|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
wir sind wohl Samstag auch nicht komplett... 2 sichere Punkte in Osterath??? Das ist wie Lotto alles...
|
|||
|
|||
Lotto? Nun ja, an Spannung fehlt es jedenfalls nicht
Schei.. Oddset-Quote, aber ich tippe Rheinhausen auf den 12. Platz, der Rest ist mir zu ungewiss Wie war das noch: es muss immer erst alles gespielt werden! Hat ja letzten Spieltag auch gepasst Und dass ja niemand krank wird oder sich gar verletzt vor den letzten Spielen, sonst geht hier die Diskussion wieder von vorne los. Da fällt mir gerade ein Song dazu ein..... Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht, ob es noch in diesen Thread paßt , aber ich schreibe zur Abwechslung was zum sportlichen Geschehen ... wobei ich zugebe, daß es zwischen Buchholz und Lintorf nur noch um die goldene Ananas ging.
Gutes Spiel, gute Ballwechsel, nette Atmosphäre, insgesamt ein guter Abend, auch wenn Buchholz gegen uns mit 9:4 gewinnt. Umständehalber waren wir mit der wohl jüngsten Bezirksliga-Mannschaft der Saison angereist - die 4 Jungs gehen alle noch zur Schule. Dafür haben wir uns insgesamt gut verkauft, denke ich, hätte diurchaus noch knapper ausgehen können. Aber die Jungs müssen ja irgendwann ins Bett. So, dann mal frohes Hauen und Stechen am Wochenende, wir schauen aus der 1. Reihe zu, was rund um den Abstieg passiert. |
|
|||
|
|||
Gott sei dank waren beide Mannschaften durch...
sonst wäre der nächste Skandal perfekt
|
|||
|
|||
Stimmt, echter Skandal.
Wir wären aber weder heute noch am Sonntag komplett gewesen, und dann sind nach der zugesagten Verlegung noch 2 Leute bei uns krank/verletzt ausgefallen. Da kann ich es manch anderer Mannschaft nachempfinden, daß trotz guten Willen schon mal nicht mehr geht. Und über den Ersatz kann man bei uns wahrlich nicht meckern, da die Ersatzleute im unteren Paarkreuz insgesamt 8:3 stehen. |
|
|||
|
|||
Kempen hat nicht angekündigt das sie gegen Neukirchen verlieren werden, wo gibt es denn auch sowas!!! Fest steht nur das wir in der gleichen Besetzung wie im Spiel gegen Tönisberg antreten werden! Im übrigen hat Kempen in der Hinrunde gegen Neukirchen ohne 1 u 2 gespielt, da dass spiel aber von Kempen nicht verloren wurde hat auch kei Hahn gekräht
Zum anderen stellt jeder Verein, wir in Kempen mit Abspache unter den Spielern u Mannschaften, seine Teams so auf um den größtmöglichen Erfolg für den eigenen Verein zu erzielen, dies ist völlig legetim!
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
wie schaut es am letzten Spieltag aus, hast du nachgefragt ob deine Mannen am Samstag früher antreten würden? Greez Sven
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgenwann ist nämlich für mich die Schallmauer erreicht, wo ich das dann alles nicht mehr lustig finde!! Sollte mir irgendetwas zu Ohren kommen, was irgendwelche Absprachen vermuten lässt, werde ich mich nicht scheuen, tätig zu werden. Damit wir uns nicht missverstehen: Damit ist nicht gemeint, dass jemand nicht in bester Aufstellung antritt, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Auch verurteile ich keinen, der nicht angetreten ist, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht könnte dies dann auch der Schlussbeitrag zu diesem unrühmlichen Thema sein???
|
|||
|
|||
Zitat:
einverstanden!!!
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder- Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Hallo Bernd,
ich bin der Meinung das es reicht ! Tomm Zitat:
Geändert von Tomm (06.04.2011 um 20:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.