Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

4 Spiele Sperre für Pino sind für seinen Spuk Anfall echt gnädig. Allerdings gehört der Schweinezüchter, der mit den Flecken auf den Trikot auch für 2- 4 Spiele aus den Verkehr gezogen, denn sein Ellenbogenschlag gegen Pinos Hals war ebenso eine klare Tätlichkeit weil, wie die TV Bilder beweisen absolut beabsichtigt...... Irgendwie kommisch, dass sich darüber keiner Gedanken macht. Aber natürlich ...... einen xxxxxx darf man doch nicht sperren, oder?
Alt 20.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde Wahnsinnig
wie kann man nur gegen so einen Gegner so untergehen?
Und das auch noch zu Hause.
Alt 20.11.2010, 17:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenigstens haben wir keinen Tabellenplatz eingebüßt.
Alt 20.11.2010, 18:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ich werde Wahnsinnig
wie kann man nur gegen so einen Gegner so untergehen?
Und das auch noch zu Hause.
Dafür gibts ne recht einfache Erklärung, wenn ein Stürmer als Verteiger aufläuft, dann kanns, wie gesehen, ruckzuck 0 : 2 stehen. Wie der Hecking auf die Idee gekommen ist, das dar meinetwegen sein Geheimnis bleiben.

Wenn man in der eigenen Drangphase versucht beim ELfmeter die Latte von den Pfosten zu schießen, und das beinahe gelingt ... hmmm ... alles kein Wunder dann.

Fazit:

Eine erste Halbzeit zum Vergessen, die zweite Hälfte taugt nur zu unwesentlich mehr.

Abhaken, Mainz massakrieren.
Alt 20.11.2010, 21:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie der Hecking auf die Idee gekommen ist, das dar meinetwegen sein Geheimnis bleiben.
Wow, bin ich stinkig, sowas von stinkig!
Nach 30 Minuten hätte ich heute ruhig nach Hause gehen können, alles war überflüssig, was ich da sehen musste. Rückfall in längst vergessene Tage, nur "wir sind der Glubb", und es wird sich wohl nie was ändern, es sei denn, mein ach so geliebter Hans Meyer wird doch nochmals Trainer .......
wolferl hat es angesprochen ...... der Hecking ..... der mich in den letzten 10 Tagen echt enttäuscht hat. Bisher hat er einiges richtig gemacht, aber die letzten 10 Tage alles falsch. Wer die Mannschaft in xxxxxxx einstellt, dass sie versucht spielerisch in xxxxxx gegen zu halten, der spinnt schlichtweg, wenn man das Niveau der Nürnbergerer Truppe kennt.
Die Obersauerei hat er sich allerdings diese Woche in der "Bild" geleistet. Da steht doch echt geschrieben lt. Aussage Hecking: Pinola hat uns sehr geschadet! Ich sage dazu: Pino hat sicher einen Fehler gemacht, aber ihn öffentlich so blank zu stellen, ist nach den Verdiensten, die Pino für die Ruhmreichen geleistet hat, einfach nur eine Ober - Sauerei. Damit aber noch nicht fertig diese Woche, dann stellt er noch ein Kängeru - Stürmer als Abwehrspieler auf, Lautern freut sich, über genau die Aussi Seite fallen die ersten beiden Tore, und der Aussi selbst, sieht wirklich schrecklich dabei aus. Hecking Hecking, du hast so gut begonnen dieses Jahr, um dir dann am Ende des Jahres alle Sympathien zu verspielen??????

Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2010 um 23:46 Uhr)
Alt 21.11.2010, 10:38
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hecking ist kein Franke, Pino auch nicht, aber Pino wird geliebt, als wäre er ein Ur-Franke!!!
Denn sein wir mal ehrlich, er verkörbert das, was wir oft selbst sind, was wir selbst von uns erwarten, was wir von anderen Franken erwarten ......

Fränkische Vereinstreue und Vereinsliebe (sicher hätten sie ihm in anderen Vereinen schon die Geldköffer nachgeschmissen, aber er spielt immer noch beim Glubb)!
Fränkische Kampfkraft, oft bis zum Umfallen!
Ä biserle Pervers!
Ä Hitzkopf!
Ä, wie sagt mein Dad immer :-) , ä xxxxxx Hasser!
Er wurde mit uns Pokalsieger!

Schaut doch mal in den Spiegel, ihr werdet euch wieder erkennen.
Und genau deshalb lieben ihn die Fans ....... bis zum Umfallen.

Hecking, hör auf mit dieser Scheiße, sonst geht "du", früher, als du denkst!!!

Geändert von 1. FCN Fan (21.11.2010 um 10:41 Uhr)
Alt 27.11.2010, 11:45
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Nürnbergs Gündogan bald sogar besser als Özil?

So titelt Welt-online diese Woche! Ein absoluter Witz, einen wie Gündogan mit Özil zu vergleichen!! Aber genau solche Aussagen sind es wohl, die unseren kleinen Türken zu Kopf gestiegen sind. Wie kann man sonst diesen Leistungsabfall von Ekici und Gündogan erklären? Das egoistische Verhalten auf den Platz wie z.B. gestern auch bei Ekici gesehen, der einen Freistoß aus unmöglicher Entfernung direkt in die Arme des Keerpers und somit die anschließende Szene direkt für das 3-0 sorgte ... bestätigen dies, wie viele andere Szenen gestern ebenfalls gesehen.
Danach loben sie sich selbst, ich kann es schon jetzt nicht mehr hören. Ich glaube ich habe schon 10 Standards gesehen, auf denen direkt ein Gegentor gefallen ist, jede Ecke ist eine Gefahr, jede Ecke des Gegners einfach nur "zum Bierholen"! So zerlegt uns der BVB am kommenden Wochenende ebenfalls wieder mit 3-0 und der Winter wird härter, als bisher vorausgesehen .....
PS: Ich ..... den Schweinezüchter und den FCB!

Geändert von misteruniversum (27.11.2010 um 11:48 Uhr)
Alt 27.11.2010, 21:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann der Glubbfan ned mauln - geht´s ihm ned gut...
Alt 28.11.2010, 10:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kann der Glubbfan ned mauln - geht´s ihm ned gut...
In Unterfranken tät mä soch:
Des liegt an unserer Mendalidäd
Alt 28.11.2010, 20:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
In Unterfranken tät mä soch:
Des liegt an unserer Mendalidäd
Vom Hang zum Mauln schließ ich mich ja gar ned aus - bin ja aa a Frannge...

Und wehe, däi Debbn gwinna ned bald, dann iss abbäh wos lous!!!

GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »