|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Alles Politiker in die Wüste schicken, das halte ich für alternativlos, wenn man diesen Planeten retten will.
![]() |
|
|||
Ein bedauernswertes Geschöpf, das sich für ein paar Dollar vorführen lassen muss, eines der vielen Opfer des dominus Bohlen.
Sollte schlicht durch ein geordnetes Insolenzverfahren geführt werden, während dieser Zeit Alk entziehen, dann hätte sie am Ende noch ein paar Jahre in Anstand und Würde. Was kann sie dafür das sie naiv wie ein Drittklässler ist (wobei ich da deutlich durchtriebenere und cleverere Drittklässer gesehen habe). Wieso kommen solche Blödheiten im Fernsehen, und weshalb schauen soviele traurige Gestalten auch noch zu ? Was für ne arme Sau ist der Programmdirektor der solches durchlässt, vor allem in solchem Format. Guter Gott Deutschland, was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden ...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Wolfgang, das Abendland ist medial schon lange untergegangen. Die Privatsender haben uns das Grab geschaufelt mit solchen Formaten wie diese ganzen Krawall-Talkshows, diverse Gerichtsshows, Scripted Reality Gedöns, Schwiegertochter sucht schwer verliebten Bauer, und die Mutter des Doofdeppen-Fernsehens: Frauentausch.
Naddel ist ein perfektes Opfer: Schwerwiegend alkoholkrank, dazu unbehandelte ADHS und sicher noch ein paar weitere Störungen. Und dennoch Mediengeil. Ist doch klar, dass die wie ne Sau durchs Dorf getrieben wird. Die verantwortlichen Redakteure, Chefredakteure, Intendanten sehen hier auch keinen Verpflichtung, Menschen auch mal vor sich selbst zu schützen. Wer sich vor der Kamera zum Horst machen will, ist immer gerne eingeladen. Ein Phänomen, das ich total zum kotzen finde, ist DSDS oder auch das Supertalent (womit wir wieder bei Bohlen sind). Ich fand diese Sendungen interessant, weil man dort viele echt talentierte Menschen gesehen hat. Aber es war immer mega ätzend, dass gleichzeitig auch den größten Deppen eine Bühne geboten wird. Zugegeben, manchmal war das auch komisch. Aber niemand fragt sich, was mit den Leuten passiert, wenn die wieder zuhause sind. Diese 5 Minuten - zweifelhafter - Ruhm haben bei Einigen schon viel Schaden angerichtet. Muss das denn sein?
Och, mit ein wenig Mut zum Außergewöhnlichen mag er jegliche Alternativlosigkeit aushebeln können...
![]() |
|
||||
Somuncu hätte doch mal was.
Politisch ist der recht gebildet und hat starke Meinungen. Wenn USA Trump kann, dann sollten wir doch locker Somuncu hinbekommen können. Wir können ja eine Big Data-Analyse-Firma damit beauftragen.
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.