|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zu diesem postfaktischen Unsinn hat sich Lafontaine geäußert.
https://www.facebook.com/oskarlafont...81722425112368 |
|
|||
Behauptungen ohne stichhaltige Beweise sind keine Fakten, deshalb
|
|
||||
Mitte der 80er hab ich in SB gelebt, Oscar war damals MP. Er war schon damals ein Mann des Volkes. Der regelmäßig in den umliegenden Sternerestaurants diniert und gleichzeitig die Nähe zu den Menschen auf der Straße gesucht hat. Diese Gratwanderung ist ihm schon immer perfekt gelungen. Damals bin auch ich ihm seinem Charisma erlegen, ich fand ihn klasse.
In der Nachbetrachtung und seinem derzeitigem Lebensstandard geschuldet halte ich ihn für keineswegs geeignet, die Interessen benachteilgter Menschen in diesem Land zu vertreten...;-)
Zitat:
Aber ich bin ja sehr beeindruckt. Irgendwo scheinst Du ja doch ganz brauchbar zu sein. Deine besten Beiträge jedenfalls seit Ewigkeiten. |
|
||||
Hier noch mal ein weiterer Link.
Bald nennt man mich Kyuss 2.0 Ein Lob der Ungleichheit Eigentlich mag ich keine langen Artikel, aber diesen könnte man durchaus mal zu Ende lesen. |
|
|||
Zitat:
Immer noch nicht. |
|
||||
Dein pathologischer Hang zur Dir genehmen Bewertung von Beiträgen in diesem Forum hat mich schon immer beeindruckt...
Zitat:
Ach du Sch.... der Hank, von dem Honk lese ich nichts! |
Lesezeichen |
|
|