Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3191  
Alt 03.01.2023, 18:06
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2022
Beiträge: 213
User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Okay, fassen wir zusammen.

Du hast gesagt, dass Kommunisten...
unser System zerstören wollen
Versager und Verlierer sind, die im Leben nichts erreicht haben
nicht arbeiten
gegen Privateigentum sind

Aber dich mal vernünftig mit den Positionen von Kommunisten, über die du du ja so viel zu glauben scheinst und die du so gerne beleidigst, auseinanderzusetzen, das ist nicht drin?

Das ist intellektuell wirklich, wirklich armselig.
Mit Zitat antworten
  #3192  
Alt 03.01.2023, 19:01
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.798
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Das ist intellektuell wirklich, wirklich armselig.
Dann bin ich das halt

Hauptsache mir geht es gut!
Mit Zitat antworten
  #3193  
Alt 03.01.2023, 19:33
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2022
Beiträge: 213
User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Hauptsache mir geht es gut!
Gesprochen wie ein echter Kapitalist.
Mit Zitat antworten
  #3194  
Alt 03.01.2023, 20:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn Integration so kümmerlich gescheitert ist wie hier, was bleibt denn sonst noch, Richter die Intensivtäter freisprechen, bzw. mit Bewährungen laufenlassen, Bewährungsstrafen die nutzlos sind wie ein Kropf, weil sich die Täter der Kontrolle entziehen. Wir wissen häufig gar nicht wo die Leute auf Bewährung herumlaufen. Man greift sie europaweit immer wieder auf, obwohl sie gar nicht ausreisen dürften. Die melden sich nicht bei den entsprechenden Meldestellen, werden dann nach einer Weile zur Fahndung ausgeschrieben, gefunden werden sie meist nur wenn sie erneut straffällig wurden.

Eine verweichlichte Gesellschaft hat mit den "armen" jungen Leuten aus den schrecklichsten Regionen der Welt Mitleid, dafür aber keines für die eigenen Bürger, für die eigenen Ordnungskräfte, die dem Terror beinahe schutzlos ausgeliefert sind.
Warum sind diese Leute nicht dankbar das wir sie aus der Scheiße, die in ihren Heimatländern abgeht, gezogen haben?
Warum führen sie sich hier auf als gehörten ihnen die deutschen Innenstädte? Genau, weil sie wissen das man ihnen nichts tut. Bzw. was man ihnen hier tut, das ähnelt zu Hause Streicheleinheiten. Die wissen schon lange ehe sie hierherkommen, was sie sich alles erlauben können, alle Diebe dieser Welt wollen ins gelobte Land, das ähnelt für die einem Schlaraffenland. Man kann sich nach Belieben bedienen, man kann denen die hier leben, wegnehmen was man eben grad haben möchte, weil die völlig wehrlos sind, weil die von ihrer Polizei nicht geschützt werden.

Jeder der das noch irgendwie schönreden will, ist für mich auf gleicher Stufe stehend wie diese Terroristen.

Ich sehe hier nur noch radikale Schritte, andere Mittel haben weitgehend versagt.
Bürgerwehr - du wärst doch sicherlich bereit?

Und aushilfsweise auch mal mit Keller?
Mit Zitat antworten
  #3195  
Alt 03.01.2023, 20:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Bürgerwehr - du wärst doch sicherlich bereit?
Na ja, alternativ hatte ich ja einen Stuhlkreis angeboten, entscheide du was angebracht ist. Ich bin nach allen Seiten offen ... manchmal
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3196  
Alt 03.01.2023, 20:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Ich schon, deshalb bin ich ja auch Kommunist.
Die gottverdammten kommunistischen Heiden

__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #3197  
Alt 03.01.2023, 20:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Bürgerwehr - du wärst doch sicherlich bereit?
Nationalgarde
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #3198  
Alt 03.01.2023, 21:06
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich bin ja schon erstaunt, wie hier persönliche Angriffe gegen Menschen mit anderer Weltanschauung teilweise gefahren werden. Ich beobachte das ja schon seit geraumer Zeit. Immer wieder auffällig ist das Nichtanerkennen der Quellen der anderen. Wenn nun schon nicht alle Quellen es mit der Wahrheit genau nehmen, kann der Einzelne wenigstens versuchen, die Inhalte mit dem Verstand auf Logik und mögliche Unwahrheiten zu untersuchen. Merkwürdigerweise ist mir eine persönliche selbstverarbeitete Sicht auf die Dinge lieber als der Link zu einer Quelle, die von anderen geschrieben worden ist.

Ich werde jedenfalls versuchen, meine Einschätzung mit Euch zu teilen und niemanden persönlich anzugreifen, auch wenn mir das bisher nicht immer gelungen ist und nicht immer gelingen wird, weil zu viele Aussagen mich echt triggern.
Mit Zitat antworten
  #3199  
Alt 03.01.2023, 21:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich bin ja schon erstaunt, wie hier persönliche Angriffe gegen Menschen mit anderer Weltanschauung teilweise gefahren werden.
Schupfkönig ist, hier nicht der Standard, ab und zu wird er halt ausfällig, was nicht gerade positive Rückschlüsse auf seinen soziales Umfeld zu lässt

Ist das jetzt schon üble Nachrede
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (03.01.2023 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3200  
Alt 03.01.2023, 21:22
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Apropo Nationalgarde Thüringen

https://www.bild.de/regional/thuerin...6286.bild.html

Die Firma Haenel, die bei der Bundeswehr zu kurz gekommen ist, soll ihr Sturmgewehr vernichten, das wäre doch schade?
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77