|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Naja, wenn man so hört, wie ihr euch verstärken könnt werden wir wohl ein Freilos für euch, aber hoffentlich nicht für andere Teams...
|
|
|||
|
|||
Wie Ronsdorf wird noch verstärkt
Die haben doch schon LL- Format und hätten mit dem Abstieg nichts zu tun |
|
|||
|
|||
ESV Wuppertal West sichert sich den Klassenerhalt.
Bei so vielen knappen Niederlagen, wie wir in der Hinrunde einstecken mussten, hätte das auch schief gehen können. So aus unserer Sicht doch noch verdient (auch wenn wir 2 Punkte geschenkt bekommen haben). |
|
|||
|
|||
ptsv kauft das Spiel gegen Oberbilk und beide Mannschaften werden die Punkte abgezogen. Meiner Meinung nach zu wenig wer weis ob noch mehr Spiele gekauft worden sind.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, ein Skandal wenn man bedenkt das der Borussia 2 Sportlich verdiente Punkte entnommen wurden. Das wird noch für Gesprächsstoff sorgen. Darf man dann von Gerechtigkeit sprechen??
|
|
|||
|
|||
Wieso wurde das Spiel denn so gewertet?
|
|
||||
|
||||
als wir in oberbilk gespielt haben hat doch schon der schepers gesagt das er nicht kann weil er auf fortbildung ist!!
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!! war jemand da?? |
|
|||
|
|||
Nein,aber Mettmann hat den Spielbericht bekommen und dort wurde draufgedruckt das das Spiel gekauft wurden ist.Anschließend sollten die Mannschaftsführer befragt werden...eine sauerei gegenüber Mettmann und Düsseldorf
|
|
|||
|
|||
Endlich ist mal wieder etwas im Forum los...!
Unglaublich, wie ich immer zu sagen pflege...! Ich denke, dass sich alles aufklären wird! Aber es ist doch immer wieder sonderbar, wie Personen sich über eventuelle Sachverhalte - sich äussern, obwohl Sie weder vor Ort waren, noch mit den Betroffenen gesprochen zu haben scheinen. Desweiteren sollte man tunlichst nicht gewisse andere Sachvorkommnisse, wie z.B dies mit Borussia vergleichen. Alles wird gut sage ich Euch! In diesem Sinne schreibt alle schön weiter, damit zumindestens zur Beendigung der Saison, noch etwas geschrieben wird! In diesem Sinne Gott zum Gruße Onkel Senior Doc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.