|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Na dann tippe ich auch mal:
Stadtallendorf - Richelsdorf 9:4 Gönnern - Kassel 9:6 Besse - Weiterode 3:9 Lax - Marbach 8:8 (kommt auf die Mitte an) Lax - Richelsdorf 9:2 Besse - Gönnern 3:9 Ederbergland - Leimsfeld 6:9 Wünsche allen eine schöne Weihanachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins Neue (naja, vielleicht hört man sich hier ja vorher noch mal). |
|
||||
|
||||
Stadtallendorf - Richelsdorf 9:4
Gönnern - Kassel 8:8 Besse - Weiterode 4:9 Lax - Marbach 8:8 Lax - Richelsdorf 9:4 Besse - Gönnern 7:9 Ederbergland - Leimsfeld 6:9 So, schönen Nikolaus wünsch ich euch. Geändert von Schosch (06.12.2008 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gönnern am WE ohne Hollitzer. Ich bin am Donnerstag Abend beim Autoausräumen saublöd im Schnee ausgerutscht und umgeknickt und habe mir eine schmerzhafte Bänderdehnung zugezogen. Heute fehlt zudem noch Bernd Jost.
mehr als ein verschissenes WE und eine verkorkste Runde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattet ihr nicht letztes Jahr erst soviel Pech? Was ist da los bei euch im Hinterland?
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir gute Besserung.
Da hat man schon kein Glück ,und dann kommt auch noch Pech dazu Das wird schon wieder werden. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
sehr geiler Spielbericht. Also haben wir gewonnen Und ich hab schon gedacht die 10 Bier reichen nicht zum schön saufen
Freu mich schon auf die Rückrunde Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Muss nun erstma pennen |
|
|||
|
|||
Geiler Bericht aus Marbach Aber das mit dem Navigieren müsst ihr noch üben, sonst findet ihr Weiterode nie
Gute Besserung auch von mir nach Gönnern. Schmerzhaft aber bis Weihnachten bestimmt wieder verheilt. Dann aber bitte den Rutsch ins neue Jahr nicht so wörtlich nehmen. |
|
|||
|
|||
Ein kurzer Bericht vom Besser Spiel gegen Gönnern: (nur die Sachen, die nicht sowieso schon in click-tt drinstehen)
9:00 Uhr: Tische fertig aufgebaut, Banden geradegerückt, Licht funktioniert -> 6 Besser Spieler in der Halle die sich über die kurze Nacht beschweren und sich dann gelassen einspielen 9:15: B. J. kommt mit dem Auto angefahren aus Gönnern und sucht seine Kollegen in der Halle 9:30: B.J. hat seine Kollegen immer noch nicht gefunden 9:40: Ich leihe B.J. mein Handy und er ruft den verletzten S.H. an (Gute Besserung!), der zuhause ist und nur weiß dass die Kollegen in Kassel übernachtet haben und bestimmt unterwegs sind. 9:50: S.H. ruft nochmal zurück und berichtet, dass das Team etwas verschlafen hat, aber nur noch ca. 5 km von der Halle entfernt wäre. 9:59: Sie kommen! Zur Hallentür herein - dem äußeren Anschein nach sehr unterschiedlich fit - die Männer waren tw. wohl bis 2:30 Uhr in der Disco und danach noch Absackerbier im Hotel... 10:15: Das Spiel beginnt mit einer "unkonventionellen Doppelaufstellung" und plätschert dann vor sich hin: Der TTV Gönnern führt sogar nach der ersten Runde mit 5:4, um dann "konditionell" einzubrechen. Endstand 9:6 - die spektakulären Ballwechsel im Spiel Vicherek - Becker (der nach eigenem Bekunden um 23:30 Uhr nüchtern im Bett lag) waren das frühe Aufstehen wert. Vorrundenfazit: Nach dem Katastrophenauftakt mit den beiden Niederlagen gegen SvH und Marbach ist Besse überraschend noch im gesichertem Mittelfeld gelandet (VOR Gönnern - eigentlich unglaublich). In der Rückrunde sollte da trotz einiger Änderungen in der Aufstellung nicht mehr viel anbrennen können. Ich glaube nicht, dass Ederbergland und Richelsdorf noch da unten raus kommen, in der Meisterschaft dagegen trau ich auch Lax noch was zu, da ist Weiterode noch nicht durch.
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (07.12.2008 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns waren sie immerhin 10 min vorher da. Nach dem Spiel waren sie noch mit einigen von uns im A 7, ist wohl etwas später geworden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.