Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.11.2016, 10:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber eigentlich kann's mir ja egal sein.
Bin nämlich ein vorbildlicher Autofahrer (geworden)!
Wieso geworden

Warste etwa mal jemand, der mit 150 in der Innenstadt unterwegs war

...oder doch nur jemand, der es nicht immer ganz so genau nahm - also völlig normal, weil immer bedacht niemand anderen zu gefährden

IMHO gibt es bei den Verkehrsregulierungen, an die man sich halten muss, leider auch 'ne Menge Schwachsinn, die einen in der heutigen Zeit schnell mal den Führerschein für 'nen Monat kosten können. Da geht es leider viel zu oft darum abkassieren zu können und viel seltener darum Gefahren damit einzudämmen. Beispiele lass' ich mal besser sein. Führen nur zu Schwachsinnsdiskussionen

Da ginge es mir dann auch nicht besser als dir hier. Wenn dir mal der Lappen wegen ein paar Bagatelldelikte abgenommen wird - kann mit der Neuregulierung, die von deinen Parteivorlieben eingetütet wurden, schnell passieren - und du das hier verkünden würdest, was meinste denn wie sehr sich da der eine oder andere hier freuen würde

Hab' gerade 'nen musslimischen Anwalt für zwei so Bagatellen genommen. Fand ich irgendwie passend, bei einem Verkehrsminister, der mit Maut für Ausländer zu punkten versucht hat
Alt 30.11.2016, 13:30
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verfassungsschutz mal wieder...

Beim NSU mit fragwürdigen V-Leuten wohl eher Öl ins Feuer gießen als nur Infos sammeln und dann vertuschen.

...und nun so 'ne Geschichte:

Zitat:
Der Mann, ein Bankangestellter und Familienvater, war erst im April 2016 als Quereinsteiger vom Verfassungsschutz eingestellt worden, um die islamistische Szene in Deutschland zu observieren.
[...]
Im Chat soll er sich als BfV-Mitarbeiter zu erkennen gegeben und angeboten haben, Gleichgesinnte ins Bundesamt einzuschleusen, um einen Anschlag gegen die "Ungläubigen" verüben zu können. Dies sei "sicher im Sinne Allahs". Was er nicht wusste: Sein Chatpartner war selbst ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes.

Interessant. Ein BfV-Mitarbeiter als V-Mann im Islamisten-Chat unterwegs, trifft dort auf einen V-Mann der Islamisten, der sich hat in das BfV einschleusen lassen

Mich würd's nicht sonderlich wundern, wenn die sich bei der Chaterei im selben Büro gegenüber gesessen haben

Uns Innenminister wird uns aber sicher weiter erzählen, dass diese tolle Behörde alles im Griff hat und gaaaaaaanz wichtig ist
Alt 30.11.2016, 23:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Uns Innenminister wird uns aber sicher weiter erzählen, dass diese tolle Behörde alles im Griff hat und gaaaaaaanz wichtig ist
Irgendwie müssen die Nazis ja halbwegs in die Gesellschaft integriert werden. Und wenn es eben bei so einer abseitigen Organisation ist.
Ansonsten: http://www.der-postillon.com/2012/01...h-auf.html?m=1
Alt 01.12.2016, 12:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kabinett Trump:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1123873.html
Alt 01.12.2016, 14:03
...

Auch wenn's in dem Interview mit dem Österreichischem Schriftsteller Peter Henisch in erster Linie um Österreich geht, lohnt das Lesen.

Vieles von dem was er besorgt aber trotzdem besonnen zu sagen hat, passt durchaus auch hier zu Lande.
Alt 01.12.2016, 19:38
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

https://www.youtube.com/watch?v=dRTrL4LZKwM

Der dumme Lobo wird vom durchaus eloquenten Busfahrer vorgeführt!
Alt 01.12.2016, 21:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der dumme Lobo wird vom durchaus eloquenten Busfahrer vorgeführt!
Es benötigt ganz gewiss nicht viel Eloquenz, um das Niveau des deutschen Vorzeigebloggers zu entlarven.
Alt 02.12.2016, 10:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand en Niveau-Limbo gewonnen hat, dann ja wohl Vera Lengsfeld.
Die is völlig durch.
Alt 02.12.2016, 11:46
...

Wie immer lesenswert, der Sascha Lobo

Dass sich PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) und die europakritische, wenn nicht sogar europafeindliche AfD (Eine Alternative, die ein alter Hut ist und nicht gerade gut in Erinnerung geblieben ist) nicht gerade gut ergänzen, zumindest wenn man das was Patriotische Europäer bedeutet ernst nimmt... ach egal, der wirklich nicht stotternde Busfahrer wird's eh nicht verstehen bzw eher so, dass deutsche, patriotische Europäer in Europa den nächsten Schritt zum großdeutschen Reich sehen...

....der leider bühnenmüde gewordene Volker Pispers hält das Wort Patrioten für eine Zusamensetzung aus Patriarch und Idioten. Schau ich mir die Möchtegernpatrioten, die sich bei PEGIDA und AfD gut aufgehoben fühlen, so an, liegt der gute Volker mit seiner Deutung richtig.

Wenn ich mir das sich nun bildende Gruselkabinett des hier von einigen für friedliebender als die Clinton gehaltenen Trump so anschaue, macht mir das aber mehr Sorgen als ein eloquenter (wohl im Sinne von nicht stotternd gemeint) Busfahrer, in einer lahmen Fernsehsendung, der sich um Kopf und Kragen redet. Ein Verteidigungsminister James Mattis, der durch Sprüche wie: "Bei manchen Leuten macht es Spaß, sie zu erschießen." , auffällig wurde und als General in vielen Kriegen diente, macht auf mich jedenfalls keinen friedliebenden Eindruck

Genießt das Leben so lange es noch (gut) geht, der ganze weltweite Wahnsinn ist leider auf einem Weg, der es in Zukunft schwieriger machen könnte
Alt 02.12.2016, 17:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn jemand en Niveau-Limbo gewonnen hat, dann ja wohl Vera Lengsfeld.
Die is völlig durch.
Unterm Lobo passt keiner mehr durch.

Wer dachte das Peinlichkeitsniveau scheiner geschriebenen Ergüsse ist nicht mehr zu toppen, der wird von den Talkshows unangenehm überrascht. Menschen mit anderer Meinungen als er sind doch eh alles "Latenznazis"....

Das ist gelebter Latenz Dünnschiss.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »