|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ moonraker
Hallo mooni,
ja so etwas frisches Blut aus dem Osten täte manchem Verein wohl gut. Auch wir haben es probiert und ihm eine Mail geschickt. Wir haben ihm ein faires Angebot mit der oberligaüblicher Entlohnung gemacht, aber er ist nicht darauf eingegangen. Die Mehrzahl seiner Fragen ging immer in den Bereich Vereinsleben und Soziales. Er scheint ein ausgemachter Partylöwe zu sein. Bei unserem Altersschnitt von über 30 kommen wir nicht in die engere Wahl. Als Ostdeutscher hat man scheinbar mit knapp 30 noch was nachzuholen.... Ich habe schon mit einigen anderen Vereinen telefoniert, aber keiner weiß wohin der RADEBROILER geht. Ist schon recht verzwickt, denn angeblich ist er schon mit einem Verein handelseinig. Die Norddeutschen in Petershagen sind wohl nicht die Schlechtesten wie man gehört hat. Aber keiner weiß wie viele es denn nun sind. Wie gut ist der Mario denn eigentlich wirklich ? Hat er denn überhaupt in der Zweitvertretung gespielt ? Über Dieter Wömpner habe ich gehört das er in Löhne bleiben will. Da er zum Ende der Saison sogar besser als Peter Heyer gespielt hat, kann man ihn auch wohl kaum ziehen lassen. Letztlich hat man mit Gieselmann und Kleinert ja auch nicht unbedingt die totalen Riesen eingekauft. Zudem ist ja über den Verbleib in der Oberliga noch die letzte Entscheidung gefallen. Wenn es unglücklich für den Westen läuft und eine Relegation ansteht ist für Löhne die VL verdammt nah. Wenn es soweit kommt könnte ich mir den Dieter dann allerdings schon in seiner alten Truppe vorstellen. Habt ihr eigentlich schon was zusätzliches für Oben, Mooni ? Nichts gegen Waldi, aber der ist für die VL sicher nicht mehr der Überflieger. Wenn ihr hoch wollt muß da noch was kommen ! So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ moonraker
Zitat:
Desweiteren habe ich gehört, dass der "Ostdeutsche" nicht nach BaWa geht, weil dort sonntags morgens gespielt wird und auch nach den Spielen nicht so viel läuft.
|
|||
|
|||
|
@ Schollinsky
Hey Scholli,
ist der Mann aus dem fernen Osten nicht auch in Buer im Gespräch? Brackwede war glaub ich auch dran... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Schollinsky
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mein Wechsel
Liebe westdeutsche Freunde,
es scheint ja alle zu interessieren bei wem ich in der nächsten Daison spiele, aber ich habe verprochen es noch nicht preiszugeben. Auf dem Turnier in Enger am Wochenende werde ich meine sportliche Zukunft besiegeln. Bitte keineren weiteren Fragen. Meine Mailbox quillt über. Grüße aus Sachsen Ronny |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein
"Lothar" Matthäus Getlik nächste Saison bei Warstein auf Position 4!!!!
|
|||
|
|||
|
Re: Mein Wechsel
Zitat:
!?
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Matthäus nach Warstein auf Position 4. Steht das fest? Und was ist mit Tobi Hessel, geht der mit?
Aus der Presse wurde sowas verlautbart. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechsel getlik
Zitat:
Matthäus Getlik verstärkt TuS Warstein. (has) Nur drei Tage nach dem Abschied von Andreas Scholle aus dem Tischtennis-Team des TuS Warstein präsentiert Abteilungsleiter Dieter Hölter dessen Nachfolger: Matthäus Getlik heißt der neue Mann für die Oberliga. Bis zum vergangenen Wochenende spielte der 20-Jährige noch in der Verbandsliga für TuRa Elsen. Mit der Mannschaft aus dem Tischtennis-Kreis Paderborn belegte Getlik hinter Schloß Holte-Senden (33:11-Punkte), Vizemeister Bad Hamm (34:12) und Oberliga-Aufsteiger Detmold/Jerxen (35:9) den vierten Tabellenplatz. Lange Zeit lieferte sich Elsen (32:12) mit den genannten Konkurrenten einen Vierkampf um den Titel. "Deshalb haben wir auch so lange warten müssen, bis Getlik endlich zugesagt hat", berichtet Dieter Hölter. Gestern bekam Warsteins Tischtennis-Chef per e-Mail die Bestätigung, dass Elsens Nachwuchstalent zum TuS wechselt. Matthäus Getlik wird damit aller Voraussicht nach in der kommenden Saison zusammen mit Marco Hovemann das mittlere Paarkreuz in der Oberliga bilden. Andreas Nübel rückt für Scholle an Brett eins und agiert gemeinsam mit Spielertrainer Biziorek im oberen Paarkreuz. Das untere Paarkreuz sollen Marco Miersbach und Gert Kleineberg bilden. In dieser Besetzung will der TuS Warstein auch in der kommenden Oberliga-Saison eine gute Rolle spielen. Die Saison 2002/2003 schlossen Biziorek und Co. bekanntlich mit Rang drei ab. "Mit Getlik kommt ein junger, hungriger Spieler zu uns, der auf Dauer höher hinaus will, jetzt aber erstmal in der Oberliga Fuß fassen möchte", so Dieter Hölter. Matthäus Getlik wohnt und studiert in Paderborn. Hölter: "Er muss zum Training 50 Kilometer abreißen, aber das ist kein Vergleich zu den 150 Kilometern, die Scholle zurück gelegt hat." wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Getlik & Warstein aus der Zeitung ( Westfalenpost )
Zusage per E-Mail: Getlik neu beim TuS Warstein
Warstein. Die Zusage kam per E-mail: Matthäus Getlik geht in der neuen Tischtennis-Oberligasaison für den TuS Warstein an die Platte. Der 20-jährige Student aus Paderborn soll Andreas Scholle ersetzen, der am vergangenen Samstag sein Abschiedsspiel in der Bergenthalhalle absolvierte und zum Bezirksligisten Melle-Buer wechselt. Sicher kein leichtes Unterfangen für Getlik, der zuletzt für TuRa Elsen in der Verbandsliga auf Punktejagd ging und dort mit seinem Team den vierten Platz belegte. Bleibt abzuwarten, wie schnell er sich auf Oberliganiveau einstellen kann. Immerhin kam Scholle in der Rückrunde auf eine klasse Bilanz von 16:6 - und das im oberen Paarkreuz. Getlik wird wohl für das mittlere Paarkreuz gemeldet, während Andreas Nübel nach oben rückt.
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (10.04.2003 um 08:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|