|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Der Nachbar verhält sich aber auch grad ... wie ein Arsch ... vor allem gegenüber den Kameraden. Hat das was mit Respekt zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit seinem Gehalt kann man ihn durchaus aus mit einer Führungsperson in einer Firma vergleichen. Dieser könnte es sich wohl nicht erlauben bei solchen Veranstaltungen fern zu bleiben. |
|
||||
|
||||
Mir wird mit dem thema viel zu verweichlicht umgegangen die spieler und trainer verdienen unverstellbare summen da sollte man schon auch einen gewissen druck und umgang aushalten können...
Stattdessen wird sich permanent darüber beklagt vielleicht sollten sie dann einfach mal mit ihrem briefträger tauschen der ihnen für ein taschengeld in der tiefsten nacht die briefe zusteckt und vom chef auf den kopf bekommt wenn einer mal falsch drin ist... Kovac hatte viele schwierige phasen in der runde zu überstehen da kann man im höchsten amt als vereinstrainer im land nicht erwarten dass man ihm eine lebensversicherung ausstellt. Und boateng hat sein zenit überschritten er läuft rum wie eine Litfasssäule hat sich als zäher geist erwiesen der lieber partys veranstaltet als auf dem platz gas zu geben was will er da erwarten? Aufgrund der hohen gehälter haben sie zu viel macht und nutzen das aus sich dann aber noch über einen umgang zu mokieren ist einfach nonsens! Dass die pk der bayern wegen dem mangelnden respekt auch welten über das ziel schoss und viel eher einer kurzschlussreaktion glich ist auch klar. Natürlich sollte man auch kein freiwild draus machen und in der lage sein sachlich zu analysieren aber hier wird um meilen zu viel watte eingefordert das ist weltfremd! Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boateng bekommt etwa 12 Mio pro Jahr. Dafür wird eine bestimmte Leistung erwartet. Boateng weiß genau, dass seine Zeit vorbei ist. Mit seinen Verletzungen zählt ihm kein Verein der Welt dasselbe. Paris jetzt sicher auch nicht mehr, die ihn ja wollten. Ja, es ist ein hartes Geschäft. Aber Mitleid? Hat jemand Mitleid mit einem McKinsey Mitarbeiter, der genauso eiskalt aussortiert wird? Der hat nicht ausgesorgt, wenn er mit 32 gehen darf. Man darf im Fußball nicht vergessen, dass die "Angestellten", sprich Spieler und Trainer, mit einem Vertrag fast schon ausgesorgt haben. Ein Tedesco kann sich nicht beschweren. Er hätte ja auch Ingenieur bei Daimler bleiben können. Sein Vertrag auf Schalke, der ihm ja weiterbezahlt wird wirft aber sicher mehr ab, als er als Ingenieur bis zur Rente hätte verdienen können. |
|
||||
|
||||
Kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Verfolge ich nicht. Aber ich hätte gerne mal Hoeneß Reaktion gehört, wenn Boatengs "Freund", der Nationaltrainer, Boateng den öffentlichen freundschaftlichen Rat gegeben hätte, aus der Nationalmannschaft zurückzutreten.
|
||||
|
||||
Wenn ich das aus ganz weiter Entfernung richtig mitbekommen habe, wollte Boateng ja gehen, hat keine Freigabe bekommen und wurde jetzt aufs Altenteil geschoben. Wenn ich solche Verdienste wie er hätte, sehen würde wie Robben und Ribery gleichzeitig verabschiedet werden. Ich glaube, da würde ich mir auch verarscht vorkommen. Wie gesagt, was da genau abgeht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn die Bayern seit einem Jahr was von respektvollem Abschied von Robben und Ribery labern (sehr gelungen übrigens - bis auf die Choreo, so verabschieden wir den Busfahrer) und ich jetzt den Umgang mit Boateng sehe, ob selbst verschuldet oder nicht, wundere ich mich. Das wirkt schon skuril.
|
||||
|
||||
Das trifft auf Robbery in den letzten zwei Jahren ja im Grunde auch zu und da hat man's anders hinbekommen.
|
|||
|
|||
Es kann vllt auch sein, dass Boateng nicht so den Rückhalt im Team hatte. Vllt war sein Verhalten außerhalb des Platzes nicht so, wie es unter Kollegen sein sollte. Weiß man ja alles nicht.Ich denke, dass Boateng nach der WM, wo er zweifelsohne mit eine der Stützen war, sich zu sehr auf seine Selbstvermarktung fokusiert hat. Rummenige hatte ja so was schon mal angedeutet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzelne Fehlverhalten stehen in der Presse mit Abmahnungen und Geldstrafen. In der Praxis nehme ich an, wird oft vieles lasch gehandhabt, stillschweigend geduldet und nur intern besprochen.
|
|||
|
|||
Bei Bayern und Boateng passt es einfach nicht mehr. Boateng bringt ewig keine Leistung mehr, was aber hauptsächlich an seinen Verletzungen liegt. Der ist einfach durch.
Zum Privatleben: Die Jungs haben in der Woche ohne Ende Freizeit. Ob da nun einer Playstation spielt oder wie Boateng versucht hier und da einen Euro nebenher zu machen dürfte auf die Leistung kaum Einfluss haben. Was anderes: KPMG Studie zu den wertvollsten Vereinen der Welt: 1) Real Madrid 2)ManUnited 3)FC BAYERN MÜNCHEN 4) Barca Soviel dazu, dass sie im Konzert der Großen nicht mitspielen könnten. Erstaunlich ist, dass von den Top10 3 Vereine ohne Mehrheitsinvestor dabei sind und diese auf 1, 3 und 4 stehen. Besonders interessant ist in der Studie, dass die Engländer, außer ManU, trotz hoher Fernsehgelder und extrem hohen Ticketpreisen im Umsatz deutlich hinter den Top4 liegen. Interessant ist auch z. B., dass Tottenham eine sehr billige Mannschaft hat, einen enormen EBIT ausweist, aber im Gegenzug der Investor die White Hart Lane finanziert hat und der Verein die 900 Mio erstmal wieder reinwirtschaften muss. Insgesamt eine sehr "technische" Studie, die sich aber mal sehr angenehm von den sonst sehr nach Gefühl getätigten Einschätzungen im Fussball abhebt. Der BVB hat esximmerhin auf Platz 12 geschafft und ist auch durchaus konkurrenzfähig. |
Lesezeichen |
|
|