Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 19:27
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

SFS-VfL 9:7
Nach 0:3 Doppel und einem zwischenzeitlichen 3:6 Rückstand sah das doch sehr nach einem Sieg für den VfL aus. Mehr wird wohl noch Hansi berichten.

Nach der Oldendorfer Niederlage wird das nun aber ganz ganz schwer. Scheint bald so, als wären die Plätze 9-11 vergeben.
Alt 10.12.2006, 19:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
SFS-VfL 9:7
Nach 0:3 Doppel und einem zwischenzeitlichen 3:6 Rückstand sah das doch sehr nach einem Sieg für den VfL aus. Mehr wird wohl noch Hansi berichten.

Nach der Oldendorfer Niederlage wird das nun aber ganz ganz schwer. Scheint bald so, als wären die Plätze 9-11 vergeben.
Beeindruckend, vor allem kamen die Punkte ja auch da, wo man eigentlich abfällt. Wie waren denn oben die Punkte?

Gerd
Alt 10.12.2006, 19:35
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Beeindruckend, vor allem kamen die Punkte ja auch da, wo man eigentlich abfällt. Wie waren denn oben die Punkte?

Gerd
3:1
2:2
3:1
Alt 10.12.2006, 19:37
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss einer zufällig Näheres zum Ergebnis aus Buer? Ist ja ein Ding... habs mir leider fast schon gedacht...

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 10.12.2006, 19:43
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Melde mich zurück aus der Halle: 9:7 gegen VfL gewonnen. Sehr schöner und nicht erwarteter Sieg für uns . Noch weniger habe ich damit nach 0:3 Doppel und 3:6 bzw. 4:7 Rückstand gerechnet. Aber wir sind scheinbar tatsächlich nicht zu berechnen. Dann alle Spiele an uns. Wow! Heute haben auch wieder alle zu dem Sieg beigetragen, dann ist ein Sieg um so schöner, erst recht, wenn er so knapp ausfällt.

Punkteverteilung:

SFS:
1 Doppel (Schlussdoppel recht souverän)
2 Petri
1 Schmidt
1 Rosenke (gegen Scharmacher)
1 MzL (gegen Habekost)
2 Haßpecker
1 Fenske

VfL:
3 Doppel
0 Behrends
1 Franck
1 Scharmacher
1 Habekost
1 Kersenfischer
0 Weng

Sicher nach den Zwischenständen und der erstmaligen Führung zum 8:7 ein glücklicher Sieg, der aber auch für unsere Moral und Nervenstärke spricht. Schlüssel heute sicherlich Haßpecker, der erstmals 2:0 spielt. Heute zweimal richtig gut und auch im Schlussdoppel eine Bank. Nicht zu vergessen Petri, aber da sind wir das halt schon gewohnt, aber trotzdem nicht selbstverständlich . Also wieder 2 Punkte geholt. Mal schauen was wir zum Abschluss noch so hinlegen.

@gerd

Bälle sammeln will ich in Holzhausen aber nur, wenn ihr alles daneben haut. Ne, mal im Ernst: In Holzhausen wird es schwer. Dürfte aber auch eng werden. Freue mich auf jeden Fall schon. Ist glaube ich mein erstes Pflichtspiel gegen euch!

Von der Tabellensituation sollten noch 2 Punkte zum Abschluss gegen Nordhorn her. Aber auch das muss erst gewonnen werden.

Wenn wir hier ein Phrasenschwein einführen, muß ich ja jetzt schon fleißig zahlen. Aber es ist halt so.

Zu den sonstigen Spielen: Glückwunsch nach Niedermark zur Herbstmeisterschaft und Buer zum ersten Saisonsieg.
Bitter für Oldendorf, aber nicht ganz unerwartet für mich nach dem Spiel letzte Woche. Emslage wird sicher noch einiges an Punkten in der Rückserie mit den Heimspielen einfahren. Es bleibt also spannend.

Bis denne,

Hansi
Alt 10.12.2006, 19:56
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Wenn das jedes Mal so läuft wenn wir mal ein Spiel gewinnen leben wir alle 10 Jahre weniger.. und den Unbekannten Nr.1 im Rühler Feld vergessen.. um es wie F. zu sagen: Ihr Vollärsche!!! Wobei Lichterbeck und Pitsch ja an sich auch wesentlich besser zu ertragen sind als ihr das seid

Nächste Woche noch irgendwie einen Punkt aus Oesede entführen, dann wäre die Hinserie mit 9 Auswärtsspielen gut verlaufen..
Apropos VOLLARSCH!!
wer war denn wieder mal so früh verschwunden und haut alleine mit taxi ab???!! Genau VOLLARSCH Nummer 1!!!!!

macht aber nix, somit konnten der äußerst sympathische swinger und meine wenigkeit dem VOLLARSCH aus Unions drittvertretung nen morgendlichen besuch abstatten!!! der hat sich gefreut!!!! aber was wohnt der auch auf unserem nach hause weg!!! auf diesem weg grüße an markus e.!!

Swinger bitte um aufklärung; Warum sind wir gelaufen???? frühstück war übrigens schon aufm tisch!! wie gehts tinchen??
Alt 10.12.2006, 20:23
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Long John;795664]Apropos VOLLARSCH!!
wer war denn wieder mal so früh verschwunden und haut alleine mit taxi ab???!! Genau VOLLARSCH Nummer 1!!!!!

QUOTE]

"so früh"... wenn du um 7 immer noch nicht nach Hause willst ist dir auch nicht mehr zu helfen Und allein stimmt so nicht, hab dann den anderen Rühler (der ausser dir zu solchen Zeiten immer noch durch die Stadt hurt) zur Mitfahrt überreden können.. wenn ich gewusst hätte dass ihr den Ebbywan noch besuchen fahrt wär ich aber selbstverständlich noch geblieben

Glückwunsch nach Buer und Schledehausen.. Bei Buer ist der Knoten endlich geplatzt und Schledehausen wird vermutlich sogar auf Platz 2 überwintern.. hätte vor der Saison wohl niemand so erwartet
Alt 11.12.2006, 00:30
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langen Bericht geschrieben nun isser Weg: Kein Bock mehr

Buer-Oldendorf 9.5
Doppel 1
Andre 2
Falke 1
Buermeyer 1
Buermeyer 1
Beineke 2
König 1

Geändert von mcflurry (11.12.2006 um 00:33 Uhr)
Alt 11.12.2006, 13:39
jan helge jan helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Buer-Oldendorf 9.5
Doppel 1
Andre 2
Falke 1
Buermeyer 1
Buermeyer 1
Beineke 2
König 1
Hat das intensive Holz gegen Holz training nach dem Spiel tatsächlich
gefruchtet
Alt 12.12.2006, 13:12
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses Wochenende gehts für ein paar Teams noch um wichtige Punkte .
Oldendorf und Nordhorn müßten eigentlich dringend gewinnen um den Religationsplatz nicht ganz aus den Augen zu verlieren . Falls das nicht klappt, sind die Plätze 9 + 10 auch schon so gut wie vergeben.
Schledehausen könnte mit 2 Siegen auf dem 2.Platz überwintern .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »