|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Heute von 10-15 Uhr durchgehend Tischtennis auf Eurosport! Also die beiden Damen-Halbfinale und anschließend alle Herren-Viertelfinale. Klasse!
|
|
||||
|
||||
denke mal es werden nur 3 herren viertelfinale wegen der zeit! ein spiel dauert schon ne gute stunde außer bei klarem 4:0! hoffe es gehen die damen nicht jeweils über sieben sätze! obwohl zhang gegen yue wird sicher ein gutes spiel!
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, as letzte VF werden wir wohl nur dann sehen, wenn es beiTimo nicht allzu lange dauert.
|
|
|||
|
|||
ja, das letzte wird sich zeitlich wohl nicht ausgehen, zumindest nicht komplett wenn sie den terminplan einhalten wollen. aber vielleicht gibts ja davor 3 klare siege
|
|
|||
|
|||
In this morning session, we'll have the two women's semi finals and 3 of the 4 men's quarter finals.
Here is the running order: - First Match will start at 10:00 CET: Zhang Yining vs Guo Yue (women's single) - Second match should start at 10:45 CET Guo Yan vs Li Xiaoxia - Third match should start at 11:30 CET: Ma Lin vs Vladimir Samsonov (men's quarter finals) - Fourth match should start at 12:15 CET: Joo Se Hyuk vs Wang Hao After that match, there will be a break until the next quarter final that should start at 14:00 CET. But we are staying on the air. So we are going to show a one hour repeat of yesterday's matches of Timo Boll (vs Kreanga) and of Ryu Seung Min (vs Oh). Theses two players will be playing in the next quarter final. -Then we'll go back live with the third men's quarterfinal at 14:00 CET: Timo Boll vs Ryu Seung Min |
|
|||
|
|||
tolle übertragung macht richtig spaß *thumbs up*
|
|
|||
|
|||
Ich sehe es durchweg positiv, dass man Tischtennis die letzten Tage im Allgemeinen und gestern Abend und heute Mittag sogar mit Timo Boll live auf Eurosport verfolgen kann.
Machen wir uns nichts vor, TT ist und bleibt mediale Randsportart... Und zwischendurch gibt es sogar humoristische Unterhaltung anhand "professioneller" Werbeeinblendungen des Sponsors Liebherr... Die Produktion dieses Werbespots traue ich mir auch zu... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dachte ich mir auch schon. Wir finden aber auch immer was zum Meckern. Nee ernsthaft, diese Werbung hat Kindergartenniveau.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@ Herrn Adler
Da ist mittlerweile das Frischkleben verboten worden und die falsche Erklärung darüber wird immer noch verbreitet , da "schwimmt" nix ! RH |
|
||||
|
||||
@ René Adler: Warst im völlig falschen Film, so Deine eigene Aussage, aufgrund der Verzweiflung das Boll immer wieder in Ryu´s Vorhand spielte...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|