|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa cl 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die Spiele mit deutscher Beteilung:
Bayern - Cluj 2:0 Enschede - Bremen 2:2 Schalke - Tel Aviv 3:1
|
||||
|
||||
|
Tippe auch mal wieder:
Bayern - Cluj 2:1 (gut, könnte - wenn's endlich mal wieder läuft - auch 7:1 ausgehen) Enschede - Bremen 1:2 (Hoffnungstipp) Schalke - Tel Aviv 3:2 (wäre das Optimum) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schalke auch wenn in der Liga bisher schlecht, klarer Favorit. Müssen das Ding gewinnen. Tipp: 2:0 Wenn's in Bremen noch was mit der nächsten Runde werden soll, muss ein Sieg her. Mein optimistischer Tipp: 3:2.
|
||||
|
||||
|
die Bayern und vorallem Gomez sind wieder oben auf deshalb sag ich mal 5:0
Bremen ist wie immer unmöglich zu tippen aber ich sag mal 3:1. Schalke wirds nicht einfach haben aber trotzdem traue ich denen ein 1:0 zu. |
|
|
||||
|
||||
|
Alter, die Bayern gurken sich da schon wieder eine Scheiße zusammen, dass es einer Sau graust.
wird wohl reichen, aber dennoch: GANZ schwach. Naja, war letzte Saison nicht anders in der Gruppenphase. |
|
|
||||
|
||||
|
da schießt Cluj schon 4 Tore und verliert trotzdem..bitter..
![]() trotz des Sieges schwache Leistung der Bayern. Das eine Tor dass sie machen ist auch nur ein Gomez der angeschossen wird.. Ich hoffe mal, dass in den nächsten CL-Partien mehr kommt |
|
|
||||
|
||||
|
Immer wieder dieser Bayern-Dusel ....
|
||||
|
||||
|
Solange die ihr Pulver international verschießen ist mir das nur Recht.
Ist mir sogar bei Herne West fast egal, wie die international spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@PI: Doch, letzte Saison kam mit dem gegurke in der Gruppe weniger zählbares dabei raus, daher gabs doch das "kleine Finale" am letzten Gruppenspieltag.
@FraHe: Richtig ...endlich mal wieder ein Dusel-Sieg, so kanns weitergehen. Wenn wir jetzt in der Liga auch endlich wieder vom Schiri bevorteilt werden, sind wir bald wieder oben und Knollennase Felix kann sich bei den Interviews nach dem Spiel wieder lächerlich machen. Das wäre lustig .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

...endlich mal wieder ein Dusel-Sieg, so kanns weitergehen. Wenn wir jetzt in der Liga auch endlich wieder vom Schiri bevorteilt werden, sind wir bald wieder oben und Knollennase Felix kann sich bei den Interviews nach dem Spiel wieder lächerlich machen. Das wäre lustig