Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2010, 13:49
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Neckarhausen - Ketsch 8:8!!!

Ketsch komplett und Neckarhausen sogar ohne Gerber!
Ich bin mal gespannt wie die Ketscher bei den letzten 3 Spielen aussehen. Ein Restprogramm um die nötigen Punkte einzufahren haben sie ja oder geht den Ketschern schon die Luft aus?
Neckarhausen zwar immernoch Aussenseiter, aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die im Abstiegskampf nicht so chancenlos sind wie von fast allen im Vorfeld angenommen!
Hoppla, mit dem reaktivierten Hildebrandt kommt plötzlich der Erfolg!
Morgen in Edingen kommts zum nächsten "Abstiegskandidaten" Endspiel...
Wir werden mit der ERFOLGSMANNSCHAFT beim Punktgewinn gegen Neckarhausen antreten...
Alt 28.10.2010, 14:59
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Neckarhausen - Ketsch 8:8!!!

Ketsch komplett und Neckarhausen sogar ohne Gerber!
Ich bin mal gespannt wie die Ketscher bei den letzten 3 Spielen aussehen. Ein Restprogramm um die nötigen Punkte einzufahren haben sie ja oder geht den Ketschern schon die Luft aus?
Neckarhausen zwar immernoch Aussenseiter, aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die im Abstiegskampf nicht so chancenlos sind wie von fast allen im Vorfeld angenommen!
Man beachte bitte den Spielverlauf!

Nach dem ersten Durchlauf 6:2
Vor dem Schlußdoppel 7:8

Soll schon was heissen... Leider schlug uns am Ende wieder unser gepachtetes DOPPELGESPENST ins Gesicht und nix war´s mit dem doppelten Punktgewinn
Alt 28.10.2010, 17:43
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen

Soll schon was heissen... Leider schlug uns am Ende wieder unser gepachtetes DOPPELGESPENST ins Gesicht und nix war´s mit dem doppelten Punktgewinn

Beachtlich ist, dass der wohl stärkste Neckarhäuser (Gerber) in beiden Spielen urlaubsbedingt fehlte...... nicht auszudenken, wenn der TVN mit dem Ex-MTGler Hillenbrand und Gerber gespielt hätte....

Meine Meinung: Mit Gerber hätte der TVN nun 4 Punkte im KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG..... irgendwie mag ich Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen
Alt 29.10.2010, 00:40
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mal allgemein an die Bruehler Spieler hier im Forum. Gibt es Neuigkeiten bezueglich meiner Anfrage? Solangsam pressiert es...
Alt 29.10.2010, 09:09
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein wenig OT aber:

Pokal MTG III - Viernheim II 4:0
Kennel, Krebs, Celik - Schwalbe, Cule, Weimer

Details im click-tt wenn Timm meine email bearbeitet hat.
Alt 29.10.2010, 11:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen

Was soll es denn heissen?
Ein TTC-Orakel hatte schon vor Jahren folgenden :
"Wer 4 Doppel verliert kann nicht gewinnen"

Gekämpft habt ihr offensichtlich bis zum bitteren Ende!
Alt 29.10.2010, 11:13
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Wer 4 Doppel verliert kann nicht gewinnen"
zumindest mit diesem Zitat spielst du mit Franz Beckenbauer in einer Liga. Der hatte kürzlich treffend analysiert: "Wenn wir nicht in Rückstand geraten wären, hätten wir nicht verloren..."

8:8 ist in aber zu wenig, Kampf hin oder her. Vielleicht erinnert sich der MaFü noch daran, was der Sportwart ihm im letzten Training vor dem Spiel bzgl. Doppel geraten hatte...
Naja, noch haben die Jungs Gelegenheit, es wieder gut zu machen. Dass es dieses Jahr gegen den Abstieg gehen würde, war aber allen klar. Durch Verletzungspech (Faulhaber, Hemmerich) sind sie noch zusätzlich geschwächt worden...
Alt 29.10.2010, 13:18
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachricht an Hockenheim und Ladenburg

Diese Nachricht richtet sich an die Bezirksklassen Truppe aus Hockenheim und die Sportkameraden aus Ladenburg.

Leider müssen wir am Samstag ohne Raisin und Knoke bei Brühl antreten.

