Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.12.2016, 17:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Immerhin stellt er sich den Latenz Nazis! Mit offenem Visier und rotem Hahn. Und mit der Beschreibung hat er recht! Der Begriff gefällt mir, hat sowas unterschwellig latent verrucht gefährliches...

Hast Du schon mal einen Pegida "Spaziergang" beobachtet, mithardemb? Hast Du schon mal die hasserfüllten Fressen gesehen, die da marschieren? Mitbekommen, dass z.B. zu einem "Pegida-Spaziergang", für den stundenlange Sperrungen und kilometerlange Staus in einer Großstadt in Kauf genommen werden, Pegida Mitglieder aus München zugekarrt werden, damit in Nürnberg ca. 50 Pegida "Spaziergänger" zusammen kommen, spazieren können. Hast Du das schon mal vor Ort in Deiner Stadt erlebt? Beobachter und Zuschauer dort angesprochen? Den ganzen Scheiß mal live mit erlebt?

Da laufen Menschen, die nicht mehr wissen, was sie tun. Was sie von sich geben. Warum sie dort dabei sind. Die "spazieren" einfach mit. Schau´s Dir einfach mal an, wenn Du die Möglichkeit hast.
Alt 04.12.2016, 02:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie kann man eigentlich feindlich ggü. einem Kontinent sein? Höchstens EU-feindlich und das ist jeder verünftige Mensch. Weil kein Mensch diese Bürokraten braucht und die EU eben nicht dazu geführt hat das es den Menschen hier besser geht eher schlechter weil die DM besser für Deutschland war als der Euro.

Für Morgen Abend stell ich schonmal das Popcorn bereit

Geändert von jimih1981 (04.12.2016 um 03:13 Uhr)
Alt 04.12.2016, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da laufen Menschen, die nicht mehr wissen, was sie tun. Was sie von sich geben. Warum sie dort dabei sind. Die "spazieren" einfach mit. Schau´s Dir einfach mal an, wenn Du die Möglichkeit hast.
Paul, es laufen in der Tat sehr viele Menschen herum, die keinen Schimmer haben was sie hier sollen, was sie tun, was sie wollen, oder gar wohin sie wollen. (Linke wie Rechte)

Woher auch sollen sie das wissen, wenn Namen tanzen wichtiger ist als Mathe, jeder mit Glacehandschuhen angefasst werden muss, wenn immer und überall Nachsicht geübt wird gegenüber den Aussetzern die so junge Leute immer wieder mal zeigen, wenn sie verhätschelt und vertätschelt, zum Fußballtraining von der Mutti gebracht werden und das noch mit 14 Jahren. Ich könnte weinen wenn ich sehe was morgens bei uns an der Volksschule für ein Aufriss gemacht wird von Dutzenden Supermamas die den Kindern die Schulranzen auf den Rücken wuchten, Ihnen die Mütze nochmal zurechtrücken, ein Abschiedsbussi geben weil sie bis 13 Uhr die Mutti nicht mehr sehen, geh hör mir auf, was soll da sonst daraus werden außer Leute die keine Ahnung haben was sie tun. Die warten alle auf Ihre Mutti die ihnen die Mütze geraderückt. Wer nie seine Mütze alleine geradegerückt hat tut das auch mit 40 nicht.
Alt 04.12.2016, 17:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie kann man eigentlich feindlich ggü. einem Kontinent sein? Höchstens EU-feindlich und das ist jeder verünftige Mensch.
Jetzt stimmen die Ösis tatsächlich für einen Präsidenten, der die EU befürwortet. Wie kann die Mehrheit nur so unvernünftig sein? Scheiß Demokratie! Die Mainstream-Medien und die gleichgeschaltete Lügenpresse haben sicherlich mit ihrer einseitigen Berichterstattung massiv Einfluss auf das Ergebnis genommen. Vielleicht ist die Auszählung auch manipuliert worden.

Auf jeden Fall: Das einfache, vernünftige, EU-feindliche Volk wird nun wieder unterdrückt.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Für Morgen Abend stell ich schonmal das Popcorn bereit
Tröste Dich: Popcorn ist ungesund.
Alt 05.12.2016, 07:12
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Italien könnte mal wieder ein paar "Königstreue" vertragen.
Alt 06.12.2016, 07:21
Ende Gelände

https://jungefreiheit.de/debatte/kom...maler-irrsinn/

Wenn auch die Zeitschrift in der sich der Artikel gefunden hat nicht völlig koscher ist, der Artikel beinhaltet durchaus Wahrheiten. Überall wird von der verdummten Linken und ihren Suchhunden im Gutbürgerbereich nach Rechten gesucht, alles und jedes wird bewertet und eingenordet, an den richtigen Stellen sucht man eher nicht.

Die neue Rechte ist rechts aber nicht doof, man formiert sich im Hintergrund. Die sind gefährlicher als die ganze Pegida und AfD - Suppe. Weitaus gefährlicher. Gefährlich für das establishment !
Wenn in Deutschland ein rechte Gruppe Führungsqualitäten hätte dann die Leute um Stein und Co. Dagegen sind die ganzen AfD - Lautsprecher eine lahme Komikertruppe.
Alt 06.12.2016, 07:58
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paul, es laufen in der Tat sehr viele Menschen herum, die keinen Schimmer haben was sie hier sollen, was sie tun, was sie wollen, oder gar wohin sie wollen. (Linke wie Rechte)

Die übergroße Mehrheit dieser "Linken wie Rechten", sind überzeugt in der politischen Mitte zu stehen.
Alt 06.12.2016, 09:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...maler-irrsinn/

Wenn auch die Zeitschrift in der sich der Artikel gefunden hat nicht völlig koscher ist, der Artikel beinhaltet durchaus Wahrheiten.
Und ausgerechnet Klonovsky spricht diese Wahrheiten aus.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich Männer bei der Auswahl meiner Sexualpartner diskriminiere. Was bei Klonovsky noch fehlt, ist der Gender-Wahnsinn, der allein die Rettung der Welt durch das Gender-x ermöglicht. Das sind die wahren Probleme, das muss man den Menschen in Syrien, Äthiiopien und Somalia einfach mal erklären.
Alt 06.12.2016, 10:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und ausgerechnet Klonovsky spricht diese Wahrheiten aus.

Es gibt keine Wahrheit.
Alt 06.12.2016, 10:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Es gibt keine Wahrheit.
Doch, es gibt viele Wahrheiten.
Zu jedem Thema mindestens Zwei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »