Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 12:46
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

@piwi

Deine Aussage gilt immer und gegen jeden Gegner.

Ich meine, Post ist in der Vorrunde zwar unterschiedlich, aber immer einigermassen gleichstark angetreten; zumindest gegen Euch, Utting, Thalk. und Prittr.
Alt 19.01.2011, 13:54
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich leider ein bisschen anders! Das mag vielleicht von Pos. 1 bis 3 respektive 4. durchaus stimmen, aber alleine das Spiel gegen Thalkirchen zeigt ja wohl einen deutlichen Unterschied zu der gestrigen Aufstellung. Aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt keine Grundsatzdiskussionen führen. Ist mir eben schon des Öfteren aufgefallen - im Übrigen auch bei anderen Mannschaften. Bei uns kommt es eben sehr oft auf das "eine" Spiel an, ob wir einen oder sogar zwei Punkte holen können.
Alt 19.01.2011, 14:28
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Piwipower,

sei doch froh, dass sie alle komplett zu euch kommen, das sind doch die besten Spiele. Noch schlimmer ist es wenn du nach Wielenbach fährst, und Oli spielt nicht mit. Da habe ich schon keinen Bock mehr zum spielen, weil Oli immer ein Garant für Stimmung, Bewunderung (für seine Schläge) und Spaß ist. Dass die Wielenbacher alle super nett sind, ist wohl klar, aber Oli ist schon ein Unikat im Tischtennis. Post ist eine Mannschaft die sehr sportlich ist, doch dieses Jahr haben sie irgendwie Pech mit der Aufstellung. Post wenn komplett spielt, kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. Eine alte Weisheit sagt: Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Eine gute Nachricht für dich, wir kommen gegen euch nicht komplett, das heißt aber nicht, das wir deswegen schwächer sind hihihihi

Bis bald
Alt 19.01.2011, 18:44
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sind die Postler eine faire Mannschaft. Darum ging es mir ja auch gar nicht. Ganz im Gegenteil! Na ja..., solange Du nicht den Käse-Affineur zu Hause lässt, könnt ihr mitnehmen wen ihr wollt Wir freuen uns schon aufs Rückspiel, aber euch erstmal viel Glück am Freitag. Da habt ihr ja eine schwere Aufgabe zu stemmen. Aber das wird schon...

viele Grüße

Piwi
Alt 19.01.2011, 19:02
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum spitzenspiel:

liebe hohenpeißenberg käse-spezialisten,
der ganze garmisch-weilheimer kreis drückt euch die daumen!
und ich denke noch viele mehr
Alt 19.01.2011, 20:53
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gutes Neues! :-)

Zitat:
Diese Aufstellung wird in der gesamten RR so vermutlich nicht mehr antreten.
Könnte stimmen - oder zumindest FAST nicht mehr. (Weiß es nicht, da ja nicht mehr im Team.) Pech hattet Ihr da auf jeden Fall.
Zitat:
Der absolute Knaller in meinen Augen: Christian Wolf an Nr. 5. Alles ist eben möglich
Hab mich auch gewundert, als ich die BTTV-Rangliste sah. Aber da steht's nun mal so drin. Und der Christian hat ja letztes Jahr auch wenig gewonnen. War aber auch hauptsächlich nur gegen die besten Teams dabei. Wenn einer so selten spielen kann, gibt's natürlich leicht Verzerrungen in der Rangliste. Und zumindest die 1. ist genau danach aufgestellt. Hat(te) also nichts mit Taktik zu tun.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
..wenn man gegen Post vorne drei Punkte macht, ist es echt eine Kunst gegen Post zu verlieren. Denn Post hat ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz und einen super spielenden dreier.
Hm.. Letzteres stimmt zwar, Ersterem muss ich aber doch widersprechen. Als wir vor 2 Jahren das letzte Mal in der Liga waren, spielte ich, glaub ich, hinten 8:2. Und die 3, die gestern spielten, sind =gut bis deutlich besser als ich. Anders gesagt: Mit DER Aufstellung könnte JEDES Team der Liga auch hinten gegen PSV verlieren. Nur... unser Ami kommt halt einfach nicht auf Dauer zurück.

