|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Völliger Schwachsinn!
|
||||
|
||||
Es ist doch einfach so, dass der Spanier dem Holländer auf den Fuß tritt.
Mehr war da nicht..deshalb kein Elfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, das Spiel ist entschieden, die spielsicherste Truppe hat gesiegt, ist nicht unverdient, die Schweiz ist halt leider etwas zu früh gegen Spanien drangekommen. Die Mannschaft des Turniers ist und bleibt Schland, da wächst was zusammen, das gefällt mir. Müller ist ein Gigant, ich wünsche ihm, daß er vor schweren Verletzungen verschont bleibt, und nach dem zu erwartenden WM.Loch groß rauskommt. Sehr weit und breit keine Abwehr die diesen Jungen aufhalten könnte. Wird wohl noch viele Tore machen, mal sehen ob er eine Quote wie der alte Gerd packt.
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
@Wolle und Richie
gute Argumente, Ihr habt Euch echt bemüht. Aber ich brauch' jeden Cent. Bitte um Verständnis und wünsche Euch auf Eurem weiteren beschwerlichen Lebensweg alles erdenklich Gute. |
|
||||
|
||||
Vize-Meister auch nicht schlecht.Ich bin trotsdem stolz auf meine Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
1 holgidick 92
2 HHF 92 3 Peter_Igel 86 4 Beaker 84 5 Abwehrtitan 82 6 Fozzi 80 7 richie 75 8 Krischka 72 9 bsv-ente 68 10 Robbery777 67 11 chris_tt 64 12 mikjii16 52 holgidick somit Sieger aufgrund der Tagessiege. Ich erwarte dann freudig die Bankverbindung per PN. |
|
||||
|
||||
Gute Einstellung
|
||||
|
||||
da hab ich nicht "zugestimmt"
ja, die Bankverbindung schick mal rüber. Hab hier gerad was liegen von der Stadt Delmenhorst, die wollen auch 5 Euro haben, wegen "nicht lesbarer Parkscheibe". Mal schauen, ob's für beide reicht. |
|
||||
|
||||
zur deutschen Mannschaft nochmal:
gute WM-Leistung unterm Strich Aber dass man jetzt als Schwulen-Combo tituliert wird, macht mich stutzig. Glaub übrigens, dass da was dran ist. Und der Fisch stinkt vom Kopf.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|