|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Anmerkung zum Spiel in Schiefbahn:
Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Schiefbahn glänzend aufgelegt mit einem starken oberen Paarkreuz. Das ein oder andere Spiel (hätten wir/wenn und aber) gewinnen können ! Wir haben verdient 9:2 verloren.Man sieht wieder,es ist keine Mannschaft die oben steht so richtig tauglich für die Bezirksklasse.![]() So jetzt haben wir erst einmal Pause. Gruß der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wegen dir hab ich nen Kasten Bier verloren
Geändert von nevada (11.02.2011 um 12:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis verliert in Rheinhausen mit 1:9
zum Spiel kann ich leider nichts sagen, weil ich noch immer krank im Bett liege und von daher nicht dabei sein konnte... als hätte dies was geändert. Ehrenpunkt konnte sich Stammen erkämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
1872-Anrath 9:1
Anmerkung: Hat keiner mehr Lust im Forum Beträge zu schreiben? ![]() Oder hatten alle Spielfrei? Gruß der Rentner |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll man schreiben? Wir kommen immer noch nicht in den Quark (sch.... Rückrunde) und verlieren zu Recht mit 7:9 gegen Moers.
Ich weiss nicht, wer das beobachtet hat. Moers hat eine neue Nr. 1, er wird wohl beim nächsten Spiel eingesetzt. Geändert von nevada (22.02.2011 um 10:02 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Gerücht: Die neue Nr.1 des GSV Moers hat vor ca.25 Jahren mal in der Verbandsliga gespielt und wohnt z.Z.in JVA Kapellen. Mehr weiss ich leider auch nicht. Uns interessiert der Spieler nicht mehr, da wir gegen GSV Moers
schon gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Interessiert euch schon, da Schiefbahn und die Turnerschaft dort noch antreten darf.
Geändert von nevada (22.02.2011 um 12:27 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher ist dieser Beitrag eher als Antwort auf die Frage "hat keiner mehr Lust ins Forum schreiben" zu verstehen
|
|
|
|||
|
|||
|
ein 9:1 ist doch kein Grund, sich virtuell zu verstecken^^ Ich schreib doch auch jedes Spiel irgendwas...? Ok, man könnte denken, ich hab mich langsam dran gewöhnt, auch solche Ergebnisse zu kommentieren aber mal ehrlich.... nen kleinen Satz oder auch nur ein paar unzusammenhängende Wörter wären auch für andere drin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Das ein oder andere Spiel (hätten wir/wenn und aber) gewinnen können ! Wir haben verdient 9:2 verloren.Man sieht wieder,es ist keine Mannschaft die oben steht so richtig tauglich für die Bezirksklasse.