|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
wie hieß die glückliche denn?
![]() Geändert von nevada (27.02.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ferkel
![]()
|
||||
|
||||
@Dragon mehr laufen? Vielleicht solltest mal so machen wie die Kölner und erstmal überhaupt damit anfangen
![]()
|
||||
|
||||
das wird in meinem alter nix mehr
![]() Geändert von nevada (27.02.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich unterbreche ja nur ungern euer "Fählämää Gesabbel" aber hier gibt es mal wieder etwas zu diesem Thread passendes.
![]() TSV Lindenfels I - TTC Bensheim I 1:9 Eigentlich gibt es hier nicht viel zu erzählen. Für den verletzten Bauer (er hat Rücken...) ist sehr kurzfristig Andreas Hajnal eingesprungen. Und wie !!! Im ersten Durchgang seines Einzels durfte er sich sogar über ein 11:0 freuen. ![]() ![]() Lindenfels hatte gleich zu Beginn der Partie ihr Pulver verschossen. Adler/Sander spielten gegen van Bommel und mich sehr stark auf und gewannen das Match verdient mit 3:0. Danach gingen alle anderen Begegnungen mit 3:0 oder 3:1 an uns. Mir wurde leider eine Bilanzverbesserung nach einer 2:0 Führung gegen Sander verwehrt. ![]() ![]() Schade um die sehr netten Gastgeber die sich in die 3.KK verabschieden werden. ![]() Für uns steht nun bis zum 18.03. eine etwas längere Pause an um dann die Endphase der Saison einzuleuten. Mit diesem Wort zum Dienstag verabschiede ich mich in mein Heiabettchen. Gute N8! |
|
|||
|
|||
Nach den zwei Anrufen die ich eben bekommen habe, befürchte ich Hüttenfeld - Zwingenberg 9 : ???
![]() Na ja vielleicht ist ja auch Fehlheim heute der Stolperstein für den TTC ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Wir gewinnen zwar alle 3 Doppel aber zwei davon im 5 Satz 11:9 Dann zeigt mir der sympatische Lingener wie man Tischtennis spielt ![]() ![]() ![]() ![]() holen 3 Punkte und reißen uns raus ![]() Also wenn Hüttenfeld komplett gespielt hätte 1 und 5 haben gefehlt hätten sich meine Befürchtungen vor dem Spiel fast bestätigt. Die Punkte für Zwingenberg holten: Krause 1 Meinhardt 1 Gutzeit 2 Kern 1 Kissel 1 |
|
||||
|
||||
TTC Lampertheim - VfR Fehlheim 9:4
Lief eigentlich anfangs prächtig für uns: 2:1 aus den Doppeln - Vorne 1:1 - in der Mitte sah es zunächst auch nach 2 deutlichen Siegen für uns aus. Aber dann kam der Einbruch ! La immer stärker und in den knappen Spielen etwas konzentrierter. Daher völlig verdienter Sieg für La. ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nachdem uns der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen ist
![]() dem Modus ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.