|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Der Mann hat seine ersten Bundesliga-Spiele hinter sich und auch schon den ein oder anderen Patzer dabei gezeigt. Von einem sicheren Rückhalt zu sprechen, weil er mal zwei, drei Paraden gemacht hat, ist völlig überzogen. Hildebrand kann man sehen, wie man möchte, aber er WAR zumindest ein sehr guter Bundesliga-Torwart, wenn auch nicht auf dem obersten Niveau.
|
||||
|
||||
War vor allem total verwundert, dass der Hildebrand schon 32 ist.
Ich persönlich hatte den noch bei den "jungen Wilden" aus Stuttgart eingeordnet.. ![]() Das ist wohl doch schon 'n paar Jahre her... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aufmerksamkeit hat Schalke sicherlich genug, dafür muss man keinen Hildebrand holen. |
|
||||
|
||||
Gibt es positive und negative Aufmerksamkeit(serregung)
![]() |
|
|||
|
|||
ja natürlich, war auch nicht anders gemeint.
![]() |
|
|||
|
|||
@powerpaul:
Wenn man rein von den paar BL-Einsätzen ausgeht, mag das schon so stimmen, aber das meine ich nunmal nicht. So kann man die Leute auch nicht beurteilen. Das wäre ja unlogisch. Ich sehe ihn aber nunmal als talentierten Nachwuchs im Tor. Neuer hat auch ne Menge Böcke gebaut als er anfing. Das wird jetzt wieder verschwiegen. ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube du machst es dir zu einfach! warum hat dortmund denn so einen "alten sack" im tor? genau, weil die ganze mannschaft im vergleich wenig erfahrung hat und jemand im tor mit mehr erfahrung, auch gewisse ruhe rein bringen kann.
die abwehr vom WE hatte mit matip (20), papadopoulos (19), höwedes (23) und den oldie fuchs (25) entsprechend wenig erfahrung. das heißt nicht, dass es besser ist mit hildbrand, aber SO einen in der hinterhand zu haben, bringt doch eine gewisse sicherheit. und mit zwei torhütern durch den rest der saison zu gehen macht übrigens wenig sinn. schober scheint lediglich integrationsfigur zu sein und nicht wirklich eine alternative. somit hat man mit hildbrand und unnerstall zwei torleute, die ein gewisses niveau haben. nach der saison würde ich darauf tippen, dass schalke sich entweder adler oder wiese holt... fährmann ist nur eine übergangslösung. |
|
||||
|
||||
Was soll Wiese in der zweiten Liga
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe Unnerstall aber KEINESFALLS auf einer Stufe wie Adler, Neuer oder ter Stegen, die Klasse hat er einfach (zumindest was ich bisher gesehen habe) nicht. Sollte ich mich täuschen, kannst du in ein paar Jahren gern mit dem Finger auf mich zeigen.... ![]() @Obachecka: Wiese zu Schalke? Würde passen wie die Faust aufs Auge! 10 Milionen und ich bring den persönlich nach Gelsenkirchen.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja Roman ist halt unser "Kahn" aufm Platz. Mitch ist natürlich genauso stark einzuschätzen wie Roman. Wenn er aufhören sollte könnte Mitch ohne Probleme übernehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.