Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2020, 18:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

Der Poulsen von Leipzig war auch mal im Doppelpass, 2-3 Jahre her, der war auch ganz locker drauf.
Alt 22.10.2020, 01:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, der ist auch immer gut.

Aber ich warte immer noch auf DEN Moderator/Kommentator, der mal Jogi ohne Weichspüler nach dem Spiel richtig in die Mangel nimmt.

Macht keiner, weil Jogi den dann wahrscheinlich boykottiert.

Gut war damals der eine von Sky, weiss den Namen nicht mehr, der Klopp immer genervt hat wenn er verloren hatte.
Alt 22.10.2020, 06:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Aber ich warte immer noch auf DEN Moderator/Kommentator, der mal Jogi ohne Weichspüler nach dem Spiel richtig in die Mangel nimmt.

Der Lothar hat schon deutlich seine Meinung kundgetan. Der nimmt kein Blatt vor den Mund.
Alt 22.10.2020, 08:18
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, inzwischen ist da viel wahres dran was er so von sich gibt, seine Karriere ist in Deutschland ja auch beendet, das hat auch er kapiert, deshalb darf er das . Leider hat er die 20 jahre davor einfach zu viel dünsinn gebaut...
Alt 22.10.2020, 13:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
... Leider hat er die 20 jahre davor einfach zu viel dünsinn gebaut...

Ein Spätgereifter!!
Ich habe lange mit seinem Jugendtrainer beim FC Herzogenaurach gearbeitet, ich könnte dir Geschichten erzählen, unvorstellbar
Beim Militär war ich mit einem H*auracher auf Stube, der hat gar mit ihm gespielt (ehe der Lothar dann nach Gladbach ging). Die waren oft miteinander auf den Dorfdizzen hier unterwegs, kannst du nie glauben was da alles vorgefallen ist. Ich kenne eine Dame aus Herzi sehr sehr gut, deren Mutter war früher! eine Freundin vom Lothar seiner Mama, die wohnen fast nebeneinander, auch von dort ... kannste nicht glauben.
Mein bester Freund ist Spielervermittler und arbeitet seit Jahren in einem DFB-Projekt (Spieler von Afrika nach EU schaufeln) Lothar ist dort mit Schirmherr, und war mit meinem Freund, vor Jahren, zum Erstantritt des DFB zu diesem Projekt, in Afrika. Auch von dort ... kannste nicht glauben!!
Etliche Menschen aus dem unmittelbaren Umfeld, und Leute die eng mit ihm "gearbeitet" haben .... deckungsgleich, super Typ, herzlich, freundlich, ein richtiger Kumpel, aber unterm Helm herrscht auffällige Ruhe.
Alt 22.10.2020, 13:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich wills gar nicht wissen...
Ich hab früher mit Brehme zusammen aufm Bolzplatz gespielt, Barmbeker Jung, ähnlicher Fall, aber nicht so verhaltensauffällig und ne gewisse Bauernschläue. Beim Bund war ich mit mehreren jungprofis von Pauli in einer Sportkompanie (epoche Trulsen, Gronau, Studer, Golke, Schulte wenn dir die Namen was sagen), das waren alles helle Köpfe aus denen später was geworden ist. Geht also
Alt 22.10.2020, 14:56
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich würde Lothar von Außen betrachtet als charakterlich ganz feinen Kerl einschätzen. Als jemand der für seine wirklichen Freunde und Familie alles tut.

Allerdings halte ich ihn in vielen Dingen auch, sagen wir mal vorsichtig, für "naiv". Wäre er heute Profi, dann wäre er ein gefundenes Fressen für die neue Medienwelt. Er hat ja auch selbst mal erzählt was die für Mist gemacht haben und dann mit den Reportern Stillschweigeabkommen getroffen haben.

Podolski, mag er sein wie er will, würde ich übrigens ähnlich einschätzen. Vom Großkreutz weiß ich aus dem nahen Umfeld, dass der auch so ist. Was der alles abgezogen hat darf man gar nicht schreiben...

Aber zum Punkt zurück:

Ich meinte keine allgemeine Kritik an Jogi, ich meinte diese unsäglichen Interviews oder PK's, wo er sich nonstop selbst beweihräuchert. Da hat ihn noch niemand hart angezählt oder ist ihn richtig hart angegangen.

Ich fand auch die Sendung vom Jauch dahingehend beschämend. Jauch hat ja mal Sportstudio gemacht und ist eigentlich dafür bekannt aus Gästen auch mal was rauszukitzeln und seine Witze zu machen. Aber bei Bierhoff und Co? Nichts. Als ob das alles gescripted wäre...
Alt 22.10.2020, 15:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Jauch, den ich sehr schätze, hat ja auch vom Fussball keine Ahnung. Und Sportstudio ist ein denkbar schlechter Ort für so etwas...dann geht da doch keiner mehr hin. War noch nie ein Ort für Zwiegespräche... ausser Daum vs. Hoeneß
Alt 22.10.2020, 18:31
registrierter Besucher

Ich meinte die Sendung auf RTL. Sportstudio gucke ich nicht mehr oder nur mal, wenn wirklich ein interessanter Gast da ist. Breyer traut sich nicht, KMH war mal besser, ist aber nach ihrem "Reichsparteitag" Spruch sehr leise geworden und Hayali kann man sich beim Sport sowieso nicht geben, da es, beim Sport mMn. um Sport gehen soll und nicht um Politik. Dafür gibt es "Sport Inside" oder andere Reportagen. Da braucht mir eine Hayali beim Unterhaltungsfernsehen keinen vorzugendern oder jede zweite Anmoderation mit Rassismus verbinden. Ich frage mich auch was der Özdemir im Doppelpass wollte. Obwohl ich den als Mensch durchaus gut leiden kann hat der da nichts zu suchen. Wobei die Sendung eh immer schlechter wird, da Helmer niemanden ausreden lässt. Hat er wohl vom Lanz.
Alt 22.10.2020, 18:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Ich meinte keine allgemeine Kritik an Jogi, ich meinte diese unsäglichen Interviews oder PK's, wo er sich nonstop selbst beweihräuchert.
Vllt wechselt Jogi ins Politikerfach?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »