|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Etwas verspätet ein paar Worte zum Spiel..
Meiderich - Saarn 1:9 Deutlicher als erwartet,denn die Doppel waren nicht gerade souverän. Ein großes Lob an den Kollegen Dietmann für seine außergewöhnlich leckeren Frikadellen nach dem Spiel. Vor dem Spiel hätten sie euch bestimmt einen bewegungstechnischen Vorteil verschafft Wir werden uns im Rückspiel auf jeden Fall nicht nur mit Bier,sondern auch kulinarisch revanchieren
|
|||
|
|||
das war ne indirekte Frage ob du mit mir Doppel spielen willst Allerdings im Turnier bis Landesliga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir dann doch zu extrem für ein Spieler wie mich.... |
|
|||
|
|||
Na gut da wird wohl einer Lospech haben *lol*
|
|
||||
|
||||
Dafür bist du mit deinem neuen Haarschnitt optisch ja ganz weit vorn
|
|||
|
|||
Du machst mir Angst, das is noch nich ma der freundin oder den Kids aufgefallen
Aber versuchs mal mit nem glatten Anti dann klappt das auch |
|
|||
|
|||
Hachja,
in 4 Stunden darf mein Schläger wieder den Ball schlagen Nukki ich streng mich an, dass du oben die einzige Null bist nach dem Spieltag Ich freu mich auf gleich ihr Angermunder TT-Cracks Ich hoffe nur, dass ich Heute keinen Notfall dazwischen bekomme Bis später |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab dich ja auch lieb Scherz beiseite. Ich hoffe ihr habt einen spannenden und tollen Abend. Nichts desto Trotz glaube ich aber an einen Sieg von Angermund. 9:5 schätze ich mal. Ich lasse mich aber eines besseren belehren. Beiden Mannschaften viel Glück. In diesem Sinne Geändert von Nukki (25.11.2010 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
War ein hartes Stück Arbeit! Nucki hatte fast recht. Es ist ein 9:6 geworden. Wirklich spannende und schöne Spiele. Viele 5-Satz Matches. Wenn die Jungs aus Oberhausen die ganze Saison komplett spielen würden, dann würden sie deutlich besser da stehen, als zur Zeit (was ja auch schon nicht wirklich schlecht ist).
Wir lagen direkt mit 1:2 nach den Doppeln hinten und liefen diesem Rückstand erst einmal lange Zeit hinterher, da Oben und die Mitte jeweils 1:1 spielten. Dann schlug unser unteres Paarkreuz zu, dass gestern 4:0 spielte! Was auch gut war, denn sonst wäre da ein 8:8 draus geworden. Und da hätten wir uns mit Sicherheit auch nicht drüber beklagen dürfen. War im Prinzip vom Ergebnis das gleiche Spiel wie gegen Saarn, nur hatten wir das bessere Ende diesmal auf unserer Seite. Wie gesagt: tolles Spiel ! Und endlich mal ein Sieg gegen PSV
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg @ Angermund !
Ich hatte es schon geahnt das meine Freunde aus PSV nicht komplett antreten werden können. Haben die ja Donnerstags fast nie geschafft die Stamm-6 zu bringen. Hätte daher auch locker ein 8:8 werden können, wenn der Jürgen vom PSV dabei gewesen wäre. Er hätte bestimmt noch den einen und anderen Punkt gemacht. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Den 2 Platz kann euch damit auch keiner mehr nehmen und das ist fakt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.