|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Aber ja, es wird gerade zum Ende der Saison interessant zu verfolgen sein, wer zwar mitwirkt aber nicht teilnimmt, oder spielt, oder coacht, oder oder oder oder Ich fand´s jedenfalls eine amüsante Geschichte zum Ende des Jahres 2011, ob im sportlichen Sinne, kann nur jeder für sich entscheiden. Also dann, beste Wünsche für 2011 und maximale sportliche Erfolge |
|
||||
|
||||
Warum dann nochmal in die Mikrowelle damit?
Also ganz ehrlich: Ich hab Dein Anfangsposting einfach nur provokativ aufgefasst. |
|
||||
|
||||
Nostradamus ist unter uns
|
||||
|
||||
Übrigens wird "unser" Verfahren bis in die Oberliga angewendet. Beim Spiel DD-Mitte vs. Gornsdorf stand Robert in der Aufstellung, saß allerdings mit Krücken am Boxenrand. Keinen hats gejuckt, außer eventuell Stöckels Dieter, der nichtmal ein ganzes Spiel absolviert hat...
|
|||
|
|||
das find ich ja mal geil SPORT FREI, an der würschtelbude
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn das der Fall gewesen ist, dann entschuldige ich mich bei denen, die sich gebissen gefühlt haben und nun bellen . |
|
||||
|
||||
so isses! deshalb auch meine Art des Postings!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist die typische Argmentation eines Nörglers; pures Anzweifeln der Entscheidungen der Funktionäre. Natürlich versteckt hinter netten Worten und fadenscheinigem Interesse. |
|
|||
|
|||
Hört ihr sie auch alle? Sie werden immer lauter .
Nennt mich Nörgler, Sprachrohr oder was auch immer. Ich will keine von euren Betitelungen sein, nur vertrete ich die Meinung vieler, die sich NOCH nicht dazu entschlossen haben, sich an diesem Forum anzumelden, eure Meinungen aber interessiert zur Kenntnis nehmen und sportliche Entscheidungen bevorzugen. Dies geschieht, indem eine Mannschaft vollzählig antritt, um alle Spiele des Protokolls auch tatsächlich stattfinden zu lassen. Nochmals: Dies bedeutet nicht, dass wir die Variante der SGG (hier als Bsp. ständig aufgeführt, weil es noch keinen Namen dafür gibt ) nicht akzeptieren, höchstens die Sportlichkeit in Frage stellen. Und damit sollte auch alles gesagt sein. Man darf doch unterschiedlicher Auffassung sein . Wenn ihr mir noch gestattet, zum Saisonbeginn 2011/2012 das Thema erneut anzufragen, um lediglich die Transparenz zu wahren, wäre ich euch dankbar. Lieber Gruß |
|
||||
|
||||
Dann schreib der Transparenz wegen erstmal deinen Namen hier rein...
Sportliche Grüße Alexander Brömmer ps. du brauchst das Thema nicht nochmal anfragen, da wir - wie bereits mehrfach erwähnt - an einer Änderung arbeiten (die sicherlich auch wieder nicht allen gefällt) also immer schön auf der HP des STTV mal nachschauen
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von nevada (11.01.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.