|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa cl 2010/2011
Oh, habe mich vertan, sorry! In FFM natürlich!! Ist aber nicht weit weg von Nürnberg!!
Wobei die Wölfe jetzt nach der Nummer gegen Lev. heiß sein dürften! |
|
||||
|
||||
..aber nur mit 2 Augen zugedrückt
|
|
|||
|
|||
Ach komm, das ist doch fast ein Derby!!!
|
|
||||
|
||||
So nun die Tipps für die Spiele mit deutscher Beteiligung:
Tel Aviv - Schalke 1:3 Werder - Twente 2:1 Cluj - Bayern 1:2
|
||||
|
||||
Aus deutscher Sicht hoffe ich einfach mal, dass Schalke nicht in aktueller BL-Form spielt und sich ein 1:0 erkämpft.
Werder ist wie jedesmal eine Wundertüte. Ich versuchs mit nem 3:2 gegen Enschede. Die Bayern sollten in der CL mal wieder sone Partie hinlegen wie gegen Juve letztes Jahr um ein ordentliches Zeichen zu setzen: 4:0 Bayern |
|
||||
|
||||
Für Werder wird's nicht einfach, klar.
Wenn's so läuft, wie am Wochenende, dann wird das natürlich eher nichts. Aber mal optimistisch: 2:1 Werder! |
|
||||
|
||||
Werder trifft die Bude nicht und wird zum unglücklichen Verlierer einer Partie, die man bis zur berechtigten Roten gegen Frings klar dominiert hat. Schade! Aber Bremen hat erneut viel Herz und Kampfeswillen gezeigt - das muss man mitnehmen.
Schalke hingegen farblos, ohne Impulse und Ideen - die Knappen können sich glücklich schätzen, einen Punkt aus Tel Aviv mitgenommen zu haben, weil Neuer zumindest noch glänzen kann. Dass er dazu gegen Hapoel so einige Gelegenheiten hatte, spricht Bände über die derzeitige Verfassung des amtierenden deutschen Vizemeisters. Verwunderlich war auch die Devise, die Magath vor dem Spiel ausgab. Er soll der Mannschaft gesagt haben, das CL-Spiel sei 'nicht so wichtig', während das kommende BL-Spiel gegen St. Pauli 'das wichtige' sei. Wenn man eine Mannschaft so einstellt, muss man sich nicht wundern, wenn man gegen einen klaren Underdog nur Remis spielt und dabei sogar noch richtig schlecht aussieht.
|
||||
|
||||
@Carstens_Brüderchen: Das war kollektive Arbeitsverweigerung (bis auf Neuer).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schalke hat auch und vor allem 'ne Ergebniskrise. Und in solch einer ist in der CL auswärts ein 0:0 durchaus was wert. Hätten sie denn auch besser spielen sollen und dabei verlieren?
Der Punkt kann noch Gold wert sein. Gerade auch wegen des Sieges von Benfica Lissabon. Hätten die nicht verlieren können? Klar ist endlich, dass die Tabelle eben doch lügen kann. Schalke wäre in jeder anderen Gruppe chancenlos. Werder ist nicht mehr das, was es mal war. Aber sie waren auf den Plätzen 2 und 3. Spricht rückwirkend wirklich nicht für die Bundesliga. Wünsche mir den BVB als Meister (international lernen die Jungspunde dieses Jahr), den HSV als zweiten (objektiv betrachtet müsste ich Mainz nennen; schaff' ich nur nicht; Schürrle geht ja auch zu Leverkusen, also die!) und Bayern als dritten. Bayern brauchen wir in der CL und der HSV müsste lernen, dass man auch mal jüngere Spieler benötigt, die sogar bereit sind, sich den Arsch aufzureißen. Natürlich neben den älteren. Ich glaube, selbst für Thomas Schaaf wird es eng. Er hat es immer und immer wieder hinbekommen. Nur dieses Mal nicht. Hab' das Gefühl, dass es auch so bleibt. Denn es stimmt schon: wann haben die schonmal in einer prekären Situation zu Hause gegen Nürnberg verloren? Sowas war unvorstellbar. Nürnberg ist mit gefühlten 6 Dingern wieder nach Hause gefahren und gut war's. Und gegen Mannschaften wie Twente haben sie sich früher fürs bevorstehende WE geschont und trotzdem 3 Punkte eingefahren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.