|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
@piwi
Deine Aussage gilt immer und gegen jeden Gegner. Ich meine, Post ist in der Vorrunde zwar unterschiedlich, aber immer einigermassen gleichstark angetreten; zumindest gegen Euch, Utting, Thalk. und Prittr. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich leider ein bisschen anders! Das mag vielleicht von Pos. 1 bis 3 respektive 4. durchaus stimmen, aber alleine das Spiel gegen Thalkirchen zeigt ja wohl einen deutlichen Unterschied zu der gestrigen Aufstellung. Aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt keine Grundsatzdiskussionen führen. Ist mir eben schon des Öfteren aufgefallen - im Übrigen auch bei anderen Mannschaften. Bei uns kommt es eben sehr oft auf das "eine" Spiel an, ob wir einen oder sogar zwei Punkte holen können.
|
|
|||
|
|||
Lieber Piwipower,
sei doch froh, dass sie alle komplett zu euch kommen, das sind doch die besten Spiele. Noch schlimmer ist es wenn du nach Wielenbach fährst, und Oli spielt nicht mit. Da habe ich schon keinen Bock mehr zum spielen, weil Oli immer ein Garant für Stimmung, Bewunderung (für seine Schläge) und Spaß ist. Dass die Wielenbacher alle super nett sind, ist wohl klar, aber Oli ist schon ein Unikat im Tischtennis. Post ist eine Mannschaft die sehr sportlich ist, doch dieses Jahr haben sie irgendwie Pech mit der Aufstellung. Post wenn komplett spielt, kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. Eine alte Weisheit sagt: Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Eine gute Nachricht für dich, wir kommen gegen euch nicht komplett, das heißt aber nicht, das wir deswegen schwächer sind hihihihi Bis bald |
|
||||
|
||||
Natürlich sind die Postler eine faire Mannschaft. Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ganz im Gegenteil! Na ja..., solange Du nicht den Käse-Affineur zu Hause lässt, könnt ihr mitnehmen wen ihr wollt
![]() viele Grüße Piwi |
|
|||
|
|||
zum spitzenspiel:
liebe hohenpeißenberg käse-spezialisten, der ganze garmisch-weilheimer kreis drückt euch die daumen! und ich denke noch viele mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Gutes Neues! :-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, Jungs: noch a moi: es gibt seit Jahren kein "Post" mehr, und so sind wir auch nicht mehr die "Postler"! PSV heißt's nur noch. (Wofür das P heutzutage steht, ist mir auch schleierhaft.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man könnte also auch sagen, nicht grad mit Ruhm bekleckert. So gesehen passen dann Abstieg und Einstufung auch. |
|
|||
|
|||
ich denke ihr habt alle ein bisschen recht.
natürlich ist christian bei weitem nicht mehr so stark wie früher, so passt wahrscheinlich die einstufung auch. natürlich ist er für hinten noch sehr gut speziell gegen material (da war er ja früher schon immer nochmals 1-2 klassen besser) so gesehen war es natürlich schon bitter für neuaubing, weil ja hinten 2 relativ defensive spieler sind. ich hoffe, dass wir nächste woche in wielenbach punkten können und so noch unser kleiner hoffnungsfunken etwas erleuchtet wird |
|
|||
|
|||
In Wielenbach wird es ziemlich schwer zu gewinnen, denn die Wielenbacher sind in ihrer Halle um einiges besser als auswärts. Unser Spiel morgen wird auch sehr schwer, vertraue aber diesmal denen, die in Starnberg kein Einzel gewonnen haben. Ich kenne leider keinen Schwachpunkt bei den Starnberger, doch ich wäre ein schlechter Hohenpeißenberger wenn ich nicht auf uns tippen würde. Der zweite Pluspunkt für Hohenpeißenberg ist unsere Verstärkung, denn mit seiner Spielweise ist er einfach unberechenbar. Wir freuen uns auf morgen und hoffen dass sie komplett kommen.
Geändert von Mr.Pistol (20.01.2011 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mich in der Vorrunde schon darauf gefreut, aber dann war ich leider krank. .... außerdem bekommt ihr sowie eine Klatsche ![]() Doppel 2:1 Vorne 4:0 (wenn Piwi nicht schwächelt) Mitte: 1:3 Hinten 1:3 Doppel 1:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.