Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 21:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa cl 2010/2011

Angenommen, Schaaf würde gehen müssen:
Kann mir keinen Nachfolger vorstellen.
Otto rehabilitieren? Nööö...
Alt 03.11.2010, 21:23
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Angenommen, Schaaf würde gehen müssen:
Kann mir keinen Nachfolger vorstellen. ...
Doll? Der scharrt doch schon mit den Füßen, dass er wieder irgendwo in der Bundesliga ran darf.

Oder Slomka - könnte mir sogar vorstellen, dass der gut zu Werder passt, was bei Doll ganz und gar nicht der Fall wäre.
Alt 03.11.2010, 21:40
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doll nicht, sonst fangen wir mit den Trainer noch so an wie der HSV...

Slomka halte ich zumindest für sehr kompetent. Ob der zu Werder passt? Ich weiß es nicht.

Ist zur Zeit eh müßig, darüber zu reden...
Alt 03.11.2010, 22:37
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Aus deutscher Sicht hoffe ich einfach mal, dass Schalke nicht in aktueller BL-Form spielt und sich ein 1:0 erkämpft.
Werder ist wie jedesmal eine Wundertüte. Ich versuchs mit nem 3:2 gegen Enschede.
Die Bayern sollten in der CL mal wieder sone Partie hinlegen wie gegen Juve letztes Jahr um ein ordentliches Zeichen zu setzen: 4:0 Bayern
Also ich hätte mal lieber bei den anderen Spielen recht haben sollen..aber so ist Gomez mal wieder froh
Alt 03.11.2010, 23:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gomez kann NICHTS! Hat er nur gerade vergessen. Noch nicht mal merken kann er sich was...

Nee, nee, war schon gut heute, was der gemacht hat. Ohne wenn und aber.

Und sollte Bayern noch Meister werden, dann ist heute der Grundstein dafür gelegt worden. Denn seit heute wissen sie wieder, dass sie ganz einfach die Besten in Deutschland sind. Da wäre keine andere Mannschaft hingefahren, hätte 'n 4:0 hingelegt und wäre wieder nach Hause gefahren.
Alt 03.11.2010, 23:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Otto rehabilitieren? Nööö...
wieso?
was hatte der verbrochen?

Otto fand ich allerdings immer gut....
Alt 04.11.2010, 00:12
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gomez kann NICHTS! Hat er nur gerade vergessen. Noch nicht mal merken kann er sich was...

Nee, nee, war schon gut heute, was der gemacht hat. Ohne wenn und aber. ...
Im Moment knipst er wirklich auf beeindruckende Art und Weise. Man muss Gomez zugute halten, dass er über Monate und Jahre angemeckert hat, den Einsatz von der ersten Minute an zu brauchen. Seitdem er den bekommt, macht er auch was draus. Hätte ich persönlich nicht gedacht, bin aber im Moment mundtot, was Kritik an ihm angeht.
Alt 04.11.2010, 07:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Im Moment ... Gomez ...

Schon früher hat ausschließlich Caesar bestimmt, welcher Gladiator lebt, welcher stirbt. Und das Volk dachte es überlebt immer der Beste
Alt 04.11.2010, 08:46
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich, vor einigen Wochen war Gomez noch der Depp der Nation und jetzt trifft er wie er will.
Alt 04.11.2010, 08:54
Leer

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieso?
was hatte der verbrochen?
Klar!
Wechsel zu Bayern.

Griechenland hat er auch in die Krise geführt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »