|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Warste etwa mal jemand, der mit 150 in der Innenstadt unterwegs war ![]() ...oder doch nur jemand, der es nicht immer ganz so genau nahm - also völlig normal, weil immer bedacht niemand anderen zu gefährden ![]() IMHO gibt es bei den Verkehrsregulierungen, an die man sich halten muss, leider auch 'ne Menge Schwachsinn, die einen in der heutigen Zeit schnell mal den Führerschein für 'nen Monat kosten können. Da geht es leider viel zu oft darum abkassieren zu können und viel seltener darum Gefahren damit einzudämmen. Beispiele lass' ich mal besser sein. Führen nur zu Schwachsinnsdiskussionen ![]() Da ginge es mir dann auch nicht besser als dir hier. Wenn dir mal der Lappen wegen ein paar Bagatelldelikte abgenommen wird - kann mit der Neuregulierung, die von deinen Parteivorlieben eingetütet wurden, schnell passieren - und du das hier verkünden würdest, was meinste denn wie sehr sich da der eine oder andere hier freuen würde ![]() ![]() Hab' gerade 'nen musslimischen Anwalt für zwei so Bagatellen genommen. Fand ich irgendwie passend, bei einem Verkehrsminister, der mit Maut für Ausländer zu punkten versucht hat ![]() |
|
|||
Der Verfassungsschutz mal wieder...
Beim NSU mit fragwürdigen V-Leuten wohl eher Öl ins Feuer gießen als nur Infos sammeln und dann vertuschen. ...und nun so 'ne Geschichte: Zitat:
![]() Interessant. Ein BfV-Mitarbeiter als V-Mann im Islamisten-Chat unterwegs, trifft dort auf einen V-Mann der Islamisten, der sich hat in das BfV einschleusen lassen ![]() Mich würd's nicht sonderlich wundern, wenn die sich bei der Chaterei im selben Büro gegenüber gesessen haben ![]() Uns Innenminister wird uns aber sicher weiter erzählen, dass diese tolle Behörde alles im Griff hat und gaaaaaaanz wichtig ist ![]() |
|
||||
Zitat:
Ansonsten: http://www.der-postillon.com/2012/01...h-auf.html?m=1 |
|
|||
Auch wenn's in dem Interview mit dem Österreichischem Schriftsteller Peter Henisch in erster Linie um Österreich geht, lohnt das Lesen.
Vieles von dem was er besorgt aber trotzdem besonnen zu sagen hat, passt durchaus auch hier zu Lande. |
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=dRTrL4LZKwM
Der dumme Lobo wird vom durchaus eloquenten Busfahrer vorgeführt! |
|
|||
Es benötigt ganz gewiss nicht viel Eloquenz, um das Niveau des deutschen Vorzeigebloggers zu entlarven.
Wenn jemand en Niveau-Limbo gewonnen hat, dann ja wohl Vera Lengsfeld.
Die is völlig durch. |
|
|||
Wie immer lesenswert, der Sascha Lobo
![]() Dass sich PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) und die europakritische, wenn nicht sogar europafeindliche AfD (Eine Alternative, die ein alter Hut ist und nicht gerade gut in Erinnerung geblieben ist) nicht gerade gut ergänzen, zumindest wenn man das was Patriotische Europäer bedeutet ernst nimmt... ach egal, der wirklich nicht stotternde Busfahrer wird's eh nicht verstehen bzw eher so, dass deutsche, patriotische Europäer in Europa den nächsten Schritt zum großdeutschen Reich sehen... ![]() ....der leider bühnenmüde gewordene Volker Pispers hält das Wort Patrioten für eine Zusamensetzung aus Patriarch und Idioten. Schau ich mir die Möchtegernpatrioten, die sich bei PEGIDA und AfD gut aufgehoben fühlen, so an, liegt der gute Volker mit seiner Deutung richtig. Wenn ich mir das sich nun bildende Gruselkabinett des hier von einigen für friedliebender als die Clinton gehaltenen Trump so anschaue, macht mir das aber mehr Sorgen als ein eloquenter (wohl im Sinne von nicht stotternd gemeint) Busfahrer, in einer lahmen Fernsehsendung, der sich um Kopf und Kragen redet. Ein Verteidigungsminister James Mattis, der durch Sprüche wie: "Bei manchen Leuten macht es Spaß, sie zu erschießen." , auffällig wurde und als General in vielen Kriegen diente, macht auf mich jedenfalls keinen friedliebenden Eindruck ![]() Genießt das Leben so lange es noch (gut) geht, der ganze weltweite Wahnsinn ist leider auf einem Weg, der es in Zukunft schwieriger machen könnte ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wer dachte das Peinlichkeitsniveau scheiner geschriebenen Ergüsse ist nicht mehr zu toppen, der wird von den Talkshows unangenehm überrascht. Menschen mit anderer Meinungen als er sind doch eh alles "Latenznazis".... Das ist gelebter Latenz Dünnschiss.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.