|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Ganz im Gegenteil, hier sollten sich die Metelener beschweren!
![]() "Tim Robert und seine Mitspieler ließen sich auch vom Verbandsliga-Absteiger Ramsdorf aus der Erfolgsspur bringen."
|
||||
|
||||
|
.. mein Gott wasn hier los .. genial^^.. auchmal Senf dazu geben..
.. laufen ja hier so viele Kisten übern Tisch ich muss mir das mal aufschreiben.. also Peter und ich kriegen noch eine von Philip und Lippsche (verlorenes hardcore Doppel )und verlegen das Spiel auf Samstag damit wir mit den Borkenern einen Saufen können!Im Wettrennen hast du ja noch weniger Chancen Michel .. ne mal im ernst ich kacke derzeit dünn .. also maybe wird Samstag dein Tag..... zur Verletzungslächerlichkeit: Ich hab letzte Saison so oft schon verletzt gezockt oder bin direkt vom Flieger zum Spiel und so Scherze also wenn man verkackt sollte man einfach mal hinnehmen, dass der Gegner besser war... mein Gott.. nur Luschen memmen nach ner Niederlage rum.. is ja wohl megaalber.. ich glaub ich trainier extra mal für die 2te Hälfte inner Rückrunde nen 2:0 für die Nummer 2. gibt (die kaufen sich ja noch einen soweit ich gehört habe) und vorher lass ich mir unterschreiben, dass keine Verletzung vorliegt ölö^^ .. oh man Blacki zock echt mal 2:0 dann hören die Bierkisten garnicht mehr auf^^ So Samstag wird erstmal wieder ne heftige 3te Halbzeit nachm Spiel eröffnet.. und vllt. danach auf'e Piste Michel?^^ Auf'n Aufstieg! signed RoX
|
||||
|
||||
|
Also mein Schüler, wenn am Samstag alles optimal läuft gibs in STadtlohn min 4. Kisten, + natürlich Fahrbier beim OPA
Also, Hau Rein Blacki. Wie heist dat gleich beim Fußball. Sieg oder Blut anne (P)latte ![]() ![]() ![]() :Hier noch nen Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Ochtrup ![]() 2. Rolinck 3. Krombacher 4. Veltins 5. Heineken 6. Brinkhoff´s 7. Fiege 8. Bitburger 9. Becks 10. Warsteiner 11. Kronen 12. Köstritzer Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Platz 2 geht aber an Oettinger, wollten beim letzten Spiel auch alle trinken, außer die Jungs aus Metelen ![]() Meine Tipps noch kurz : TuS Hiltrup - TTC Münster 9:6 VfL Rhede - Cheruskia Laggenbeck 9:5 SC Arminia Ochtrup - SuS Stadtlohn 9:1 TTV Metelen - DJK Borussia Münster 9:4 TSV Marl Hüls - 1.FC Oettinger '10 6:9 TV Borken - TB Burtsteinfurt 9:7 Grüße
|
|||
|
|||
|
Hiltrup 2 - TTC Münster 9:2
Wir konnten das Nüllerken noch so gerade verhindern.
|
|||
|
|||
|
Tao Tao war einfach zu mächtig...
|
||||
|
||||
|
.. dürfen jetzt schon Panda in der LL3 mitspielen oder liegt das am Alkoholspiegel, wenn man versucht den Gegner zu focusieren?^^
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Metelen gewinnt nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Ende doch sicher mit 9:5.
Doppel 2:1 (Fislage, H./Tewes verlieren) oben 2:2 Mitte 2:2 unten 3:0 Das untere Paarkreuz brachte Metelen zurück ins Spiel und rüttelte die Mitspieler wach. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl Hüls - 1.FC Oettinger '10 3-9
Doppel Wiescholek/ Bernatek , Brosch und Walter holen die Punkte !
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (13.11.2010 um 23:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|