Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3201  
Alt 03.01.2023, 21:29
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Was mich wirklich fertig macht, sind Aufrufe zur Gewalt und zur Selbstjustiz. Das Gewaltmonopol des Staates muss gewahrt bleiben und dazu braucht es mutige und vernünftige Polizisten und Polizistinnen, die nicht über die Stränge schlagen und ihre Macht mißbrauchen. Bei aller notwendigen Strenge gegenüber Personen, die vernünftige friedensbewahrende Gesetze nicht einhalten wollen, braucht es aber immer neue Versuche, die Leute einzufangen und für ein gemeinsames Miteinander zu überzeugen.

Auch wenn das hier bisher in der letzten Zeit kein ausdrückliches Thema war, ich verwehre mich ausdrücklich gegen Reichsbürger und AFD-Sympathisanten, die einen gewaltsamen Umsturz von Rechts wollen.
Mit Zitat antworten
  #3202  
Alt 03.01.2023, 21:32
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

... und dabei die Wahrheit und wissenschaftliche Fakten verdrehen und leugnen...
Mit Zitat antworten
  #3203  
Alt 03.01.2023, 21:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Was mich wirklich fertig macht, sind Aufrufe zur Gewalt und zur Selbstjustiz.
Gott bewahre, wer macht denn sowas? Das fällt unter den Tatbestand der Volksverhetzung
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #3204  
Alt 03.01.2023, 22:03
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Es tobt seit Menschengedenken ein Krieg zwischen Gut und Böse. Ich weiß nicht, was der schlimmere Fehler ist: Dass Menschen sich für gut halten und böse sind. Oder das dass Menschen bewusst böse sind und das für richtig halten.

Denkt mal drüber nach.
Mit Zitat antworten
  #3205  
Alt 03.01.2023, 22:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Deshalb ist ja der Begriff Gutmensch so verpönt
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #3206  
Alt 03.01.2023, 22:17
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Bei Bösmenschen wahrscheinlich...
Mit Zitat antworten
  #3207  
Alt 04.01.2023, 08:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Bei Bösmenschen wahrscheinlich...

Da möchte ich dich gerne an die Binse erinnern, gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht.



Wogegen sich hier viele wenden ist der Eindruck man lasse durchgedrehten Irren mit Migationshintergrund alles durchgehen. In Berlin möchten ultrawoke Linke sogar dafür die deutsche Sprache schänden. Sie möchten den Begriff Clan Kriminalität abschaffen, das Kind sollen Polizisten also nicht mehr beim Namen nennen dürfen. Das wäre stark stigmatisierend. Ich bitte dich, wo soll das hinführen. Vllt zu liebevollen Bitten der Ordnungsmacht, lieber Herr Gewaltausübender, dürfen wir Sie bitten den Schädel unseres Mitbürgers nicht mehr gegen die Bordsteinkante zu dreschen. Wir befürchten das könnte zu Verletzungen führen. So etwa?
Das Wort Flüchtling soll in Berlin ersetzt werden durch den Begriff schutzsuchender Mensch. Wenn die Damen und Herren an Silvester Schutz gesucht haben, dann habe ich deren Ansinnen wahrscheinlich falsch verstanden? Liegt an mir. Ist gut....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (04.01.2023 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3208  
Alt 04.01.2023, 08:11
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
... und dabei die Wahrheit und wissenschaftliche Fakten verdrehen und leugnen...
Ähm. Die werden vor allem von staatlichen Institutionen und nachgeordneten Medien verdreht. Der Corona-Wahnsinn hat das ja eindrücklich vorgeführt.
Mit Zitat antworten
  #3209  
Alt 04.01.2023, 08:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ähm. Die werden vor allem von staatlichen Institutionen und nachgeordneten Medien verdreht. Der Corona-Wahnsinn hat das ja eindrücklich vorgeführt.

rofl
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3210  
Alt 04.01.2023, 08:22
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich bin ja schon erstaunt, wie hier persönliche Angriffe gegen Menschen mit anderer Weltanschauung teilweise gefahren werden. Ich beobachte das ja schon seit geraumer Zeit. Immer wieder auffällig ist das Nichtanerkennen der Quellen der anderen. Wenn nun schon nicht alle Quellen es mit der Wahrheit genau nehmen, kann der Einzelne wenigstens versuchen, die Inhalte mit dem Verstand auf Logik und mögliche Unwahrheiten zu untersuchen. Merkwürdigerweise ist mir eine persönliche selbstverarbeitete Sicht auf die Dinge lieber als der Link zu einer Quelle, die von anderen geschrieben worden ist.

Also alles, was da steht! Man wird ja von manchen schon beschimpft, wenn man nur gewisse (auch US!)-Quellen einfügt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77