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
..Post in der Vorrunde gegen alle Abstiegskandidaten gewonnen hat. Vermutlich wollen die das auch in der Rückrunde
Nö, sicher auch keine Taktik/Absicht. War einfach Zufall - dass unser Ami jetzt mal ein paar Wochen hier ist/war.

Übrigens, Jungs: noch a moi: es gibt seit Jahren kein "Post" mehr, und so sind wir auch nicht mehr die "Postler"! PSV heißt's nur noch. (Wofür das P heutzutage steht, ist mir auch schleierhaft.)
Alt 20.01.2011, 10:19
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Und der Christian hat ja letztes Jahr auch wenig gewonnen. War aber auch hauptsächlich nur gegen die besten Teams dabei
Da liegt wohl ein kleines Wahrnehmungsproblem vor - Christian war von seinen insgesamt 6 Einsätzen 2 mal gegen Freimann (Vorletzter letzte Saison), einmal gegen MTV (Drittletzter), einmal gegen Unsernherrn (4. von hinten) und noch gegen Forstenried (vorne mit Ersatz) dabei.

Man könnte also auch sagen, nicht grad mit Ruhm bekleckert. So gesehen passen dann Abstieg und Einstufung auch.
Alt 20.01.2011, 11:21
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke ihr habt alle ein bisschen recht.
natürlich ist christian bei weitem nicht mehr so stark wie früher, so passt
wahrscheinlich die einstufung auch.

natürlich ist er für hinten noch sehr gut speziell gegen material (da war er ja
früher schon immer nochmals 1-2 klassen besser) so gesehen war es natürlich schon bitter für neuaubing, weil ja hinten 2 relativ defensive spieler sind.

ich hoffe, dass wir nächste woche in wielenbach punkten können und so noch unser kleiner hoffnungsfunken etwas erleuchtet wird
Alt 20.01.2011, 12:21
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Wielenbach wird es ziemlich schwer zu gewinnen, denn die Wielenbacher sind in ihrer Halle um einiges besser als auswärts. Unser Spiel morgen wird auch sehr schwer, vertraue aber diesmal denen, die in Starnberg kein Einzel gewonnen haben. Ich kenne leider keinen Schwachpunkt bei den Starnberger, doch ich wäre ein schlechter Hohenpeißenberger wenn ich nicht auf uns tippen würde. Der zweite Pluspunkt für Hohenpeißenberg ist unsere Verstärkung, denn mit seiner Spielweise ist er einfach unberechenbar. Wir freuen uns auf morgen und hoffen dass sie komplett kommen.

Geändert von Mr.Pistol (20.01.2011 um 12:24 Uhr)
Alt 20.01.2011, 12:47
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Lieber Piwipower,

sei doch froh, dass sie alle komplett zu euch kommen, das sind doch die besten Spiele. Noch schlimmer ist es wenn du nach Wielenbach fährst, und Oli spielt nicht mit. Da habe ich schon keinen Bock mehr zum spielen, weil Oli immer ein Garant für Stimmung, Bewunderung (für seine Schläge) und Spaß ist. Dass die Wielenbacher alle super nett sind, ist wohl klar, aber Oli ist schon ein Unikat im Tischtennis. Post ist eine Mannschaft die sehr sportlich ist, doch dieses Jahr haben sie irgendwie Pech mit der Aufstellung. Post wenn komplett spielt, kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. Eine alte Weisheit sagt: Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Eine gute Nachricht für dich, wir kommen gegen euch nicht komplett, das heißt aber nicht, das wir deswegen schwächer sind hihihihi

Bis bald
solange das 1. Paarkreuz komplett ist, kein Problem, sonst verschieben wir....
Hatte mich in der Vorrunde schon darauf gefreut, aber dann war ich leider krank.

.... außerdem bekommt ihr sowie eine Klatsche, egal wie ihr spielt.
Doppel 2:1
Vorne 4:0 (wenn Piwi nicht schwächelt)
Mitte: 1:3
Hinten 1:3
Doppel 1:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »