|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mir sind ehrlich gesagt die osteuropäischen Migranten lieber als der Durchschnittsbiodeutsche aus der Großstadt im übrigen sind auch die die meisten anderen die irgendwo noch anderen Einflüsse in der Familie haben relativ normal. Ja ich bin voll der Rassist und so. Ich mag keine Antideutschen keine Islamisten und keine menschlichen Schafe. Und die verweichlichten Chai-Latte trinken kann ich nicht ausstehn.
So reden Männer https://www.youtube.com/watch?v=tUbKvQZrRsE&t=28s Geändert von jimih1981 (14.01.2017 um 10:33 Uhr) |
|
|||
Ach Bübchen, das überlasse ich dir. |
|
|||
Zitat:
Du bspw. willst mir mit Deinem Post inne Fresse hauen, hast meinen aber so gar nicht verstanden. Und wirst es vermutl. auch nie zugeben. Da war dann der Sender schuld, ich also. Zur Aufklärung: 95 % aller über 45-Jährigen bringen Raimund Harmstorf mit dem "Kurier des Zaren" in Verbindung. Und wenn man erstmal beim Kurier des Zaren ist, ist der Weg zum Noppenzar nicht mehr weit. Zumal ich ja auch auf dem Wort "festhalten" rumgeritten bin. Das wäre ein weiterer Anhaltspunkt gewesen. Was machst Du aber? Hältst mir einen Vortrag über Raimund Harmstorf. Mehr Griff ins Klo geht nicht. Und was mach' ich mit den CSU-Wählern und womit haste völlig Recht? Ich pauschalisiere! Und das ist in der Sache immer falsch. Natürlich! Was wird hier aber seit Wochen gemacht? Es wird pauschalisiert! Einer, der kein Deutscher war = doof. Schlussfolgerung: Alle, die keine Deutschen sind = doof! Und das geht mir auf den Sack. Aber gehörig! Ach ja, meine Bushaltestelle-Story stellte sich so dar, dass bis auf 4 von denen und mir auf der anderen Seite NIEMAND in der Nähe war. Denn es war kurz vor Mitternacht. Hilfe zu holen = unmöglich. Es gab also nur 3 Möglichkeiten: Alle 4 plattmachen, plattgemacht werden oder Schnauze halten. Da ich schon immer 'ne größere Schnauze als Muskelkraft aufwies, entfiel die erste Möglichkeit. Die zweite fand ich doof, blieb also nur die dritte. Da ich MacGyver-like nix fand, was mir hätte helfen können, war klar: Entweder Brille kaputt oder ich. Die Brille sah zwar echt gut aus und ich naturbedingt scheiße, doch aber hab' ich mich für die Brille entschieden, die weg kann. Wegen der AfD-Scheiße: Selbst einige Politiker von denen sind strunzdumm. Natürlich nicht alle. Das wäre ja nun auch noch schöner. Aber Leute, die die wählen, MÜSSEN ganz einfach strunzdumm sein. Denn das sind die Ratten, die den Rattenfängern hinterherlaufen. ICH für meinen Teil möchte nicht von Rattenfängern regiert werden. Und mit Ratten möchte ich auch nix zu tun haben. So gefährlich andere Tiere auch sein mögen. Und soviel Schaden diese auch anrichten. Andere Tiere aber werden glücklicherweise und endlich bald ausgewiesen werden. Aber Ratten, Ratten sind ekelhaft und übertragen Krankheiten. Und die Erreger sind unauffällig. Dann lieber ab und an 'n Löwe, der ausgewiesen werden kann. Solange AfD-Wähler Mäxchen-Niveau aufweisen, ist's ladde. Wenn es in Richtung NoppenKurierdesZaren geht, wird's schon gefährlicher. Denn der hat für jede Situation immer 'nen Freund oder 'nen ehem. Freund oder 'n Freund eines Freundes, mit denen er glaubt, JEDE SITUATION vs. Fremde darstellen zu können. Der weiß auch immer ganz genau, was Ruwen Filus in Kombi mit seinem KIind falsch macht. Oder dass Fan Z. Mittelchen nimmt. Und wenn morgen die Welt untergeht, wird er genau wissen = warum. Vor allem aber wird er wissen, wer schuld war. Um LängedesTextes=BrettiNiveau zu erreichen = eines noch: Und doch würde ich meine Zeit lieber mit CSU-Wählern verbringen oder auch mit ihnen diskutieren, als mit Ratten! Noch schlimmer wären Rattenfänger! Es gibt User hier, die sind der festen Überzeugung, dass Norddeutsche scheiße sind. Aber nicht, weil Norddeutsche scheiße sind. Nö, sie sind einfach nur keine aus dem Süden der Republik. Und damit sind sie per se schon scheiße, da der Umkehrschluss anzuwenden ist. Sie sind sozusagen Fremde. Aus deren Sicht mag das stimmen. Nur = stimmt's wirklich? Warum schreibe ich das? Einfach mal die Perspektive wechseln. Und zwar egal bei welchem Thema. https://www.youtube.com/watch?v=953UQ6w-gyA Und sich auch mal von Feindbildern verabschieden. Aber nur um zu wissen, wer sich wirklich als Feindbild eignet. |
|
|||
Da er bei klarem Verstand ist und keine Wahrnehmungsstörung hat und bei ihm auch kein Dunning-Kruger-Effekt zu erkennen ist, bezweifle ich stark das er sich solchen Hilfsmitteln bedient.
|
|
|||
Genau wie du, stimmts?
Geändert von nevada (14.01.2017 um 14:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Ich habe noch alle Sinne beisammen was man nicht von allen hier behaupten kann.
|
|
|||
Ist vielleicht 'ne sock puppet von Danielson...
|
|
||||
Zitat:
Allerdings ist bei Einigen jetzt der Nachweis dafür erbracht Ich habe meine Sinne übrigens auch noch beisammen. Wer das ebenfalls von sich behaupten kann, der hebe den Finger! |
|
|||
Zitat:
Du bist keinen Deut besser als das was du bei anderen Leuten anprangerst, das sagt dir jemand der noch nie in seinem Leben CSU gewählt hat. Einfach weil das oben ein scheiß Pauschalurteil ist, oder etwa nicht ?
|