|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
So dann kommen wir mal zum Tipp für nächstes Wochenende, welches für uns recht interessant wird.
TTC Solingen 45 TTSC Mülheim 71 II 9:4 (Klare Sache und nur eine Frage der Höhe des Erfolges für Solingen) SSV Germania Wuppertal PTSV Wuppertal II 6:9 (Spitzenspiel und heiß erwartet.Glaube jedoch an uns und den Erfolg.Es geht halt um die Wurst) Remscheider TV 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3 (Ebenfalls klare Sache für die Remscheider) ASV Wuppertal II TTC Solingen-Wald 8:8 (Ein Unentschieden wäre wohl okay für beide Teams) TTC Wuppertal TTC Union Mülheim II 8:8 (Zweites Sitzenspiel...unentschieden wäre ein gutes Ergebnis)
|
|||
|
|||
Fortuna - Union Mülheim...
Ein absolut verrücktes Spiel! 9-7 gewonnen, aber nach Sätzen verloren
Mülheim mit den besseren Spielern im jeden Paarkreuz, aber auch mit den schlechtern Da stehen im Abschlußdoppel mit Greiwe und Loh zwei an diesem Tag überragende Spieler am Tisch, die 5-0 und 15-0 standen!!!!!!! Und trotzdem verlieren sie mit 1-3 gegen Hesselnberg Mengen, die in diesem Spiel an glorreiche Zeiten erinnerten, die sie ja schonmal zum besten Doppel der Landesliga gemacht haben. Wie schon erwähnt, ein verrücktes Spiel... |
|
|||
|
|||
AW: Fortuna - Union Mülheim...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eingangsdoppel 3:0, jeweils 2 Einzel 3:0....macht 5:0 und 15:0. Also Axel scheint nicht getrunken zu haben
|
|||
|
|||
Entschuldigung, Daniel, für dich schreibe ich es gerne in Zukunft verständlicher
Das ich dir mal so einen Spruch drücken kann, mein Lieber... |
|
|||
|
|||
Das spricht eindeutig für dich, Steffen...
|
|
|||
|
|||
TTC Solingen 45 TTSC Mülheim 71 II 9:5
SSV Germania Wuppertal PTSV Wuppertal II 6:9 Remscheider TV 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:4 ASV Wuppertal II TTC Solingen-Wald 7:9 TTC Wuppertal TTC Union Mülheim II 9:6 |
|
|||
|
|||
Tach,
ich tippe nur ein Match.... Germania gegen Post 0 zu 9 Post darf sich dann nächstes Jahr schön n paar Fahrten rein tun und in der VL schwitzen und die Germanen hängen auf den Malediven, kraulen sich die Klöten und schmocken n kleines Pfeiffchen, während die Bitches n paar Pina Colada an den Start bringen... Alles richtig gemacht, würde ich dann sagen... Party on....
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wechsel ich aber vorher noch den Verein bei dem Programm hehe. Naja aber Spass wirds auch am Samstag machen...hoffe ich doch.
|
|||
|
|||
Zitat:
da hat der Björn ja mal eindeutig die Postler in die Favoritenrolle gedrängt...nicht ganz zur Freude des Abteilungsleiters...aber bei dem Hinspielergebnis schon erklärbar.... Wie willst du so noch Leute für die VL begeistern...? Leider hat er schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert und die Planungen für die Mannschaftsabschlusstour verraten ....geht gar nicht, Björn.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.