|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, Diego Forlàn erhält diese Auszeichnung, Müller wird Torschützenkönig
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Millimeter-Entscheidung; 0,5 zu 0,33 Tagessiege geben den Ausschlag zu holgidicks Gunsten. Jetzt brauchen wir natürlich ne Bankverbindung.... @richie Danke. Gute Zahlungsmoral |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an HSV, holgidick und PI !
Müssen wir in 2 Jahren unbedingt wiederholen! Natürlich mit anderen Siegern ... |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, was einige hier fuer ein Spiel gesehen haben. Oder wie hoch der Alkoholspiegel war.
Fuer mich war deutlich, dass die Spanier zwar ueber weite Strecken eine ueberlegene Mannschaft waren, aber mit laufender Spielzeit immer mehr durch unsportliche "Schwaecheanfaelle" aufgefallen sind. Besonders Iniesta war die Unsportlichkeit in Person. Er haette wegen seiner Taetlichkeit vom Platz fliegen muessen. Zitat:
Es ist schade, dass bereits die zweite WM nacheinander durch Unsportlichkeiten entschieden wird. (Vor dem Spiel haette ich Spanien den Titel gegoennt, danach nicht mehr. Die Siegerehrung habe ich mir nicht mehr angeschaut!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und der Sieger hat die freie Wahl unter den Weibchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sagte van Bommel so schön nach dem Brasilien-Spiel: "Wir haben auch den Schiedsrichter gespielt". Das Holland ein durch härte geprägtes Spiel spielen würde, war doch völlig klar. Das hätte ich auf jeden Fall auch so spielen lassen. Das wußte doch nun im Vorfeld wirklich jeder. Natürlich haben sich die Spanier darauf eingestellt. Beides völlig legitim. Was mich aber nervt ist dieses Gelbfordern. Gibt es die Regel nicht mehr, dafür ebenfalls Gelb zu geben. Für mich eine absolut sinnvolle Regel.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch vom "Meister der Herzen" an die Großverdiener
Eine PN hätte ich auch gerne wo ich die 5 Euro "anlegen" darf |
|
||||
|
||||
Zitat:
... meiner Meinung nach dürften sich die Niederländer am allerwenigsten beim Schiri beschweren, ein anderer hätte gleich zu Beginn 2x rot gezeigt. Da wäre das Spiel schon viel früher gelaufen gewesen. Und das mit dem Eckball vor dem Tor war eine Fehlentscheidung, klar ... aber direkt zum Tor geführt hat es auch wieder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei es drum, nur Hitzfeld konnte Spanien bei der WM besiegen. Fazit: Löw raus - Hitzfeld muss her PS: Nicht alles bierernst nehmen |
Lesezeichen |
|
|