|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gerade an Tagen wie heute bin ich politisch interessiert.
|
|
|||
...und zu welchem Ergebinis kommste
|
|
|||
|
|
|||
Er wächst sich eben nicht aus. Die Studie auf die ich mich beziehe, ist eine über britische Hochschulabsolventen. Dort sind sie teilweise schon so segregiert, dass junge Muslimein Gegenden wie Rotherham denken, UK sei zu 75% muslimisch.
Der Gastarbeiter von vor 40 Jahren hatte weniger mit dem Islam zu tun als seine Brut. Integration ist gescheitert, wir schaffen es nicht. Ich muss den Saustall auch nicht erdulden müssen. Integration gelingt am ehesten in den USA, weil der fehlende Sozialstaat gnadenlos alles wegräumt, was sich nicht schnell integriert. Der ökonomische Druck ist so hoch, dass die gar nicht viel Zeit zum Allahu-Akbar-Schreien haben. Welcher vernünftige Mensch mit westlichen Werte würde denn außerdem freiwillig in ein Land ziehen, in dem Mittelalter herrscht? Leute, aus solchen Kulturkreisen, die sich erfolgreich integrieren kehren nicht zurück, weshalb auch? Deshalb ist es auch fadenscheinig zu behaupten, dass man diese Leute bei uns kostenfrei studieren lassen sollte. Wenn sie nämlich fertig sind und integriert, dann wollen sie nicht mehr zurück, nicht nach Afrika, nicht in den mittleren Osten. Das sind Fakten, alles andere ist, sorry, Träumerei. Ich wünschte, Du hättest recht, aber alles spricht dagegen. |
|
||||
Zitat:
Deutschland agiert als Verbündeter der USA. Die USA unterstützt die Rebellen und die Kurden-Miliz und bekämpft den IS. Die Terroristen handeln im Namen des IS. Und jetzt???
Die USA möchten Assad stürzen, weil die Saudis eine Pipeline durch Syrien bauen wollen. Die Saudis finanzieren den IS und halten den Ölpreis für die USA niedrig, die USA wissen das alles und sind somit schuldig. Es sollte mittlerweile klar sein, dass die "Rebellen" bestens von den USA beliefert worden sind.
|
|
||||
Zitat:
? http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5441773.html Rotherham ist das große Negativbeispiel, was passieren kann, wenn - die falschen - Moslems unter sich sind. Dort gab es eine Verbrecherorganisation, die es geschafft hat, über 15? Jahre hinweg ca. 1400 Frauen zu vergewaltigen. Da sprechen wir aber von einer komplett aus den Fugen geratenen Verbrecherorganisation und nicht von typischen Moslems. Und wir sprechen von großen Versäumnissen der Polizei über diese ganzen Jahre hinweg. Welche Studie genau meinst Du denn?
Sorry, meinte Blackburn. Niedrige Kriminalitätsrate, guter Bildungsstandard unter Muslimen. Die Muslime sind aber so konservativ und fern von westlichen Werten, dass einem schwindlig wird.
|
|
|||
Zitat:
Ich weiß genausowenig wie du, was da unten wirklich passiert. Wenn der IS wirklich von den Saudis und Katar unterstützt wird (was ich glaube), dann machen unsere Tornados am Ende Luftaufklärung für den IS? Nochmal.....ich weiß auch nicht, was da unten abläuft. Aber das was uns als "öffentliche Meinung" gefüttert wird, ist an dieser Stelle einfach nur hanebüchen. Genauso wie der Begriff "moderate Rebellen"....schießen die mit "Wattebäuschchen"??? |
Lesezeichen |
|
|