|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Das sind 36 Tage ... vielleicht steigert er sich ja noch
We will see
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2017 um 08:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Formentwicklung hin, Formentwicklung her.
Was mir sehr gut gefällt, ist Bolls "neue" Qualität bei Rallyes, die ihm viele Kritiker in dem Alter nicht mehr zugetraut hätten. Gegen Matsudaira kam es selten dazu, weil Boll dominierte, gegen Yoshimura hingegen schon... da war Boll mit einer starken Erfolgsquote unterwegs! In jedem Fall schön anzusehen. Bin sehr gespannt auf das Finale. Boll in guter Form gegen Franziska in sehr guter Form! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Timo, zu einem herausragenden Turnier!
Viel Erfolg bei der WM in Düsseldorf! |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du jetzt mit "neu" in Bezug auf die letzten paar Wochen? Rallyes waren doch schon seit Anfang seiner Karriere ein Markenzeichen. Was bei einem Spieler der mehr auf Spin als auf Geschwindigkeit beim VH Top setzt ja eigentlich auch verständlich ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz anders bei den Korea Open. (Aber ja, Rallyes sind eigentlich Timos Stärke). P. S.: Freut mich sehr für Timo! Astreine Leistung. In der WRL dürfte Boll nun von Rang 11 auf Platz 8 springen! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation Timo!
Rallies: Wie würden sich die chinesischen Top-Damen gegen die europäischen Top-Männer schlagen? |
|
|
||||
|
||||
|
Im Kommentar hat Jonathan Groth was interessantes gesagt, bzw. etwas was man eigentlich bei Boll weiss, aber immer wieder gerne nicht berücksichtigt. Sinngemäss zitiert: Boll braucht 2-3 Monate konstantes, verletzungsfreies Training, damit er die Form hat, die er für sich als Massstab definiert. Ich hoffe er bleibt verlertzungsfrei bis zu WM, dann kann er sicher das erreichen, was er sich als Ziel gestzt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind das eigens für ihn gefertigte Lezoline-Schuhe in blau und orange? Kannte ich bisher nicht... vielleicht lag es ja an denen
überragend gespieltes Turnier, bis auf Yoshimura war alles sehr sehr deutlich noch dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(gehört aber eigentlich in einen anderen Thread). |
|
|
|||
|
|||
|
War ne knappe Kiste gegen Dima.
Wenn Boll die Form hält, wird er zwar immer noch nicht Weltmeister, aber gegen die Nicht-Chinesen ist alles drin! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|