|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
hoffentlich
Zeiten sind gefährlich BMI okay? Vorschädigungen? Nimm Astra. |
|
||||
|
||||
wir planen im Übrigen eh "gegen die Wahrscheinlichkeit".
Neue Saison wird nicht stattfinden, erst 22/23 wird wieder Normalität einkehren. Genau dieser Terminologie hab ich mich bei unserer (Online-)Mannschaftsbesprechung bzgl. nächster Saison bedient. Allerdings wäre es fahrlässig, jetzt gar keinen Plan zu haben. Sonst steht man ggf. da in seinem kurzen Hemd.... |
|
||||
|
||||
..., das nicht mehr über den Bierbauch reicht.
Bevor wir die neue Saison planen, fetzen wir uns immer über das neue Outfit... Wobei, das wird jetzt inner Vierermannschaft bestimmt leichter...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ging es ausschließlich darum den Post von Noppensteffen aufzugreifen und zu hinterfragen wie der Verein das macht. Du grätschst dazwischen und machst nen Coronafass auf, gibt andere Threads für so etwas, hab ich keinen Bock drauf, closed. |
|
|||
|
|||
Das sich hier Meldungen, bedingt durch Frust, manchmal seltsam lesen, wird auch vorbeigehen.
|
|
|||
|
|||
Schnell Test bringt dir auch nicht, ist nur eine Moment Aufnahne, Stunde später hast Corona, heute wurde ein Test Center eröffnet..... und wo? ..... überleg mal , weil so voll ist...... na wo....in einer Sporthalle, war heute da.
Impfung entweder mit den Lehrer zusammen von der Schule wo ich trainiere, oder über das Leistungscentrum, kann ich dir nicht sagen. hätten fragen sollen Geändert von noppensteffen (18.03.2021 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab schon verstanden, worum es dir geht. Den Beitrag hab ich gelesen. Worin du es siehst, dass ich in einem Coronathread ein Fass aufmache, bleibt dann dein Geheimnis. Wir lesen uns im August/September. Ich hoffe, dass ich daneben liege ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd vorerst nur Mitglieder unterhalb von 45 Jahren spielen lassen. Ob man unbedingt ins Jugendtraining einsteigen soll? Es stecken sich wohl viele Menschen in Ihrer Wohnung an. Würde ich persönlich nicht ausschließen, in Bezug auf die Anzahl jedoch kritisch werden wollen. Allerdings steht demgegenüber, dass letztes Jahr nach dem dreiwöchigen Lockdown die Zahlen stark abgesunken sind. Schwer zu sagen. Nichtsdestotrotz: Irgendwann muss man anfangen, frei nach dem Motto: Augen zu und durch. |
|
|||
|
|||
Da das Testen und Impfen in den Altenheimen jetzt endlich geklappt hat und die Todeszahlen zurückgehen, sollte das auch bei den Erzieherinnen in den Kindergärten durch tägliche Tests und Impfen erfolgen. Auch in den Betrieben ist das unerlässlich, wo kein Abstand eingehalten werden kann. Wenn auch die Schulen das Testen einhalten, bin ich mir sicher, dass die Zahlen zurückgehen werden. Die unverbesserlichen Partygänger und Geburtstagsfeiernden erreichen wir wohl sowieso nicht. Natürlich können wir in großen Sporthallen relativ sicher ein Training durchführen. Irgendwie müssen wir wieder zur Normalität, trotz Virus, mit Schutztechniken zurückkehren, um nicht ein Volk mit anderen Volkskrankheiten zu werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.