|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich dichte mal den "Indianer-Spruch" um: "Erst wenn deine eigene Tochter begrapscht, deine Frau vergewaltigt, du in der Bahn überfallen wurdest und in dein Haus eingebrochen wurde merkst du vielleicht, dass deine Überzeugung von Multi-Kulti möglicherweise doch nicht so ganz dem entspricht, was du dir mal in deinen Idealen darunter vorgestellt hattest. " Und jetzt darfst du mich gerne betiteln wie du möchtest. Geändert von nevada (10.01.2017 um 19:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zudem schere ich nicht alle über einen Kamm. Liest du meine Beiträge richtig, dann nehme ich säkularisierte, hier voll integrierte Muslime aus. Wenn man aber über drei Geerationen merkt, dass es zwischen den Völkern nicht passt, warum lässt man dann 1 Mio davon zusätzlich rein? Ab einem gewissen Alter, das beginnt nach der Pubertät, sind die Menschen kaum noch veränderbar. Da kann man nichts "integrieren". Glaubst du, dass ein Analphabet, der bis zum letzten Jahr noch Schafe gezüchtet hat hier für etwas anderes als einfachste Tätigkeiten zu gebrauchen ist. In den 70ern und 80ern kam die säkularisierte Oberschicht aus Persien. Ärzte, Anwälte etc. Da gab es keine Probleme. Die sind ja auch vor Khomeini geflüchtet. Was machen Frauen aus Saudi -Arabien als erstes, wenn sie geflüchtet sind? Runter mit dem Kopftuch. Solche Menschen werden in den Asylheimen im Übrigen massiv belästigt und bedroht. Auf deutschem Boden! Ich habe überhaupt kein Problem mit 1 Mio dieser säkularen Einwanderer. Die anderen, leider in der Mehrheit sind mir ein massiver Dorn im Auge. Das fängt bei Lamya Kaddor an und geht bis zur Ditib Diese Menschen wollen uns nichts gutes! |
|
|||
Zur Sexualassistenz:
Ich halte davon nicht viel. Milieu und Staates passen nicht zusammen. Und wo ist die Grenze? Hausbesuche liegen bei Minimum 100, eher 150 Euro für ein Nümmerchen. Und für eine spezielle Klientel kommt dann die Domina oder, bei den Grünen ja recht verbreitet, ein Knabe für den alten Herrn. Und für die Frauen dann ein Callboy oder wie. Davon ab dürften die meisten, um die es da geht aufgrund von Medikamenten sowieso nicht mehr zum Akt in der Lage sein. Und Gefühle für dir alten Menschen? Gefühle gibt es im Milieu nicht, da zählt einzig und allein das Geld. Mehrere gute Freundinnen von mir sind in diesem Beruf tätig und es geht immer nur darum möglichst viel aus den Opas rauszuholen. Hier muss die Pflege erstmal reformiert werden, dass die Menschen nicht abgeschoben sind. Huren dort einzubinden halte ich für kontraproduktiv. Staatlich finanzierte Schauspielerin... |
|
||||
heute mittag fielen mir vor Lachen fast die Chicken Wings aus dem Mund, als ich diesen Thread las
![]() So einer wie Noppenzar hat hier nämlich gefehlt! Wir brauchen Leute, die polarisieren. Nur so kommt hier Leben in die Bude! Endlich mal wieder! ![]() |
|
|||
Jaski, du bringst was durcheinander, mein Beitrag bezog sich auf einen Geschichte im offtopic ....
Zitat:
Spaß beiseite Peter, ich sehe das hier so, als ob wir in der Kneipe sitzen und die Meinungen an den Kopf werfen und danach die Hand reichen. Was mir aber sorgen bereitet ist die schon vorhandene massive Spaltung der Gesellschaft. Aber schreibe ich politisch korrekt, dann würde mir das hier keinen Spaß mehr machen. Und das schöne ist dabei: Ausser dir, dich schätze ich anders ein, würden hier 80%, die nicht meiner Meinung sind vis à vis nicht den Mund aufbekommen. Da gehe ich jede Wette ein. |
|
|||
Zitat:
Mach dir keine Sorgen, ich würde jederzeit den Mund aufbekommen.
Zitat:
Ich selbst habe von je her - also nicht auf Foren im Internet bezogen, sondern in der Realität - eher das "Problem", dass ich meine Schnauze nicht halten kann. Wenn ich was zum Kotzen finde, sage bzw sagte ich das auch stets frei raus. Egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld. War nicht immer unproblematisch für mich, aber geschadet hat es mir auch nie wirklich... |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.