Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 15:49
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

da stehen wir mit 12:8 punkten dar und sind am ende der hinrunde wahrscheinlich nicht mal mehr als 4 punkte vom relegationsplatz weg. sollte holzhausen in schledehausen gewinnen, dann iss das glaube ich die spannendste aller ligen im kampf um den 2. platz . dann können echt noch 7 mannschaften die relegation ereichen. nach unten hin denke ich, iss der abstand schon zu groß!
Alt 12.12.2006, 17:10
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
da stehen wir mit 12:8 punkten dar und sind am ende der hinrunde wahrscheinlich nicht mal mehr als 4 punkte vom relegationsplatz weg. sollte holzhausen in schledehausen gewinnen, dann iss das glaube ich die spannendste aller ligen im kampf um den 2. platz . dann können echt noch 7 mannschaften die relegation ereichen. nach unten hin denke ich, iss der abstand schon zu groß!
Allerdings könnten diese 7 mannschaften auch noch die Abstiegrelegation "erreichen" !!! Bis auf Schledehausen vielleicht, je nach dem wie die Jungs am WE spielen!
Naja, aber bis jetzt haben die Nordhörnchen sich immer noch irgendwie gerettet, hab ich mir sagen lassen!!
Alt 12.12.2006, 19:04
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John Beitrag anzeigen
Allerdings könnten diese 7 mannschaften auch noch die Abstiegrelegation "erreichen" !!! Bis auf Schledehausen vielleicht, je nach dem wie die Jungs am WE spielen!
Naja, aber bis jetzt haben die Nordhörnchen sich immer noch irgendwie gerettet, hab ich mir sagen lassen!!

Aber leider auch nur bisher. Diese Saison glaub ich da nicht mehr so richtig dran. Selbst bei einem Sieg am We, müssten wir in der RR noch mindestens 12P. holen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo wir die holen sollen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unsere Form zeigt zumindest wieder deutlich nach oben.
Alt 12.12.2006, 22:15
jan helge jan helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Weihnachtszeit rückt näher und es wird Zeit den Spitzenspieler des unteren Paarkreuz zu beschenken. Nicolas Koch Hartke (unten noch ungeschlagen) hat sich in diesem Jahr diesen Titel erkämpft. Mit einer Gesamtbilanz von 10-1 musste er nur Uwe Rosenke (einem routinierten Abwehrspieler des Sf Schledehausen ) nach dem spiel (0:3) zu dessen Sieg gratulieren. Um Nicolas' weitere spielerische Entwicklung zu stärken, sein Potential weiter auszubauen und seine Noppenphobie zu beseitigen wird ihm dieses Jahr ein Noppenreturnbrett überreicht, welches das normale in seinem Keller ersetzen soll...
Eifrige Trainingsstunden wünschen Janii und Hinii
Alt 12.12.2006, 23:37
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von jan helge Beitrag anzeigen
Die Weihnachtszeit rückt näher und es wird Zeit den Spitzenspieler des unteren Paarkreuz zu beschenken. Nicolas Koch Hartke (unten noch ungeschlagen) hat sich in diesem Jahr diesen Titel erkämpft. Mit einer Gesamtbilanz von 10-1 musste er nur Uwe Rosenke (einem routinierten Abwehrspieler des Sf Schledehausen ) nach dem spiel (0:3) zu dessen Sieg gratulieren. Um Nicolas' weitere spielerische Entwicklung zu stärken, sein Potential weiter auszubauen und seine Noppenphobie zu beseitigen wird ihm dieses Jahr ein Noppenreturnbrett überreicht, welches das normale in seinem Keller ersetzen soll...
Eifrige Trainingsstunden wünschen Janii und Hinii
@Janni oh, oh so was aus deinem Munde,tja der Nikolaus war leider schon da,aber als Gegenleistung habe ich auch eine Überraschung auf Lager in 11Tagen.
Wir sind mit unseren Punktspielen noch gar net durch, das heißt am WE kann man sich noch zwei Niederlagen einfahren. Bin ja mal gespannt ob es bei deiner einen Niederlage bleibt. Du hast noch 4 schwere Matches vor dir, vor allem die Holzhausener werden gegen dich richtig brennen.
So ich werde dann erstmal ne Runde gegen den ROBOTOP trainieren, kleine Nachtschicht einlegen, damit der Herr Petri das nächste mal wieder schön die Poladen versemmelt. Ich warte auf dich und denk dran der Einsatz beträgt dann einige Kisten. Man habe ich schon ein Durst, ich denke das ich dann die ganze Liga zu einer Trinktour einladen kann, natürlich auf Kosten des Fotoshooters! Können es dann erst mit dem kleinen und dann mit dem größeren Gelben Ball austragen*g*!

Geändert von gummibär (12.12.2006 um 23:45 Uhr)
Alt 12.12.2006, 23:55
jan helge jan helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jan helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du oben spielen würdest, wäre das eine sichere Niederlage für mich (merkste was? alles konjunktiv ).
Bin allerdings auch gespannt wie die Saison weiterhin verläuft. Am WE werde ich wieder mein Bestes geben und man wird sehen ob es reicht.
Die Jungs hier im Forum allerdings auf eine kostenlose Trinktour heiß zu machen halte ich für sehr riskant! Da wächst der Erwartungsdruck an dich bis ins unendliche
Sodele ich bin dann wieder am ROBOTOP2 .Der kann im Gegensatz zu deinem Anfängermodell auch Noppen simulieren...

Geändert von jan helge (13.12.2006 um 00:08 Uhr)
Alt 13.12.2006, 13:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
da stehen wir mit 12:8 punkten dar und sind am ende der hinrunde wahrscheinlich nicht mal mehr als 4 punkte vom relegationsplatz weg.
Wie wahrscheinlich?? Rechne mir mal bitte vor wie das ein größerer Abstand werden soll??? Gut möglich dass es sogar nur einer sein wird... In dem Fall könnten es aber auch nur zwei zur Reli nach unten sein..

Zitat:
Zitat von jan helge Beitrag anzeigen
Kenne da noch zwei Routiniers die am Wochenende für selbiges Kunststück in Frage kommen! Und wenn Pitsch am Samstag den direkten Vergleich gewinnen sollte (sofern es dazu überhaupt kommt) musst du das Noppenreturnbrett möglicherweise noch ins Rühler Feld zu Händen Herrn Altevers schicken, der sicherlich äusserst erfreut wäre und direkt mit dem Training starten würde
Alt 13.12.2006, 16:34
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schepi: ich meinte die relegation nach unten

dafür bekommste morgen ein satz weniger geschenkt
Alt 16.12.2006, 18:51
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Osnabrück - SVO II 9 : 1 ? Donnerschlag, das nennt man Packung... jetzt hilft nur noch ein kleines Wunder fürchte ich...

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 16.12.2006, 19:38
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SF Oesede - Vfl Emslage 9:6

Doppel 1:2
oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 3:1

Holzhausen - Schledehausen 9:4

Geändert von Schuhmi (16.12.2006 um 20:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »