|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Also ich bekomm von ihm noch eine Pizza weil ich gegen S. W. gewonnen hatte =)
|
|
|||
|
|||
Ist SW so beliebt (...) in BD oder nur ein spezieller Freund Eurer Krähe, dass der jetzt schon Siegprämien für die 2. KKL auslobt?
Und was für eine TÄTLICHKEIT???????? Ist wohl die einzige Chance, Euch zu schlagen, oder was hat er sich dabeui gedacht??????? Geändert von Nummereins (15.11.2010 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das applaudieren war unterdurchschnittlich wenig und wird so auch von anderen mir bekannten teams durchgeführt.anfeuern/emotionen gehören dazu.nicht umsonst fristet der tt sport ein schattendasein. und auch auf die gefahr arrogant zu wirken ist das ein typisches (künstliches )echauffieren einer kreisklassen mannschaft. wenn der höxteraner sportkamerad mal in brackwede oder bei in jerxen zuschaut,würde er wahrscheinlich einen herzinfakt bekommen und tot umfallen.... dort wird noch ganz anderes gejubelt,gebrüllt oder angefeuert. aber amüsant war der höxterner auf jeden fall.nur sollte er aufpassen das er nicht mal den falschen mit fäusten traktiert.......
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (15.11.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Fäusten traktiert? Siegmar? Was ging denn da ab? Tiefschlag? Steht der Be- und Getroffene noch oder wieder? Und dann noch Pizzen und Schnitzel von Krähe als Anreiz - und wieder wegen Siegmar... Klingt nach einem denkwürdigen Samstagabend in Bad Driburg... Auf jeden Fall scheine ich etwas verpasst zu haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das entschuldigt auf keinen Fall die Tätlichkeit!!! Als arrogant bezeichne ich die Aussage eines Spielers aus Detmold, der seine eigene Leistung mit den Worten "Wie in der Kreisklasse..." kommentierte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tätlichkeit ging ja nicht gegen uns sondern gegen den Spieler aus Detmold. Gedacht hat er dabei nicht, reine Emotion. Ich würd auch um mich schlagen, wenn ich gegen einen übergewichtigen Linkshänder mit Noppen außen 3:0 verlieren würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das einzig peinliche ist,das man es nötig hat sich darüber aufzuregen... vllt sollte der ein oder andere sportskamerad zur rückserie schach oder hallenhalma spielen,da ist ruhe garantiert ps ich gehe davon aus das die sportskameraden sich regelmäßig bei liveübertragungen im fernsehen beschweren ,das die bösen zuschauer es wagen ihre mannschaft mit fangesängen zu unterstützen.ein absolutes no go
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (16.11.2010 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist und bleibt Individualsportart und ob etwas stört oder nicht entscheidend nicht der Störende!!! Um das zu begreifen, muss man natürlich mal über den lippischen Tellerrand hinausschauen ...
Eine Argumentation mit "Woanders ist das aber so und so ..." kenne ich noch aus dem Kindergarten. Da kam aber etwas mit Fenster und hinterherspringen vor. Außerdem zeugt es von einer großen Weltgewandheit die Aussagen einer Person mit einer anderen Meinung mit Worten wie "kleinkariert" und "lächerlich" zu belegen. Respekt, da erkennt man den Mann von Welt aus der Großstadt!!! |
|
|||
|
|||
und wenn eine aussage erfolgt "wie in der kreisklasse" würde ein mensch mit humor/intelligenz/schlagfertigkeit antworten/sich denken,dann muß das niveau in der kk unglaublich gut sein..... oder man reagiert wie...
alles hier nachzulesen. hauptsache aus einer mücke eine elefantenherde machen. aber regt ihr euch mal über uneinheitliche trikots,anfeuern,die luftfeuchtigkeit in der halle,ballbeschaffenheit,lichtverhältnisse,haarfrisuren,schlägermaterial,........ auf. gibt auch nichts wichtigeres auf der welt
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (16.11.2010 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieter Nuhr sagte einmal: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr**** halten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.