|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Übernehme ich gerne für ihn.
Möchte nicht, dass Bretti einen Beitrag dafür verbraucht. https://www.zdf.de/politik/auslandsj...n-ajo-100.html Er soll noch möglichst lange die Seelen der Mainstream-Konservativen oder die der libertitären Mainstream-Wirrköpfe im Forum mit dem Licht der Aufklärung, das politisch natürlich nur links zu verorten ist, beglücken. |
|
|||
Zitat:
![]() ...jedoch war das gar nicht nötig ![]() Der liebe Snape war schon der Zweite, der bei mir eine subtile Art vermutete. Das ehrt mich durchaus ![]() ![]() Aus dem Grund hatte ich mir was Subtiles für Anfänger für den lieben Snape ausgedacht. Wer in meinem Post #32071 auf den Grinsesmiley klickt, also dem hier: ![]() ...kommt zum erwünschten Ziel ![]() BTW: Als Forenbetreiber würde ich die Art Links einfügen bzw besser gesagt verbergen zu können, schleunigst unterbinden. Hinter Smilies lässt sich ein wahres Minenfeld an nicht forumskonformen bzw unerwünschten bzw ungeheuerlichen bzw gar strafrechtlich relevanten Links verstecken, sodass es eigentlich nötig wäre einen Smileychecker einzustellen ![]() ![]() ![]() Geändert von User 17544 (08.12.2016 um 18:51 Uhr) |
|
||||
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/v...a-1125073.html
Der Dobrindt... ein Marionettentheater is das in Berlin, nix anderes. Die Autoindustrie hält ihm bereits einen Sessel warm, in den er Abgase ohne Thermofenster absondern kann, der alte Furchendackel... ![]()
Wort des Jahres: postfaktisch Bedeutung: Wenn die Wahrheit nicht mehr "im Mittelpunkt" steht.
![]() |
|
|||
"Ein 29 Jahre alter Mann soll für die Bombenanschläge Ende September in Dresden verantwortlich sein. Laut einem Medienbericht handelt es sich um einen Pegida-Redner."
..wenn das mal nicht wieder nur ein Hirngespinnst der Lügenpresse ist ![]() |
|
|||
Die Hilde ist im Alter von 95 Jahren gestorben
![]() Soweit ich mich erinnern kann, war sie eine durchaus ehrbare Dame der Politik. |
|
||||
Ja, die Hamm-Brücher war eine von den Guten!
Die FDP gehört bis in alle Zeiten geprügelt, dass sie sie damals Zugunsten von Herzog haben fallen lassen. Wäre wohl einer der besten Bundespräsidenten (m/w) geworden, die die Deutschland bislang gesehen hat.
![]()
´
Zum Wirken von Frau HHB gibt's durchaus auch kritische Stimmen. Ich bin jedenfalls froh, dass uns die - damals von Franz Josef Strauß im besten urbayrisch als polidische Krampfhenna verunglimpfte - Dame als Staatsoberhaupt erspart geblieben ist. Roman Herzog halte ich hingegen - noch vor Richie Weizsäcker und knapp hinter Theodor Heuss - für den bis heute zweitbesten Bundespräsidenten überhaupt. ...... Zu den historischen Hintergründen.... ............. http://www.nachdenkseiten.de/?p=13978#more-13978 ................. https://www.welt.de/kultur/literaris...raesident.html .. ![]() ´
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.