Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 07:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Wer wird eigentlich zum besten Spieler des Turniers gewählt? Doch wohl nicht Sneijder oder gar Villa?

Diese Auszeichnung kann eigentlich nur an Schweini gehen ...
Diego Forlan ... setzte sich bei der Wahl unter internationalen Pressevertretern mit 23,4 Prozent vor dem Niederländer Wesley Sneijder (21,8%) und David Villa aus Spanien (16,9%) durch. Bester Torhüter des Turniers wurde Iker Casillas von Weltmeister Spanien.

Alt 12.07.2010, 07:44
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, Diego Forlàn erhält diese Auszeichnung, Müller wird Torschützenkönig

Alt 12.07.2010, 08:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
1 holgidick 100
2 HHF 100
3 Beaker 92
4 Peter_Igel 90
5 Abwehrtitan 82
6 Fozzi 80
7 richie 79
8 Krischka 76
9 bsv-ente 76
10 Robbery777 75
11 chris_tt 68
12 mikjii16 56
Das müsste die "Abschlusstabelle" sein.
Millimeter-Entscheidung; 0,5 zu 0,33 Tagessiege geben den Ausschlag zu holgidicks Gunsten.
Jetzt brauchen wir natürlich ne Bankverbindung....

@richie
Danke.
Gute Zahlungsmoral
Alt 12.07.2010, 08:09
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an HSV, holgidick und PI !

Müssen wir in 2 Jahren unbedingt wiederholen! Natürlich mit anderen Siegern ...
Alt 12.07.2010, 08:13
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss ja nicht, was einige hier fuer ein Spiel gesehen haben. Oder wie hoch der Alkoholspiegel war.
Fuer mich war deutlich, dass die Spanier zwar ueber weite Strecken eine ueberlegene Mannschaft waren, aber mit laufender Spielzeit immer mehr durch unsportliche "Schwaecheanfaelle" aufgefallen sind. Besonders Iniesta war die Unsportlichkeit in Person. Er haette wegen seiner Taetlichkeit vom Platz fliegen muessen.

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Auch, wer solche Chancen versiebt, wie Robben, der hats wahrlich nicht verdient ...
Fuer mich war Robben ein ehrlicher Spieler. Er hat sich nicht wie Iniesta bei jeder leichten Beruehrung in Strafraumnaehe fallen lassen. Er hat versucht, trotzdem zum Tor durchzukommen und ehrlich ein Tor zu schiessen. Dies verdient Respekt.

Es ist schade, dass bereits die zweite WM nacheinander durch Unsportlichkeiten entschieden wird.
(Vor dem Spiel haette ich Spanien den Titel gegoennt, danach nicht mehr. Die Siegerehrung habe ich mir nicht mehr angeschaut!)
Alt 12.07.2010, 08:18
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, die fressen sich einfach gegenseitig auf, und Ruhe ist im Karton.

... und der Sieger hat die freie Wahl unter den Weibchen
Alt 12.07.2010, 08:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, was einige hier fuer ein Spiel gesehen haben. Oder wie hoch der Alkoholspiegel war.
Fuer mich war deutlich, dass die Spanier zwar ueber weite Strecken eine ueberlegene Mannschaft waren, aber mit laufender Spielzeit immer mehr durch unsportliche "Schwaecheanfaelle" aufgefallen sind.
...
Wenn Du schon die Leute beleidigst, die nicht Deiner Meinung sind, sollte Deine Meinung ein wenig mehr ... Substanz haben. Wenn Dir in den ersten 30 Minuten die Holländer regelmäßig in die Beine springen und dafür einige Gelbe kasieren, springst Du danach schon aus Sorge um die eigene Gesundheit etwas früher ab.

Wie sagte van Bommel so schön nach dem Brasilien-Spiel: "Wir haben auch den Schiedsrichter gespielt".

Das Holland ein durch härte geprägtes Spiel spielen würde, war doch völlig klar. Das hätte ich auf jeden Fall auch so spielen lassen. Das wußte doch nun im Vorfeld wirklich jeder. Natürlich haben sich die Spanier darauf eingestellt. Beides völlig legitim.

Was mich aber nervt ist dieses Gelbfordern. Gibt es die Regel nicht mehr, dafür ebenfalls Gelb zu geben. Für mich eine absolut sinnvolle Regel.
Alt 12.07.2010, 08:33
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch vom "Meister der Herzen" an die Großverdiener

Eine PN hätte ich auch gerne wo ich die 5 Euro "anlegen" darf
Alt 12.07.2010, 08:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Es ist schade, dass bereits die zweite WM nacheinander durch Unsportlichkeiten entschieden wird.
(Vor dem Spiel haette ich Spanien den Titel gegoennt, danach nicht mehr. Die Siegerehrung habe ich mir nicht mehr angeschaut!)
Bin jetzt etwas ratlos ...

... meiner Meinung nach dürften sich die Niederländer am allerwenigsten beim Schiri beschweren, ein anderer hätte gleich zu Beginn 2x rot gezeigt. Da wäre das Spiel schon viel früher gelaufen gewesen.

Und das mit dem Eckball vor dem Tor war eine Fehlentscheidung, klar ... aber direkt zum Tor geführt hat es auch wieder nicht.
Alt 12.07.2010, 08:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was mich aber nervt ist dieses Gelbfordern. Gibt es die Regel nicht mehr, dafür ebenfalls Gelb zu geben. Für mich eine absolut sinnvolle Regel.
Ging mir auch ziemlich auf den Nerv das Xavi und Iniesta fast mehr mit dem fordern von "Gelben" Und "Gelbrot" beschäftigt waren ...

Sei es drum, nur Hitzfeld konnte Spanien bei der WM besiegen.

Fazit: Löw raus - Hitzfeld muss her

PS: Nicht alles bierernst nehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »