|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
|
|
||||
|
||||
Und sogar noch höflich, dabei noch blutjung.
|
|
||||
|
||||
@ froschkälber 04: Woher weißt Du dann, dass sie schlechter spielt als "man selber" ?
|
|
|||
|
|||
Was wird sich hier als beschwert,soviel Tischtennis gabs noch nie,is doch geil,nur is halt echt doof das mann soviele chinesen sieht,aber wir europäer kommen halt nixht ran...
Boll du bist die letzte Rettung!! |
|
||||
|
||||
Was für ein Wahhhnnsinns-Spiel:
Zwischenstand MA Long - JOO Se Hyuk 2:3 Habe noch nie so geile Abwehrbälle gesehen...Unglaublich!
|
|||
|
|||
Konnte ich leider nicht sehen, aus irgendeinem Grund bekam ich nur 40 kBps zustande, leider deutlich zu wenig
Geändert von Trillian (25.05.2007 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sagt man tatsächlich
"LOING"? Ich war bisher immer von "LE-UNG" ausgegangen... |
|
|||
|
|||
Schade, dass von diesem Spiel gerade nix zu sehen war:
MA Long - JOO Se Hyuk
|
||||
|
||||
danke Eurosport!! klasse übertragung heute, 6 von 8 achtelfinal herrenspiele wurde berichtet 4 davon fast in kompletter länge zum abschluß noch ein klasse mixed finale!
wenn morgen wirklich von 10-15uhr live berichtet wird sehen wir die zweí damenhalbfinals und vielleicht 3 herren vf live! das vierte dann noch irgendwie zeitversetzt bitte hier schreiben rene, wenn du genaues zu den übertragungszeiten morgen weist! eurosport eurosport eurosport |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber dieser Satz sagt genug über dich. Eine Talkshow um diese Zeit, würde ich nicht mal einer Lesung über das Paarungsverhalten der Maikäfer vorziehen. Zum Thema. Eurosport gebührt dieses Mal Lob und das möchte ich hier auch deutlich zum Ausdruck bringen. Vorallem liegt es wohl an den fehlenden Veranstaltungen des natürlichen Feindes Snooker. Darüber sollten sich da mal die Verantwortlichen bei der ITTF Gedanken machen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|