Ich habe wirklich einiges versucht Brühl zu einer Spielverlegung zu bewegen, aber aufgrund der für die Brühler zu kurzfristig erfolgten Anfrage(Mittwoch schriftlich und mündlich das Thema bereits Samstag behandelt) und den Mangel an Ausweichterminen(habe eine Liste mit 12 Terminen erstellt und zugesendet an denen weder Brühl 1 und 2 oder MTG 2-4 spielen) wurde uns eine Absage erteilt. Da die ausgesuchten Termine größtenteil auch zu Trainingszeiten der Brühler unter der Woche ausgewählt waren oder auch Sonntags um so erstaunlicher.

Auf die Frage eines SK aus meiner Mannschaft, warum ich denn so viel Arbeit in eine Verlegung stecke, da wir sowie nie an Aufstieg gedacht haben, antwortete ich, das dies inhaltlich völlig korrekt aber sportlich gesehen unfair vor allem gegenüber Hockenheim wäre, wenn wir nicht mit gleicher Mannschaft auflaufen, da hier das Unentschieden auch meisterschaftsentscheidend für sie sein kann und wird.

Es tut mir wirklich leid, das wir euch gezwungenermaßen ein doppeltes Bein stellen, indem wir am Samstag eventuell eine deutliche Niederlage einfahren. Werden natürlich trotzdem alles geben!

Abschliessend bleibt zu sagen, das es zurecht keine Regelung gibt die einem Verein vorschreibt Spielverlegungswünsche generell akzeptieren zu müßen. Daher gibt es laut Wettspielordnung auch nichts an der brühler Entscheidung auszusetzen.

Sportlich gesehen...nunja. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg sage ich immer.

So long.

Timm
Alt 29.10.2010, 13:41
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Nachricht, mission2b !
Wir hatten ähnliche Probleme mit der Verlegung unseres Spiels gegen Brühl, wobei man offen und ehrlich sagen muss, dass letztendlich ein Termin gefunden wurde, mit dem beide Mannschaften leben können. Vielleicht kann Bestrafer zu dem Thema noch was sagen.

Letztendlich sieht man sich immer zweimal im Leben, soll heißen, ihr wisst, wie ihr in Zukunft reagieren müsst, wenn Brühl mit einem Verlegungswunsch an Euch herantritt.

Außerdem: Knoke hat gegen uns auch nicht gespielt und Raisin kein Spiel gegen uns gewonnen. Von daher kommt es eher darauf an, wen ihr als Ersatz bringt, wobei das dann zumindest für Brühl schon eine Überraschung sein sollte, von daher: bitte keine entsprechende Veröffentlichung hier.

Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich keinen Groll gegen Euch empfinde, wie immer das Spiel auch ausgeht. Wenn wir tatsächlich Meister werden wollen, müssen wir einfach gegen Brühl gewinnen ...
Alt 29.10.2010, 13:50
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So habe schon darauf gewartet. Hier mein Statement:

Den schwarzen Peter kannst Du gerne behalten: In Deinen Verlegungsanfragen hast Du immer an die Fairness appelliert. Dazu habe ich eine Gegenfrage: Ist es fair vorsätzlich Stammspieler zu melden, wenn klar ist dass sie gar nicht, oder nur teilweise spielen? Das habt ihr letztes Jahr gut im Griff gehabt, aber dieses Jahr habt ihr wieder die erste und zweite Mannschaft sehr fragil aufgestellt- wenn da jetzt ein paar Spiele gleichzeitig laufen und viell. mal einer nicht kann, ist klar das das Kartenhaus zusammen bricht. Enspricht im Badischen Tischtennisverband leider auch den Regeln, da man sich hier nicht festspielen kann.

Für eure Aufstellungsplanung im Vorfeld können wir nichts- vor allen dann nicht, wenn kurz vor knapp angefragt wird.

Diese Woche bzw. dann letztendlich drei Tage vorher ist für mich aktuell definitiv zu spät. Einer hat unter der Woche einen Nebenjob, der andere macht einen Tanzkurs und ich muss mich momentan mit einem Bau und Rechtstreitigkeiten rumärgern. Im Training sind bei uns höchstens 2-4 Spieler gleichzeitig der ersten Mannschaft anwesend (diese Tatsache heisse ich natürlich auch nicht gut!).

Hockenheim hat sehr lange vorher angefragt und es hat auch viele Wochen gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben wo es passt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »