|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spätestens das ist doch reine Unterstellung, oder?
Ich hab jetzt nicht so den Überblick über die Diskussion, gut möglich, dass seine Noppe behandelt war, ich weiß es nicht... Aber ich meine, aus deiner Aussage rauslesen zu können, dass du den Anti noch nicht gesehen hast... ![]() lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn der Kollege Tauchert sagt das der Anti völlig O.K. ist, dann glaube ich es ihm!
|
|||
|
|||
vielleicht sollte man (n) den genannten "Sportler" einfach nicht mehr aufstellen...spricht ja schon für sich wenn es die ganze Mannschaft weiß und trotzdem mit ihm "betrügt"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr kann ich dazu nicht sagen da wir unser Rückspiel gegen Elfringhausen noch nicht bestritten haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
gehandelt wäre: den spieler raus zuschmeißen ...... |
|
||||
|
||||
Endlich mal Stimmung in der Bude. Yeeeeeeeha!
Weitere hatlose Vorwürfe: Kortmann hält den Schläger falsch. Naujoks' VH-Topspin ist zu schnell und kommt viel zu häufig. Die Hamborner Zählgeräte sind nicht konform mit meinen Fingern. U. Brüggemann heißt gar nicht Ulrich. Aufgrund zwei unterschiedlich großer Socken von (irgendeinen Rhld-Spieler einsetzen) halte ich eine Wertung des Spiels gg. Kray für Kray für angebracht. FürFürFür... @Topic: Wow! Auf so eine Entfernung zu wissen, dass es sich um behandeltes Material handelt: Respekt.
|
||||
|
||||
Damit hast du recht Ralf. Denn wie wir alle wissen heisst er Ü.Brüggemann oder für alle die es noch nicht wissen Ümit
![]()
|
|||
|
|||
War es nicht mal so, dass man in Deutschland solange unschuldig ist bis einem das Gegenteil (also die Schuld) bewiesen ist?
Aber vielleicht ist der Verfasser dieser blöden Posts hier, ja franzose. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.01.2011 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag ja ich warte das Rückspiel erstmal ab und verurteile niemanden im Vorfeld
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.