega Pro ist ne gute Entscheidung für die VH! Komme selbst vom T05 und hab mich gut drauf umstellen können! Und Spin bleibt bei mir nun schon 2 Monate gut erhalten! Hat mehr Bumms als der T05 - ist aber einfacher beim blocken! Spin entfaltet sich eher sanft, aber mit gutem Handgelenk, guckt der Gegner ein ums andere Mal verdutzt, wenn sich der Ball unter seinen Schläger duckt! Ich weine dem T05 keine Träne mehr nach! Schade das Bfly sich sein Image derart selbst beschädigt! Ein Schmankerl zum Schluss: Hatte bisher mit dem T05 immer Schwierigkeiten, den Topspin des Gegners zu blocken, wenn der auch nen T05 hatte! Das ist mit dem O-pro kein Problem mehr! Einfach drüber und gut iss. Ich würde das als "gutmütig" beschreiben - und meine das absolut positiv! Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
kann jemand was zu meiner frage bezüglich der härte sagen?
|
|||
|
|||
Hallo beisammen,
ich habe mir mal den Omega 4 in der Europa Version bestellt. Meine Frage geht in eine andere Richtung. Was meint Ihr, wie man solche Belege montieren sollte. Eher mit den neuen löslichen Kleber oder eher mit Frischkleber ( UIst ja nicht verboten wenn man einmalig montiert oder ? ) Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. lG dRe |
|
||||
|
||||
Mit Frischkleber sowieso nicht. Entweder mit VOC-Kleber (Festkleber) oder mit VOC-free-Kleber.
Kannst du beides nehmen; abhängig davon, was du da hast. Wichtig nur: Bei VOC-Free-Kleber (lösungsmittelfrei) ruhig 2-3 Schichten auftragen, da der Schwamm des Vegas doch recht offenporig ist. |
|
|||
|
|||
Ui,
schnelle und kompetente Antwort. Daaaanke. Ich verstehe das mit den Schichten aber nicht. Also : 1. Kleber auf Belag und trocknen lassen dann 2. Nochmal Kleber auf Belag und trpcknen lassen 3. siehe 2. 4. Aufkleben So richtig ? lG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.