Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.01.2017, 12:02
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dafür, dass ich dich ...
Willst ja nur Deine Teilnahme hier in die Länge ziehen...
Alt 09.01.2017, 16:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dafür, dass ich dich als xxxxxxxxxxxxxxxxxxbezeichne, mal wieder eine gelbe oder diesmal gar rote Karte in diesem immer weniger ehrenwerten Forum zu kassieren, ist nun wirklich alles andere als tragisch
Du kannst mich gerne bezeichnen, wie du möchtest, aber bei vielen Menschen wirkt anscheinend nur noch "wer nicht hören will muss fühlen."

Ich dichte mal den "Indianer-Spruch" um:

"Erst wenn deine eigene Tochter begrapscht, deine Frau vergewaltigt, du in der Bahn überfallen wurdest und in dein Haus eingebrochen wurde merkst du vielleicht, dass deine Überzeugung von Multi-Kulti möglicherweise doch nicht so ganz dem entspricht, was du dir mal in deinen Idealen darunter vorgestellt hattest. "

Und jetzt darfst du mich gerne betiteln wie du möchtest.

Geändert von nevada (10.01.2017 um 19:32 Uhr)
Alt 09.01.2017, 16:20
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Rassismus, lieber Noppenzar, beginnt da, wo man alle Mitglieder einer Ethnie in den gleichen Sack steckt.

Ich sehe den gelebten Islam hier in Deutschland auch kritisch. Je intensiver der Glaube gelebt wird, desto stärker richtet sich das gegen jeden Nicht-Muslimen. Fast jedes Verbrechen einem Nicht- Muslimen gegenüber kann über den Islam gerechtfertigt werden. Hier muss der Rechtsstaat im Rahmen seiner Möglichkeiten hart durchgreifen, wenn das geschieht. Moslems, die die Rechtshoheit des deutschen Staates akzeptieren und sich hier an die Gesetze halten, haben jedes Recht, hier zu leben und ggf. zu bleiben, das jeder andere Einwanderer auch hat.

Was man auch nicht unberücksichtigt lassen sollte, ist die Rolle des sozialen Status auf die Kriminalität.
Wenn ich hier ausschließlich ungebildete Menschen von Dorf Reinheit hat das natürlich etwas mit der Statistik zu tun. Mit einem Einwanderungsgesetz nach kanadikanadischem Vorbild wäre der Punkt erledigt.

Zudem schere ich nicht alle über einen Kamm. Liest du meine Beiträge richtig, dann nehme ich säkularisierte, hier voll integrierte Muslime aus.

Wenn man aber über drei Geerationen merkt, dass es zwischen den Völkern nicht passt, warum lässt man dann 1 Mio davon zusätzlich rein?

Ab einem gewissen Alter, das beginnt nach der Pubertät, sind die Menschen kaum noch veränderbar. Da kann man nichts "integrieren". Glaubst du, dass ein Analphabet, der bis zum letzten Jahr noch Schafe gezüchtet hat hier für etwas anderes als einfachste Tätigkeiten zu gebrauchen ist.

In den 70ern und 80ern kam die säkularisierte Oberschicht aus Persien. Ärzte, Anwälte etc. Da gab es keine Probleme. Die sind ja auch vor Khomeini geflüchtet. Was machen Frauen aus Saudi -Arabien als erstes, wenn sie geflüchtet sind?

Runter mit dem Kopftuch.

Solche Menschen werden in den Asylheimen im Übrigen massiv belästigt und bedroht. Auf deutschem Boden!

Ich habe überhaupt kein Problem mit 1 Mio dieser säkularen Einwanderer. Die anderen, leider in der Mehrheit sind mir ein massiver Dorn im Auge.

Das fängt bei Lamya Kaddor an und geht bis zur Ditib Diese Menschen wollen uns nichts gutes!
Alt 09.01.2017, 16:47
registrierter Besucher

Zur Sexualassistenz:

Ich halte davon nicht viel. Milieu und Staates passen nicht zusammen. Und wo ist die Grenze?
Hausbesuche liegen bei Minimum 100, eher 150 Euro für ein Nümmerchen. Und für eine spezielle Klientel kommt dann die Domina oder, bei den Grünen ja recht verbreitet, ein Knabe für den alten Herrn.
Und für die Frauen dann ein Callboy oder wie.

