Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 14:31
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Das was nach dem Spiel von den 2 deutschen Heinis in blau kam war unterste Schublade. Peinlich und armselig sowas!

Alt 24.06.2018, 15:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Schupser, technisch fein ausgeführt. Bisschen zu wenig Power.
Alt 24.06.2018, 15:47
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja nicht schlecht. In der Situation hätte ich mir aber gewünscht dem deutschen Funktionärsfutzi hätte ein Schwede mit fränkischen Temperament gegenüber gestanden.

Edit. Angeblich hat man sich später persönlich bei den Schweden entschuldigt. In dem Fall, Schwamm drüber.

Geändert von pp072 (24.06.2018 um 15:49 Uhr)
Alt 24.06.2018, 15:54
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einzelbewertung gibt's von mir nicht. Ganz allgemein -Sorry HSV, aber mein Adrenalin ist wieder unten - habe ich eine Mannschaft gesehen, die zeitweise großartig und zeitweise zu ängstlich gespielt hat. Ich unterstelle mal, dass Jogis Ziel war, mit kurzen flachen Pässen in die Tiefe den Ball und 2-3 Spieler in den 16er zu bekommen. Das bedeutet natürlich, dass das gesamte Team recht weit vorne steht, mit Boateng, Rüdiger und Rudy als Absicherung.

Hat Anfangs super funktioniert. Alleine es fehlte das Tor. Aber die Masse an Chancen, die sie gegen ein so stark verteidigendes Team herausgespielt haben, war schon außergewöhnlich. Keine Defensiv-Mannschaft der Welt könnte da die Null halten. Leider kam es dann durch einen individuellen Fehler zum Konter durch Berg und das Ding ist zwar noch gut gegangen, hat den Deutschen aber Blei in die Beine gegossen. Auf einmal standen sie weiter hinten, weiter auseinander und haben ihr Glück in hohen Flanken gesucht. Funzt nicht und das wussten sie vorher. Haben es trotzdem gemacht, weil's risikoärmer ist. Das Tor hat sie dann endgültig durchgeschüttelt.

In der Halbzeitpause muss Löw dann gesagt haben, dass die weiten Bälle in den 16er zumindest flach sein sollen. Hat man häufig gesehen. Ansonsten halt so, wie am Anfang. Ist dann zeitweise wieder besser gewesen. Phasenweise dann aber wieder zu ungeduldig und ängstlich.

Wenn Deutschland jetzt Selbstvertrauen getankt hat, sind sie wieder Mitfavorit
Alt 24.06.2018, 17:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wenn Deutschland jetzt Selbstvertrauen getankt hat, sind sie wieder Mitfavorit
Warum? Rudy angeschlagen, sehr schade, den find ich klasse! Hummels? Nicht mehr der Hummels, den du für einen Titel brauchst. Mittelfeld.. Lässt er Özil draußen? Wahrscheinlich nicht. Bin gespannt. Müller? Muss raus, zu schlecht. Die anderen...gut, sie kämpfen wieder, und das wurde dann auch belohnt. Aber Mitfavorit?! Da sehe ich andere ganz weit vorne. Und das ist auch eine Attitüde, die ich nicht mag. Nach so einem Sieg von Mitfavorit zu sprechen. Sollen erstmal die KO Runde erreichen, dann siehst du, wen du als Gegner hast. Und dann kannst du versuchen, Runde für Runde zu überstehen. Spielerisch ist das kein Kader für einen Mitfavoriten, da fehlt den Alten mittlerweile die Klasse und den Jungen die Erfahrung.
Alt 24.06.2018, 18:31
Spitzenfreilos

WFB: Deutschland galt weltweit bei den Experten als einer der großen Favoriten. Ich persönlich mag wiederum die Attitüde nicht, alles direkt schlecht zu reden, wenn es nicht läuft. Deutschland hat gegen Schweden angedeutet, wozu sie in der Lage sind. Südkorea wird - hoffentlich - ein guter Aufbaugegner sein. Danach haben wir - hoffentlich - genug Selbstbewusstsein, Biss und Vertrauen in die Trainervorgaben, dass Deutschland seinen Ruf rechtfertigen kann.
Alt 24.06.2018, 18:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Gutes hat die Berg- und Talfahrt:

Jetzt wird endlich wieder über Fußball geredet, nicht über Erdogan-Fotos. Das sehe ich auch als Grund für die schlechte mentale Leistung der DNM zuletzt.
Alt 24.06.2018, 18:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Jetzt wird endlich wieder über Fußball geredet, nicht über Erdogan-Fotos. Das sehe ich auch als Grund für die schlechte mentale Leistung der DNM zuletzt.
Na, dann wissen wir ja, wer schuld ist an dem bisher eher ernüchterndem Auftritt "unserer" Nati...
Alt 24.06.2018, 19:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ein Gutes hat die Berg- und Talfahrt:

Entschuldige, aber habe ich mich fotografieren lassen mit Erdal rex ? Oder wie war das genau ?

Und nebenbei, wir sprechen hier von Erwachsenen. Ich muss mich an meinem Arbeitsplatz auch mitunter selbst motivieren, wenn der Gedanke an die Kontoauszüge nicht ausreicht fallen mir zig Gründe ein weshalb ich mich in meinem Beruf anstrenge, alleine schon aus Verantwortung meinen Kunden gegenüber. Sie sind es, die mit dem von ihnen sauer verdienten Geld, das sie mitunter mit mir "teilen" mir vieles ermöglicht haben, dafür bin ich dankbar und bereit mich auch mal zu quälen.

Mental schlechte Leistung wird dann mit Belohnung des Marktbegleiters honoriert ! Was ich sagen möchte ist, Kroos soll für 15 Millionen Stecken per annum rennen bis ihm die Lunge zum Hals raushängt. Ich finde das kann ich als Kunde verlangen, weil ich fernsehe bin ich Kunde, ein winzig kleiner Kunde, mit weiteren, vielen winzig kleinen Kunden. Alle zusammen aber ermöglichen wir Herrn Kroos ein Leben wie auf einem anderen Stern. Da kann ich schon etwas Mentalität verlangen - UND - hat er ja auch gebracht, nur beschimpfen lasse ich mich von ihm sicher nicht, das hätte er in seiner Position bleiben lassen sollen, das wird ihm sicher an der richtigen Stelle auch noch gesagt. Schulung dirch Löw erforderlich !
Alt 24.06.2018, 19:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Theoretisch kann uns Boatengs Dummheit das Weiterkommen kosten.
Manchmal verhindert zu viel Emotionalität den Blick fürs Wesentliche.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »