|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() @ hubbl - ich spiel zwar nicht mehr sonderlich gut TT, aber für nen guten Materialtipp bin ich noch allemal gut genug ![]() @all - sollte der Franzose spielen, fällt er danach eh für 1-2 Jahre aus, denn der Wolf weiß genau, wo sein Knöchel ist ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2010 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() AADDDAAGGGGEEE
|
|||
|
|||
Spaß beiseite, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an Sonntag denke, ich hab ein saublödes Gefühl ... muß Angst sein. Ausgerechnet gegen uns eine Wiederauferstehung ???
Ribery wird wohl gar nicht spielen, Bommel auch nicht, mir wärs lieber der Ribbery versenkt uns eins ehe der G O M E Z trifft. Das ist der Supergau. 0 : 4 und viermal Gomez, wenn ichs nochmal lese träume ich heute Nacht schon davon .... Bidde liebä Godd, bidde ......
|
||||
|
||||
Noo, I habb gradd a bissall Zeeit ghabbd...!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch was Wolferl, das ist kein Spaß, ich habe seit bestimmt 15 Jahren keine Niederlage der Ruhmreichen gegen die aus dem Süden "live" gesehen und ich war doch das ein oder andere Mal im Stadion, egal ob 3-1 Auswärtssieg, 4-1 oder zu 0 und 3-0 Heimsieg, 1-1 Heimunentschieden, die habe ich live gesehen. Und soll ich dir noch was sagen, der heute wieder live dabei ist, der bin ich. Ich muss jetzt weg, die aus dem Süden ärgern, bis morgen ........
|
|||
|
|||
Darum Pedro, darum, ich habs befürchtet, daß ausgerechnet Gomez uns abschießt. Mit dem Elfer übers Stadiondach wärens drei gewesen.
Schade, daß Schieber das 1 : 1 nicht gelungen ist, den muß er versenken, ohne wenn und aber ... aber ist halt auch nur ein Mensch, wahrscheinlich hat er schon von der Schlagzeile geträumt "Schieber schockt Bayern", dann kommt sowas bei raus. Scheiße ... da hätte das Spiel nochmal kippen können, das war ne kurze Phase über gute 10 min in denen der Club drei dicke Chance hatte, letztlich aber geht der Sieg der M. in Ordnung, waren bissiger, ballsicherer, und haben ... ich wills eigentlich gar ned aussprechen ... GOMEZ. Abschließend, da kann man mal wieder sehen, was für Arschlöcher die Kommentatoren sind, der Thurn und Taxis ist ein A. allerersten Ranges, das permanete Bayern hochgejuble ist mir gehörig auf den Geist gegangen ... weg mit dem Deppen. Überhaupt gehen mir die Fußballjournalisten arg gegen den Strich. 1 Jahr lang war der Gomez der Depp, man hat auf ihm rumgeteufelt sowie er sich nur die Schuhe geschnürt hat, dann trifft er ein paar Mal, und zack, ist bei bei T&T, wieder ein "Jahrhundertstürmer" (O-Ton). Was für ein Schwachkopf. Depp blöder .....
|
||||
|
||||
Grad daheim angekommen......
Es sind Kleinigkeiten, die so ein Derby entscheiden. Die xxxxxx haben verdient gewonnen, denn sie haben unsere Schwächen erbarmungslos ausgenützt. Zu den Kleinigkeiten: Fehler 1 - den abwehrtitan darf man nie als Co-Trainer anhören, verbreitet einfach keine Zuversicht, in Derbys kannst du so nicht gehen ![]() Fehler 2 - das Spiel beginnt, der Kroos haut gleich zum Anfang 3 x den Judt um, 1x davon sogar sehr rustikal, absolut gelbwürdig, aber Gelb für nen xxxxxx, na, das geht ja wirklich nicht. Der Judt humpelt 20 Minuten nur rum (Maroh läuft sich bereits warm), genau auf seiner Seite wird das 1-0 vorbereitet, denn er kann seinen Mann nicht halten, der läuft davon, spielt quer, scho is es passiert. Fehler 3 - hhhääääää, der Kroos tritt weiter, nix passiert, und was machen wir, keine Gelbe für uns, keinen xxxxxx wird auf die Socken geklopft, nix, wollten wir die xxxxxx spielerisch bekämpfen? Dann hat unser Trainer sicher in diesem Fall etwas falsch verstanden. Fehler 4 - Halbzeit, ich bin eigentlich zufrieden, dass nicht mehr passiert ist, aber diese scheiß Bratwürste in der Arroganz - Arena, die schmecken wirklich unter aller Sau, das Leichtbier gibt mir fast den Rest, ich bin dem Kotzen nahe. Fehler 5 - da gebe ich den wolferl recht, den muss der Schieber einfach machen, das geht einfach nicht, so hat der Spanier auf Seiten der xxxxxx das 1-0 gemacht ..... Fehler 6 - den Elfer zum 2-0 kann ich nicht beurteilen, war zu weit weg, außerdem war mir eh schon schlecht von dieser Scheiß Bratwurst ..... Fehler 7 - jetzt muss er Elfer für die Ruhmreichen pfeifen, Wolf wird von Breno beim Kopfball klar in den Rücken gedrückt, der köpft deshalb drüber, die Pfeife bleibt natürlich stumm, diesen Schiri haben die xxxxxx also auch gekauft ![]() Fehler 8 - es fällt das 3-0 und ich gehe heim, mein Fehler war, in die Arroganz Arena zu fahren ..... ![]() Fehler 9 - auch die xxxxxx machen wohl einen, versemmeln einen Elfer, da bin ich aber Gott sei Dank schon lange weg ![]() Fazit - den Deppen im Süden habe ich das letzte Mal meine Kohle in den Rachen geschmissen, müssen andere Zuschauer in Zukunft verarschen mit Sau - Würschten, die zum Kotzen anregen und Kohle, mit dem Sie Schiris kaufen ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.11.2010 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
dawo andere hirn haben liegt bei pinola das land brach
|
|
||||
|
||||
Er kommt aus Südamerika, da gibt es Lamas!
In Holland habe ich dagegen noch nie welche gesehen! Aber ich gebe dir ja vom Prinzip her recht. Hätte er den Schweinezüchter lieber ein paar auf das Knöchele gegeben, hätte er uns mehr geholfen .....
|
||||
|
||||
Alles halb so wild, am näxten Spieltag wird die alte Hackordung wieder hergestellt - da schlagen wir Lautern und die Bauern verpritzeln in Leverkusen und schwupps! sind wir wieder vor den Bauern...
![]() GLUBBBSIIIIEEECCCHHHH!!!!!!!!!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.