Davon ab dürften die meisten, um die es da geht aufgrund von Medikamenten sowieso nicht mehr zum Akt in der Lage sein.

Und Gefühle für dir alten Menschen? Gefühle gibt es im Milieu nicht, da zählt einzig und allein das Geld.

Mehrere gute Freundinnen von mir sind in diesem Beruf tätig und es geht immer nur darum möglichst viel aus den Opas rauszuholen.

Hier muss die Pflege erstmal reformiert werden, dass die Menschen nicht abgeschoben sind. Huren dort einzubinden halte ich für kontraproduktiv. Staatlich finanzierte Schauspielerin...
Alt 09.01.2017, 18:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

heute mittag fielen mir vor Lachen fast die Chicken Wings aus dem Mund, als ich diesen Thread las

So einer wie Noppenzar hat hier nämlich gefehlt!
Wir brauchen Leute, die polarisieren.
Nur so kommt hier Leben in die Bude!

Endlich mal wieder!
Alt 09.01.2017, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...

Jaski, du bringst was durcheinander, mein Beitrag bezog sich auf einen Geschichte im offtopic ....
Alt 09.01.2017, 19:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
heute mittag fielen mir vor Lachen fast die Chicken Wings aus dem Mund, als ich diesen Thread las

So einer wie Noppenzar hat hier nämlich gefehlt!
Wir brauchen Leute, die polarisieren.
Nur so kommt hier Leben in die Bude!

Endlich mal wieder!
Nichts anderes war mein Ziel. Einfache Sprache, bisschen polarisierend, klare Meinung. Soll ich etwas harmloser formulieren? Beispielsweise politisch Korrekt "ich würde Claudia Roth mal eine zärtliche Liebesaffäre mit einem Regfugee gönnen, so dass durch er durch ihre Liebe sein Weltbild ändert. Ist erst in Claudia integriert, dann klappt das auch mit dem Rest der Gesellschaft".

Spaß beiseite Peter, ich sehe das hier so, als ob wir in der Kneipe sitzen und die Meinungen an den Kopf werfen und danach die Hand reichen.

Was mir aber sorgen bereitet ist die schon vorhandene massive Spaltung der Gesellschaft. Aber schreibe ich politisch korrekt, dann würde mir das hier keinen Spaß mehr machen.

Und das schöne ist dabei:
Ausser dir, dich schätze ich anders ein, würden hier 80%, die nicht meiner Meinung sind vis à vis nicht den Mund aufbekommen. Da gehe ich jede Wette ein.
Alt 09.01.2017, 22:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ausser dir, dich schätze ich anders ein, würden hier 80%, die nicht meiner Meinung sind vis à vis nicht den Mund aufbekommen. Da gehe ich jede Wette ein.

Mach dir keine Sorgen, ich würde jederzeit den Mund aufbekommen.
Alt 10.01.2017, 08:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
würden hier 80%, die nicht meiner Meinung sind vis à vis nicht den Mund aufbekommen. Da gehe ich jede Wette ein.
...und ich gehe jede Wette ein, dass du den Teil mit dem widerwärtigen Zeug in einer Runde von Menschen, die du nicht wirklich kennst von Angesicht zu Angesicht erst gar nicht raushauen würdest.

Ich selbst habe von je her - also nicht auf Foren im Internet bezogen, sondern in der Realität - eher das "Problem", dass ich meine Schnauze nicht halten kann. Wenn ich was zum Kotzen finde, sage bzw sagte ich das auch stets frei raus. Egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld. War nicht immer unproblematisch für mich, aber geschadet hat es mir auch nie wirklich...
Alt 10.01.2017, 09:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jaski, du bringst was durcheinander, mein Beitrag bezog sich auf einen Geschichte im offtopic ....
Du hast direkt auf einen Post von Noppenzar reagiert, in dem er sozialkritisch geschrieben hat und ihn als Zitat verwendet. Was bring ich dann durcheinander ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »