|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Michael Maze (DEN)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wirst du keine Chance haben .. ich habe als Maze-Fan auch schon alles abgesucht .. zum Spiel bzw. zu TV2Sport gab es keinen Live-Link ..
ich hoffe nun das es nach dem Spiel wenigstens ein paar Bilder oder on-demand Zusammenschnitte gibt! Spiel müsste jetzt ja schon rum sein .. weiß einer was ?? Natürlich ist das ganze Ding nur Show und ein leichtes Kräftemessen mit China .. wie die anderen Spiele (Groth) auch .. Für Maze sicherlich gut .. da Ma Lin, Ruhestand hin oder her, immer noch ein Händchen hat und wohl stärker ist wie seien sonstigen dänischen Trainingspartner .. Aber klar .. Maze war schon lange nicht mehr am Tisch .. Ma Lin ebenso und hat andere Prioritäten .. von daher soll man nix überbewerten. Viel besser sind die News, dass Maze auch bei den AUSTRIAN OPEN gemeldet hat (damit er auch wieder eine WRL-Position bekommt) und Roskilde Bordtennis kräftig im ETTU Cup (Ziel: Gewinn des Titels) unterstützen will. Ich hoffe, dass wenn alles klappt, Maze auch bei der EM bei seinem ehemaligen Club Jekar.burg mitmischt! Noch ne Frage: Wer gehört eigentlich momentan zum dän. Team ?? Maze, Groth gesetzt .. und dann? Spielt Bentsen noch immer als Nr. 3 ? Tugwell und Monrad haben ja aufgehört glaube ich .. oder Kasper Sternberg? Oder ein junger Chinese? je nachdem .. mit einem fitten Maze und Groth + ne solide 3 hat DÄN bei der EM gar keine so schlechte Chancen wieder ..
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
4:1 Sieg für Maze.
Grüsse aus Samsø
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Vollständigkeit halber:
Tsingtao-Tour (unoffizielle Länderspiele (gemischte Teams) zwischen Dänemark und China) Ergebnisse (Auszug): 17.08.2015 in Kopenhagen: Maze, Michael - Ma, Lin 4:1 (11-3, 14-12, 11-2, 10-12, 11-9) 19.08.2015 in Odense: Maze, Michael - Ma, Lin 4:2 (11-8, 11-5, 6-11, 11-2, 8-11, 12-10) Davor hatte ich Maze (auch unabhängig von dessen Verletzungspause) als leichten Außenseiter gesehen. Ma schien mir trotz seines Rücktritts aus dem Profi-Tischtennis eigentlich zu clever, als dass er die Duelle verlieren könnte. Aber sei es drum: Toller, geglückter Einstand im xten Comeback. Auf nach Rio, Michael !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn man ehrlich ist, waren diese Spiele "völlig Banane". Keine Ahnung, ob man davon etwas ablesen kann. Maze nur noch ein Schatten seiner selbst. Leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es doch bei der Tour gerade darum ging dänisches Tischtennis und das Comeback von Michael Maze zu promoten, würde es mich auch nicht wundern, wenn von vorneherein abgesprochen war, dass Maze gewinnt. Ablesen kann man daran gar nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.facebook.com/MichaelMazeOfficial/?fref=nf
Zitat:
| Stichworte |
| michael maze |