|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Doppel 1:2 Oben 2:2 (Janarroganto Petri;-) souverän, Hansi gg. mich 18:20 im 5.Satz, aber gegen Marco ohne Chance) Mitte 4:0 (Burner nach 0:2 gg. MZL, alles andere eigentlich klar) Unten 2:0 (Wilkomio mit Problemen gg. Haßpecker, Vitalij in alter Blüte...) Fazit: Kein Relegationsplatz, Tabellenzweiten geschlagen, Oesede zur Herbstmeisterschaft verholfen(Glückwunsch auch vom Lokalrivalen;-) und jetzt endlich saufen gehen... Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
http://www.janhp.de Geändert von jan helge (16.12.2006 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir verlieren 9:6 in Oesede! Lese grad ein Satzverhältnis von 36:21, gefühlt wars aber irgendwie knapper, vor allen Dingen nach einer 6:5 Führung.. gegen Schuppien können allerdings auch beide weg gehen, vor allen Dingen das Spiel gegen den swinger war an Dramatik nicht zu überbieten (obschon laut Ergebnis das Spiel stoiber gerd vs. Hansi vermutlich mithalten konnte).. das wir in einem Durchgang beide Spiele im unteren Paarkreuz verlieren war gestern auch ein Novum in dieser Serie, wobei vor allem Koch-Hartke gegen Altevers ein sehr schönes Spiel war und die beiden nicht grundlos die besten Spieler des unteren Paarkreuzes sind (wenn auch nur nach Bilanz und nicht nach Bilanzwert)...
Insgesamt passt die Hinserie mit 10:10 Punkten, 2 Punkte durch schwache Doppel völlig überflüssig in Niedermark und Osnabrück liegen gelassen (wobei wir in Niedermark gegen eine komplette Mannschaft zugegebenermaßen niemals ins Enddoppel gekommen wären), dafür in Laxten 2 Punkte geholt, die nach dem Spielverlauf auf keinen Fall verdient waren. Ärgerlich dass man mit 10:10 Punkten nicht im gesicherten Mittelfeld sondern auf dem Reli-Platz nach unten steht.. wird ne spannende Rückserie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
für manche wird es wohl nicht mehr so spannend, leider... Aber Schepi hat Recht.-Mit 10/10 Punkten auf dem Reli-Platz...kann ich mich nicht erinnern, daß es in den letzten Jahren schonmal so eng zuging... daher eindeutig doch: wirklich spannend...
|
||||
|
||||
ausser letztes Jahr, fällt mir da gerade ein... Da hatte der 1. Nichtabsteiger auch ein ausgeglichenes Punktverhältnis, glaube ich...
|
||||
|
||||
Schledehausen - TTC 9:2
Doppel 1 und ich gegen Meyer zu Lösebeck Damit stehen der Meister und die drei direkten Absteiger wohl schon fest. |
|
|||
|
|||
Gestern mal ne ordentliche Packung in Holzhausen abgeholt, dafür heute ganz ordentlich zugeschlagen. Von daher gemischtes Fazit dieses WE, aber immerhin gelungener Abschluss heute. Gestern war wohl nicht unser tag, lediglich Jan Helge in Normalform, wobei ich die Leistung der Holzhausener nicht schmälern will. Vor allem Vitalij sehr stark. Bei Marco kann ich nicht beurteilen, ob er so stark oder ich so schwach war, dafür war das Spiel zu schnell vorbei. Auf jeden Fall war er klar besser als ich. Gegen das Stoiberchen hatte ich einfach ein wenig Pech, das sollte einfach nicht sein. Das Spiel war aber schon ganz ordentlich, dürfte für die Zuschauer ganz attraktiv gewesen sein. MzL muss gegen den Burner gewinnen, der Genscher war in Topform, da hatten wir keine Chance. Also auf jeden Fall verdienter Sieg für Holzhausen.
Heute haben wir dafür sofort zurückgeschlagen und den verdienten Sieg eingefahren, wobei Nordhorn in der Form (Sorry Jungs) nicht mit Holzhausen zu vergleichen ist. Zur Tabellensituation: Die Plätze 1 und 9 bis 11 scheinen in der Tat vergeben zu sein, der Rest völlig offen, wobei der Tabellenzweite am Ende wohl auch wie nach der Hinrunde aus Oesede kommen wird. Platz 8 ist schwer zu tippen, Emslage mit dem Heimvorteil in der Rückserie wird damit nichts zu tun haben, Holzhausen greift eher noch mal oben an, dann bleiben noch Papenburg, Laxten und wir. Papenburg steht in der Rückserie wohl schwächer, aber nicht zu schwach, wir dürften noch konstanter werden, so dass am Ende Laxten Platz 8 belegen wird. Wie sind sonst so die Tipps? Wer wird umstellen? Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das wir schlechter da stehen werden als diese hinserie. ich glaube nicht, dass sebastian nochmal nur 3 spiele gewinnt und das herbert mit nem halben bandscheibenvorfall spielen muss. wir haben noch reserven
|
|
|||
|
|||
In Bezug auf herbert hast du ja wahrscheinlich recht, in bezug auf Sebastian auch. Aber meiner Meinung fehlt bei Sebastian die Konstanz um die Bilanz von Elmar zu spielen. Wie Elmar oben spielen wird bleibt abzuwarten. Auf die Umstellung bezogen glaube ich, dass ihr schlechter steht. Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. Für Sebastian würde es mich freuen, auch wenn mir der eingeplante Sieg oben fehlen wird
![]() Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollst das nicht falsch verstehen. Bist einer der fairsten BL-Spieler die ich kenne... Aber du bist eben ein "Gambler" und manche Bälle möchtest du eben am liebsten im Waldnerstil einfahren. Ist kein Problem, aber bei 10:8 Führung im 4. Satz einen so unfassbaren Vorhandschuß auf einen kurzen Unterschnittball anzusetzen ist schon irritierend für den Gegner. Deswegen auch der Smiley, hoffe das ist jetzt kein Problem;-) Gruss Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.