|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was spielt eigentlich Ai Fukuhara z.Zt ???
|
|
|||
|
|||
Das Maze Tenergy spielt kann nicht sein.
Habe sein spiel heute gesehen und die Schwammfarbe war eindeutig nich rot. Eher in richtig weiß oder gelblich. |
|
|||
|
|||
maze spielt beide seiten bryce speed getuned.
|
|
|||
|
|||
Ok, danke
soetwas habe ich mir schon gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Línk ?
|
|||
|
|||
Zumindest spielte Maze vor kurzem nur auf der Vh den Bryce Speed und auf der Rh den T05, mittlerweile aber auf beiden Seiten Bryce Speed.
|
|
|||
|
|||
hi leutz,
hier mal ein link, bei dem die schlägerkontrolle von christian süß' schläger zu sehen ist - sieht mir arg nach einem Korbel Off Holz aus. werde meine mannschaftskollegin fragen, wenn sie aus japan zurück ist http://www.hr-online.de/website/rubr...ntrolle&type=v gruss appelgren-fan |
|
||||
|
||||
Im Beitrag wurde doch gesagt,dass sie die Kontrolle von Süß Schläger selbst nicht filmen durften, von daher gehe ich mal davon aus, dass das nicht Süßs Schläger ist, mit dem Korbel, Tenergy und dem Bryce Speed.
|
||||
|
||||
Der Schläger von Christian wurde nur einmal kurz von Dirk Schimmelpfennig gezeigt - deutlich zu sehen war aber, dass der rote Belag von Butterfly war !
|
||||
|
||||
sieht man ja auch dass es nicht süss schläger sein kann... wo soll auch das kantenband hingekommen sein?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.