Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2023, 17:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, bis dahin laufen wieder ein paar AKW`s bei uns.
Weils einfach, die einzig sinnvolle Weg war, ist und bleibt, mit vernünftigen Strompreisen unsere Industrie und unser aller Wohlstand zu sichern.
Amen!

rofl
Alt 29.09.2023, 17:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 02.10.2023, 10:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sekte triffts ...

https://www.bild.de/bild-plus/politi...6866.bild.html

Zitat:
Die Leitfäden für die Psycho-Erziehung machen deutlich: Die meist jungen Jünger werden von den Ausbildern gezielt indoktriniert – mit einer Mischung aus Esoterik und Ur-Kommunismus.
Zitat:
wie bei Sekten oder Kommunisten: Es gibt einen geistigen Überbau, das eine Ziel, das größer ist als der Einzelne oder die Gruppe. Die Rettung der Welt durch, Zitat der Ausbilder, den „Systemwandel, die Revolution“.

Aus dem Leitfaden der Radikalo-Trainer: „Wir wollen Macht in die Hände der Bevölkerung legen.“ Den Jüngern wird reingebetet, dass ihr Klima-Kampf größer ist als die Demokratie: „Das parteipolitische System ist ohnmächtig.“
Zitat:
auf ein Feindbild – also DIE Schuldigen – werden die Öko-Kommunisten gezielt geprägt. Es sind, wie bei Links- und Rechtsradikalos üblich: „Polizei, Kirche, Universitäten, Parteien, Medien“.

Wie einst die brutalen Sowjet-Kommunisten wollen auch sie, dass der „revolutionäre Funke in andere Länder überspringt“, um den „globalen Wandel“ herbei zu revoltieren. Starten müsse ihr Weltverbesserer-Kreuzzug als „revolutionäre Veränderung“ gegen „eine nationale Regierung“. In diesem Fall: die Bundesregierung.
Zitat:
Die Klima-Kleber stehen über allem im Dienste einer höheren Macht. Sie sind die Erweckten.
uvm.

für mich durchaus vorstellbar das fürchterliche Gestalten wie Schröter & Schupfdings nebeneinandersitzend, meinen Wagen blockieren. Jedenfalls, verspreche ich, ergäbe sich sicher eine "Besprechung" die man länger noch im Gedächtnis behielte.
Alt 02.10.2023, 11:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Und weitere seriöse Quellen zum Thema:
https://www.nius.de/Kommentar/schaml...b-7233a33ee0e1
Ich finde immer noch, einige Reaktionen mancher Autofahrer sind durchaus nachvollziehbar
Alt 02.10.2023, 11:21
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sekte triffts ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.....

uvm.

für mich durchaus vorstellbar das fürchterliche Gestalten wie Schröter & Schupfdings nebeneinandersitzend, meinen Wagen blockieren. Jedenfalls, verspreche ich, ergäbe sich sicher eine "Besprechung" die man länger noch im Gedächtnis behielte.
Wüsste nicht was ich mit den Klimaklebern zu tun habe, ich wähle ja nicht mal Grün.
Deine Vorstellungen gründen sich daraus das du keine Ahnung von mir hast.
Deine Gewaltfantasien scheinen dich außerdem aufzugeilen, wenn du jedes Mal ein Kleenex brauchst nachdem du hier eine deiner Gewaltfantasien niedergeschrieben hast ist die Box nach einer Woche leer.
Du solltest auf die mit Balsam umsteigen sonst ist der kleine Titan bald wund.
Aber lass mich doch bitte aus deinen feuchten Träumen raus, danke.
Alt 02.10.2023, 12:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sekte triffts ...

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wüsste nicht was ich mit den Klimaklebern zu tun habe, ich wähle ja nicht mal Grün.
Deine Vorstellungen gründen sich daraus das du keine Ahnung von mir hast.
Deine Gewaltfantasien scheinen dich außerdem aufzugeilen, wenn du jedes Mal ein Kleenex brauchst nachdem du hier eine deiner Gewaltfantasien niedergeschrieben hast ist die Box nach einer Woche leer.
Du solltest auf die mit Balsam umsteigen sonst ist der kleine Titan bald wund.
Aber lass mich doch bitte aus deinen feuchten Träumen raus, danke.

Hättest du die Schnauze gehalten zu meinen Beiträgen wie vollmundig angekündigt ("man sollte den Titanen ignorieren") hätte ich dich merkwürdige Gestalt ebenso ignoriert.

Fantasien habe ich wirklich viele, mit Gewalt haben die aber nichts zu tun, ich kann, wenn das nötig wird, das auch in die Tat umsetzen, natürlich wärest du herzlich eingeladen das auszutesten, das traue ich dir aber nicht zu, da fehlen dir die Eier mein Junge!
Alt 02.10.2023, 13:03
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hör mal auf zu drohen, Abwehrtitan.
Alt 02.10.2023, 13:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Um auf den Post von Abwehrtitan einzugehen (Bildzeitungsbericht), mache ich mal einen auf Verschwörungstheorie.
Da das Thema mit den Klimaklebern auch der AfD in die Karten spielt, stellt sich mir die Frage, ob da vllt diese sog. "Sekte" u.a. auch von der AfD gesteuert wird? Zutrauen würde ich das denen alle Mal.
Alt 02.10.2023, 16:49
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Hör mal auf zu drohen, Abwehrtitan.
Überlasse das bitte mal mir wie ich hier vorgehe Schröter, der Schupfdings und ich haben eine "Geschichte", und du gehörst da nicht dazu.

Merksatz:
Gewalt gehört zur Natur des Menschen, wer nun glaubt er müsse sich darüber erheben, und sich in moralischer Entrüstung, dem überordnen, der anders lebt und denkt, dem sage ich, dass es dafür einen Namen gibt, man nennt das Gottkomplex.
Alt 02.10.2023, 17:29
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Überlasse das bitte mal mir wie ich hier vorgehe Schröter, der Schupfdings und ich haben eine "Geschichte", und du gehörst da nicht dazu.

Merksatz:
Gewalt gehört zur Natur des Menschen, wer nun glaubt er müsse sich darüber erheben, und sich in moralischer Entrüstung, dem überordnen, der anders lebt und denkt, dem sage ich, dass es dafür einen Namen gibt, man nennt das Gottkomplex.
WOW
Jemand der eine andere Person bittet nicht zu drohen hat also einen Gottkomplex

Und das von der Person die sich selbst für den Nabel des Stammtisches bei TT-NEWs hält.

Dafür gibt es auch ein Wort: "Realsatire"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »