|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ausserdem sieht man bei dem Schläger, den Schimmelpfennig am Anfang in der Hand hat auch deutlich, dass das Holz kein Korbel Off ist.
|
|
||||
|
||||
Die Tage von C. Süß bei Andro dürften gezählt sein.....
|
|
||||
|
||||
Dementsprechend dürften... XXXXXXXXXXX (*)
(*) Wir haben Deinen Kommentar aus dem Forum genommen, da dieser aus unserer Sicht rechtlich bedenklich ist. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Hab mir das Video auch mal angesehen. Also am Anfang konnte man deutlich sehen, dass der Schimmelpfennig Christians Schläger in der Hand hält. Da war eindeutig ein Butterfly Belag drauf. Bei den Kontrollen nachher war ein andere Schläger zu sehen. Den Schläger vom Süß durften Sie ja nicht näher filmen...
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (01.05.2009 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wurde doch aufgeklärt im Video, dass das angeblich ein Messfehler war...
|
|
|||
|
|||
ebend im letzten video auf ittv (mixed mit schall)
musste er kantenband abmachen da hat man die orangen tenergyschwämme gesehen... |
|
||||
|
||||
Ja, das hat man auch schon früher oft gesehen. Beispielsweise bei den German Open. Der Schwamm war eindeutig orange, habe ich selbst gesehen.
|
|
|||
|
|||
ja ich wollte nur nochmal darauf hinweisen
|
|
||||
|
||||
Ja, völlig okay. Wollte nur erwähnen, dass das schon länger bekannt ist. Nur ein eindeutiges Bild gab's scheinbar noch nicht...?
|
|
||||
|
||||
weiß jemadn wanns da auf dem stream mit den herren achtelfinalen weitergeht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.